Neueste Bewertungen für Koblenz im Bereich Beauty & Wellness

Ich war letzte Woche dort und nach längerem Überlegen, muss ich jetzt doch meine ehrliche Meinung teilen. Ich war bis jetzt Stammkunde. Ich wollte ein helles balayage und das einheitlich. Mir wurden nur ein paar Strähnen gesetzt und ein glossing drüber. Der Schnitt war gut, wie ich es wünschte. Doch mit der Farbe bin ich wirklich sehr unzufrieden. Sonst wurde ich immer gut verstanden. Diesmal leider sehr enttäuscht. Keiner in meinem Umfeld und auch ich selbst konnten einen deutlichen farblichen Unterschied erkennen. In Zukunft werde ich zu einem anderen Friseur gehen. Schade

Guten Abend,
    grundsätzlich gebe ich lieber positive statt negative Bewertungen ab. Doch heute muss ich leider eine negative Erfahrung teilen!
    Beginnen wir doch erst einmal mit etwas Positivem! Die Terminvergabe ist super schnell & auch das Personal super freundlich!
    & nun kommen wir zu dem Negativem..
    Ich habe mich vor der Terminvergabe über die Preise informiert. Diese schienen mir in Ordnung und daher vereinbarte ich auch einen Termin.
    Ich wurde sehr freundlich begrüßt und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, doch an der Kasse kam dann das böse Erwachen.
    Die Preise auf der Homepage stimmen überhaupt nicht mit den wahren Preisen überein!
    & auch an der Kasse wurde einem nur der Preis an den Kopf geworfen, ohne jegliche Schilderung!
    Sehr sehr kundenunfreundlich
    Wirklich schade.. obwohl ich bis zu diesem Zeitpunkt wirklich zufrieden war!
    Aber wie ich in den weiteren Bewertungen lese, bin ich nicht die einzige die ein solches Erlebnis hatte.. (leider habe ich diese Bewertungen erst im Nachhinein gelesen).
    Auch wenn mein Abend heute gelaufen ist - es war sicherlich mein letzter Besuch!

Ein positives hat die Sache jedoch! Sowas wird mir nich noch einmal passieren!

Friseure / Zweithaar in Koblenz am Rhein

Nie mehr zu diesem Frisör! Unverschämt teuer, arrogant und sehr schlechtes Ergebnis. Das sich solche Dienstleister in der heutigen Zeit noch halten können ist eine Schande.

von Kuro

Als wir das erste Mal zu Apollo Hundefriseur mit unserem Zwergspitz Kuro kamen waren wir überrascht von dem professionellen und liebevollen Umgang des Chefs mit Kuro.
    Es folgte eine super Beratung im Team zum Thema Ernährung, was sehr geholfen hat.
    Kuro geht es durch die Futterumstellung wieder gut.
    Vielen Dank für die super Fellaufbereitung. Unser Hund fühlt sich in seiner „Haut“ immer wohler.

von Edgar P

Nie mehr! Unmögliche Kundenbehandlung! Als ich sagte, dass der Preis für eine nicht gelungene Erstfrisur meiner 16-Jährigen Tochter mit 209 € etwas hochgegriffen sei, meinte der Chef des Ladens: „Willkommen im 21. Jahrhundert“. Die Haare wachsen nach, das Gelbblond ist wieder rausgewaschen und die Sch…Frisur vergeht. Die Arroganz und Unprofessionalität des Studios bleibt!

Hundesalons / Friseure in Koblenz am Rhein

Bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Herrn Luy.
    Habe vorgestern meine zweite Echthaarperücke
    bekommen, die in meinem Umfeld wahre Begeisterungsstürme ausgelöst hat.
    Vielen Dank Herr Luy!

Friseure / sonstige Dienstleistungen in Koblenz