Neueste Bewertungen für Koblenz

Habe vor sechs Jahren etwas bestellt, wofür es keine Geräteangaben gab. Trotzdem wurde das Teil gefunden uns schnellstens zugestellt.

Hausgeräte / Elektrohandwerk in Koblenz am Rhein

Ich muss meine tiefe Enttäuschung über die Erfahrung mit Canyon Bicycles GmbH zum Ausdruck bringen. Meine Emotionen reichen von Wut und Frustration bis hin zu Verärgerung und einer tief sitzenden Unzufriedenheit. Ich fühlte mich verärgert, entsetzt und in gewisser Weise verletzt durch die fehlende Professionalität und den Mangel an Kundenservice.

Das gelieferte E-Bike ließ wichtige Teile vermissen. Eine Ventilschraube mit Verstärkung fehlte, es war kein Akkuschlüssel im Lieferumfang enthalten und das Ladegerät wurde ohne Netzkabel geliefert. Diese Entdeckung führte zu großer Frustration und Enttäuschung, da diese Auslassungen die volle Nutzung des Fahrrads verhinderten. Leider hat diese Erfahrung meine Wahrnehmung von Canyon Bicycles ernsthaft beeinträchtigt. Es ist mein aufrichtiger Wunsch, dass niemand dasselbe durchmachen muss.

Fahrräder / Sportbedarf in Koblenz am Rhein

FalkdS Kommt für mich auch in der „gekünstelt“ klingenden Bewertung zum Ausdruck.

Wer spricht den so:
    „ …
    …“
    Mit „Auslassung“ sind wohl nicht mitgelieferte Teile gemeint, das kann man auch so schreiben oder?
    02 Check ..
    Kann die Bewertung gut nachvollziehen.

Nein Gusto sind E-Bike's von Scott oder Orbea. Persönlich ist ein Porsche EXC mein Gusto. Bei dem Bike stimmt alles!

Ich bin sehr enttäuscht vom Tierschutzverein Koblenz. Meine Erfahrung war leider alles andere als erfreulich. Nachdem ich eine großzügige Spende getätigt hatte, wurde ich einfach blockiert. Ein solches Vorgehen finde ich hinterhältig und äußerst unsympathisch. Darüber hinaus hat es mir an freundlichen Menschen dort gefehlt. Ich hoffe sehr, dass die Verantwortlichen ihre Einstellung und ihren Umgang mit Tierliebhabern wie mir überdenken.

Tierheim / Vereine in Koblenz am Rhein

Wir haben den Verkauf einer Immobilie über Herrn Unger von LBS Immobilien Koblenz getätigt und sind vollends begeistert. Er ist ein sehr professioneller und zuverlässiger Immobilien-Makler. Wir hatten jederzeit ein gutes Gefühl, dass er einen Schlüssel von unserem Haus hatte, obwohl wir dort noch wohnten. Mit fundierten Kenntnissen des Immobilienmarktes hat er uns bei jedem Schritt des Verkaufsprozesses unterstützt und dabei auch die Seite des Käufers berücksichtigt und vermittelt.
    Er war sogar bei der Übergabe dabei, was wir von anderen Maklern nicht kannten.
    Wir sind froh, dass wir auf seine Erfahrung und Ratschläge vertrauen konnten und freuen uns, Nachfolger für unser Haus gefunden zu haben, bei dem wir und die Nachbarschaft das Gefühl haben: "Die passen zu uns!"

Immobilien in Koblenz am Rhein

Mein Besuch bei der KKH Servicestelle in Koblenz war äußerst erfreulich.
    Die gesetzliche Krankenkasse
    KKH finde ich sehr zufriedenstellend!!
    Kaufmännische Krankenkasse
    KKH Koblenz, Schloßstrasse!!

Versicherungen / Krankenkassen in Koblenz

Die DAK-Gesundheit in Koblenz hat mich sowohl überrascht als auch rundum zufriedengestellt. Ab dem ersten Moment fühlte ich mich durch das freundliche Ambiente und die positive Ausstrahlung der Mitarbeiter willkommen. Was mich am meisten beeindruckte, war die außergewöhnliche Zugewandtheit des Personals. Sie nahmen sich wirklich die Zeit, auf meine Bedürfnisse einzugehen und mir bestmöglich zu helfen. Alles in allem war dies eine Erfahrung, die weit über das hinausging, was ich erwartet hatte und ich kann die DAK nur empfehlen.

Krankenkassen in Koblenz am Rhein

In meinem Fall (Immobilienrecht)- ging alles ganz schnell, da die Verhandlungen gut verlaufen sind. Danke für die vielen Informationen vorab.

Rechtsanwälte / Fachanwälte für Verkehrsrecht in Koblenz

Während meines Besuchs im IMORI Asian Fusion Restaurant hatte ich ein eher enttäuschendes Erlebnis. Mein Whisky wurde leider mit zerstoßenem Eis serviert, was dazu führte, dass er verwässert hat. Das Restaurant war recht eng und voll, was das Ambiente erheblich beeinträchtigt hat. Das Essen war lediglich durchschnittlich und schien nicht auf dem Niveau zu sein, das ich von einem Fusion Restaurant erwarten würde. Das Personal schien überfordert zu sein, was das Gesamterlebnis weiter beeinträchtigte.

Asiatische Restaurants / Japanische Restaurants in Koblenz am Rhein

Ich hatte hier gestern vermutlich die besten Fritten meines Lebens. Der Burger war ebenfalls grandios, leider gibt es den nur im Februar.
    Insgesamt finde ich Want Beef immer angenehm, sowohl in Koblenz als auch in Siegen. Die Shakes sind auch klasse und beinhalten garantiert NULL Kalorien :-)
    Alles wird frisch zubereitet. Wer die 10 Minuten Zeit nicht hat, sollte besser zum goldenen M gehen. Auch wenn das qualitativ überhaupt kein Vergleich ist!

Amerikanische Restaurants in Koblenz am Rhein

Rechtsanwälte / Fachanwälte für Verkehrsrecht in Koblenz