Neueste Bewertungen für Koblenz

von Mervet

Ihre Mitarbeiter sind sehr respektlos gegen über Kunden wenn die kein bock haben auf arbeiten sollen die zuhause auf Sofa bleiben und Popcorn essen erlich sehr unfreundlich Ware Kunden seit Jahren da nie wieder netto viktoriastrasse koblenz

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Koblenz am Rhein

Hallo, ich hatte das angebotene "Nikolaus-Spezial" in Anspruch genommen, um meinen Laptop mal wieder "aus Vordermann" zu bringen. Hat alles prima geklappt, ich bedanke mich nochmals auf diesem Wege herzlich . . .
    Habe übrigens am Sonntag Ihre "Adresse" an einen Bekannten weitergegeben, ich denke schon, dass er Ihre Dienste auch in Anspruch nehmen wird.

Computer in Koblenz am Rhein

von M H2M1h

Telefonisch überhaupt nicht erreichbar. Man muss auf gut Glück in die praxis und extrem langer Wartezeit rechnen. Selbst bei Termin Buchung online sitzt man 1 bis 2 stunden im Wartezimmer für 5 Minuten Behandlung, nur das nötigste wird gemacht. Praxis schlecht organisiert.

Praktische Ärzte in Koblenz am Rhein

Unglaublich was einen da einen alles passiert. 15 Minuten vor Schluss noch kurz was besorgen . Am Eingang am Gemüse stand der Filialleiter der mit Wut eine Kiste auf den Boden schmiss, ich dachte nur was für ein Agro Typ und nuschelte für mein Unmut darüber irgendetwas vor mich hin. Darauf geht der Typ so was aggressiv gegen mich an was ich von ihm wollte. Was wollen sie von mir habe ich dann geantwortet, ich habe mit ihnen nicht geredet. Wenn ich mich mit jemanden unterhalte dann Grüße ich erst mal und schaue der Person ins Gesicht damit klar ist das ich mich mit der Person unterhalte. Ich bin in meine ganzen Leben noch nie so aggressiv und Respektlos angegangen worden und dann noch von einem Marktleiter oder Stellvertreter, so genau weiß ich das Leider nicht. Ich weiß zwar nicht aus welchen Stall dieser Typ kommt, ich denke mal er ist ein Araber oder ähnliches, da ist ja solches gebaren wohl normal. Ich verstehe nicht warum Rewe solche Typen auf die Kundschaft los läßt, ich gehe seid dem in keinen Rewe mehr, da die Läden in den letzten Jahren so was von nachgelassen haben und man mittlerweile in den Discounter wesentlich freundlicher behandelt wird. Das Ganze ist vor ca. 3-4 Monaten passiert. Armes Deutschland, wo sind wir hingekommen !!!!!

Verbrauchermärkte in Koblenz

von Ivy1977

Ich bin sehr enttäuscht von den Kreppeln mit Marmelade, hier muss man die Marmelade suchen! Bei dem Preis sollte man nicht an der Marmelade sparen. Der gefüllte Kreppel war sehr enttäuschend! Nochmal kaufe ich in der Filiale in Mainz bei der Universitätsmedizin keine gefüllten Kreppel in der Lohners Filiale mehr.

Bäckereien / Cafés in Koblenz am Rhein

Ivy1977 Wie in jeder Bäckerei gibt es diverse Backwaren. Ausprobiert habe ich noch die Puddingbretzeln, doch leider waren die viel zu süß. Es kam mir vor als würde ich puren Zucker essen. Der Kastenzitronenkuchen ist empfehlenswert.
    Pelikaan Genau deswegen finde ich ein Stern nicht fair.
    Sie haben nur wegen EINE Sorte die ganze Ware negativ bewertet.

Immer wieder Internetausfälle, dass sogar über mehrere Tage, der KTK-Service Kevag-Telekom, Koblenz nicht Kundenfreundlich und man läuft seinem Geld (Gutschrift) hinterher.

