Neueste Bewertungen für Kleinmachnow im Bereich Tiere

von Shelli

Der Beste! Harry ist authentisch und ehrlich, wenn es um das Wohl des Vierbeiners geht. Zu loben ist auch seine 'Mannschaft', immer nett und voller Emphatie! Vielen Dank für alles.... ...

Fachärzte für Tiermedizin in Kleinmachnow

Wir können diesen Arzt nur empfehlen. Abends um 18.30 Uhr hat er von dem Fall unserer Maus erfahren, um 19.15 uhr dann der Anruf wir können am nächsten Tag um 8 Uhr da sein. Er hat sich viel Zeit genommen für uns um alles zu erklären wie es nun weiter geht. Die op war nicht die einfachste und trotzdem hat er ein unglaublich hohes Niveau was seine Arbeit angeht. Die Praxis war sehr sauber. Wir können ihm nur von ganzen Herzen danken das er so schnell reagiert hat & ihn wirklich mit gutem Gewissen empfehlen, das ist ein Arzt für den nicht die scheine vorrangig sind sondern das Tier! Vielen dank!

Fachärzte für Tiermedizin in Kleinmachnow

Sehr guter Tierarzt.Sehr freundlich und kompetent. Nimmt sich viel Zeit für seine Patienten (Tiere) und ist sehr genau bei den Behandlungen und Untersuchungen. Auch sein Team ist hervorragend. Diese Praxis ist sehr zu empfehlen.

Fachärzte für Tiermedizin in Kleinmachnow

Frau Dr.Berg und Team können wir nur empfehlen. Sie alle sind sehr liebevolle, einfühlsame und professionelle Ärztinnen, haben immer ein offenes Ohr und sind in jeder Situation schnell zur Stelle. Leider mussten wir uns schon nach 9 Monaten von unserer kleinen Mieze verabschieden, wir danken Frau Dr. Berg, die uns in dieser schweren Zeit immer zur Seite stand. Wir wünschen dem ganzem Team weiterhin alles Gute.

Fachärzte für Tiermedizin in Kleinmachnow

Wir gingen seit vielen Jahren mit unserem Kater zu dem Tierarzt zwecks Impfung ect.. Im August waren wir dort wegen einer Verletzung am Ohr, diese mußte versorgt werden. Uns wurde dann dringend empfohlen auch mal den Zahnstein zu entfernen da der Kater wohl sehr empfindlich an den Zähnen war. Daraufhin haben sie gleich einen Alterscheck gemacht um zu sehen ob er die Narkose gut verträgt. Unser Kater war 13 Jahre und wir mussten wegen der Ohrbehandlg. mehrmals in die Praxis was für unser Tier unglaublicher Stress war. Zu guter letzt stand dann noch die Zahnsteinentfernung an die unser Kater nicht überlebt hat und während der Narkose verstorben ist !!! ??? Im Nachhinein haben wir an Hand unserer Tierarztrechnung festgestellt das erst im Nov. 2020 der Zahnstein entfernt wurde, als unser Kater an der Pfote operiert wurde. Da kommen mir wirklich Zweifel warum einem 13 Jährigen Kater innerhalb eines Jahres zweimal die Zähne gemacht werden müssen. Nur leider haben wir der Aussage des Tierarztes vertraut, was ein großer Fehler war. Wir haben dann die leere Box aus der Praxis abgeholt, haben noch eine hohe Rechnung bezahlt und keiner der Tierärzte hat sich blicken lassen.
    Ich kann jedem nur empfehlen darauf zu Achten welche Behandlungen empfohlen werden und diese anzuzweifeln ob es notwendig ist. Wir haben es leider verpasst und nun ist unser Kater völlig unnütz verstorben ( mit gemachten Zähnen ) und wir sind immer noch sehr traurig.

Fachärzte für Tiermedizin in Kleinmachnow

Ein golocal Nutzer so etwas gefällt mir gar nicht! Wieso lehre Box? Habt ihr den Kater dort zum Entsorgen gelassen? Manchmal frage ich mich, warum?
    konniebritz Zahnsteinentfernung bei einer Katze unter Narkose??? Unsere Tierärztin hat den vielen Zahnstein einfach abgebrochen. Es hat ihm nicht wehgetan, er hat keinen Mucks gesagt. Hinterher hat er wieder besser gefressen. Vermutlich, weil der Zahnstein nicht mehr gestört hat. bearbeitet

von Shelli