In meinem Fall die schlimmsten Ausfälle über den Zeitraum März 2023 bis August 2023.
    Nach mehrmaligen meinerseits geführten Telefonaten, die ich mit KTK-Service getätigt hatte, wurde ich am Telefon immer wieder vertröstet, bekam immer wieder neue Ausreden, warum man sich um meine Belange noch nicht gekümmert hätte. Ich wurde dann nach mehreren Anrufen meinerseits von der KTK-Technik endlich in den Vertrieb verbunden, wo ich dann mit einer Frau Yasmin Schäfer sprach, die mir eine einmalige Gutschrift von nur 17,44 Euro für die ganzen Ausfälle angeboten hatte, was ich schon als Wiedergutmachung sehr lächerlich fand, und das Frau Schäfer auch mitteilte.
    Dann kontaktierte ich ein paar Tage später wieder die KTK, da hatte ich vom Vertrieb eine andere Dame am Telefon, die der Frau Schäfer eine Gesprächsnotiz geschrieben hat, dass sie mich mal bitte zurück rufen solle. Da der Rückruf in weiteren 4 Werktagen von Frau Schäfer noch nicht kam, rief ich wieder bei KTK an, ich hatte die Dame von vor 4 Tagen wieder am Telefon. Diese sagte mir, sie hätte vor 4 Tagen Frau Schäfer eine Gesprächsnotiz geschrieben, sie wüsste aber nicht, warum sie mich noch nicht zurück gerufen habe, Sie werde aber erneut eine Mail ihr schreiben und sie erinnern, dass Frau Schäfer sich bitte bei mir telefonisch melden solle. Ich warte weitere 4 Tage, rief wieder KTK an. Die Dame mit der ich bei den letzten 2 Anrufen sprach wusste jetzt keine Antwort, bzw kein Argument mehr, was sie mir noch sagen sollte, warum ich noch keinen Rückruf von Frau Schäfer erhalten habe.
    Einige Stunden später bekam ich überraschend eine Email von Frau Schäfer, die ich nachfolgend einkopiert habe:
    "Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ich die Kunden nach und nach abarbeite nach Eingang der Anfragen.
    Aufgrund der hohen Auftragslage ist ein Rückruf innerhalb von 24 Stunden derzeit nicht realistisch.
    Ich werde sie hierzu morgen im laufe des Tages zurückrufen."
    Ich kam mir schon sehr verarscht vor, da ja mein Fall deutlich länger bei Frau Schäfer vorliegt als 24 Stunden, sogar schon 1,5 Wochen!
    Am nächsten Tag bekam ich dann auch einen Rückruf, aber nicht von Frau Schäfer, sondern von einem Herren aus dem KTK-Vertrieb. Dieser Herr entschuldigte sich und verleugnete Frau Schäfer, dass er mich jetzt im Auftrag für sie anruft. Leider konnte mir der Herr mir nicht viel weiterhelfen.
    So blieb es dann dabei, dass ich für die ganzen Internetausfälle (über den Zeitraum März 2023 bis August 2023), auch über mehrere Tage Internetausfälle NACH 3 MONATEN eine Gutschrift von nur 17,44 Euro erhalten habe.

Jetzt nach meinen schlechten Erfahrungen, können Sie selbst entscheiden, ob Sie einen Vertrag mit der KTK Kevag-Telekom, Koblenz eingehen oder weiterführen möchten.
    Es gibt andere Anbieter, die über Telefonnetz oder je nach Gebiet Glasfaser das Internet sogar günstiger anbieten als die KTK Kevag-Telekom, Koblenz.
    KTK Kevag-Telekom, Koblenz kann ich keinesfalls weiter empfehlen!

Telekommunikation in Koblenz am Rhein

Schlecht. Defekte Platine verkauft, Keine Antwort auf eMails. Telefonisch nicht erreichbar.
    Keine Rechnung erhalten.
    Versuchen Sie mal dort an zurufen ob jemand ans Telefon geht. Ich wette dass nicht.
    Vorgestern 28.11.2023 an einem Tag jede Menge Top Bewertungen. Schon sehr erstaunlich.

Elektronik / Elektrotechnik in Koblenz am Rhein

Rechtsanwalt Querbach ist eine super Strafverteidger !
    Er hat mir alles genau und mit Ruhe erklärt.
    Vor Gericht war er sehr erfahren und routiniert. Da konnte ihm keiner was Vormachen.
    Man merkt, dass er nur auf Strafsachen spezialisiert ist.

Rechtsanwälte / Fachanwälte für Strafrecht in Koblenz am Rhein

Keine Rechnung erhalten.

Elektronik / Elektrotechnik in Koblenz am Rhein

Seit 26 Jahren bin ich Kunde im Renault Autohaus Schilling/Wahl in Koblenz mit sehr, sehr positiver Bilanz. Ein tolles Team, immer freundlich, zuvor kommend und Kompetent. Bei dem Erwerb von fünf Renault Neufahrzeugen blicke ich auf sehr gute Beratung, Ablauf der Transaktion bis zur Anmeldung der Fahrzeuge positiv zurück. Außer bei den anstehenden Inspektionen, Radwechsel auf Sommer bzw. Winterräder oder Rückrufaktionen musste ich die Werkstatt nicht in Anspruch nehmen. Eine verlässliche Arbeit des Werkstatt Team steht dahinter. Mit dem Preisleistungsverhältnis bin ich zufrieden und es gibt nichts zu beanstanden. Eben insgesamt ein tolles Team im Renault Autohaus Wahl in Koblenz. Vielen Dank dafür. Dieter Brendel

Automobile in Koblenz am Rhein