Neueste Bewertungen für Koblenz im Bereich Beauty & Wellness

von Mic Bu

Händedesinfektion wird bei Eintritt angemahnt. Ich musste die Hände desinfizieren… leider wurde die korrekte handhabe nicht kontrolliert. Also völliger Blödsinn…. Provokantes Verhalten der Angestellten ….mit der Frage ob sie denn helfen könne…Die Produktkenntnis war fragwürdig… es gäbe immer schon nur unisex Parfüms … war eine nicht zufrieden stellende Antwort…. Die Antwort des Fachpersonals glich einem schnippischem Rausschmiss… schämt euch… ihr scheint während der Pandemie online ausreiche verdient zu haben….

Kosmetik in Koblenz am Rhein

Ich habe 5 Tatoos von euch - eins schöner als das andere ! Immer super zufrieden - ihr seid die Besten

Piercing / Tattoos in Koblenz am Rhein

Ich war das erste Mal dort und war super zufrieden. Herr Conrad hat mir die Haare genau so geschnitten wie ich es mir vorgestellt habe. Zuvor hat er mich auch beraten ob die Frisur auch bei meinem dicken welligen Haar funktioniert. Das Ergebnis war super und ich komme zu Hause perfekt damit zurecht. Kann ich nur empfehlen.

Friseure in Koblenz am Rhein

Wir haben lange gesucht und genau dass gefunden wonach wir gesucht haben! Apollo, hier gibt es kein geschnippelt sondern pures Wellness für ein Tier. Danke dass es Euch gibt.

Hundesalons / Friseure in Koblenz am Rhein

War heute im Geschäft in Metternich um eine Fußgelenk Bandage zu kaufen von der ich wusste dass Rossmann die führt (dank Internet).
    War aber nur in Größe"M" vorrätig, aber bei Schuhgröße 41 sollte das kein Problem sein - dachte ich ...
    Weit gefehlt - kriege das Ding nicht über den Fuß.
    Morgen ist Sonntag -der Fuß schmerzt und ich muss bis Montag aushalten.
    Schöne Scheiße

Drogeriewaren / Kosmetik in Koblenz am Rhein

Bin immer sehr zufrieden. Guter Service

Bin immer sehr zufrieden. Guter Service

von eilikaa

Ich habe ich dort innerh. 48h 1 Pediküretermin bekommen. Nach kurzer Wartezeit wurde ich auf den Stuhl. gebeten, meine Daten notiert, Status erfragt. Ich, ü60, könne die Maske ruhig abnehmen, sie sei eher schädlich!!!! Widerspruch, weiter mit Maske. Fußbad und Nägel kürzen. Anschließend feilen und Nagelfalz säubern. Nach 30 Min. fertig. Fazit: war ok.

Kosmetik in Koblenz am Rhein

via iPhone

Nur die besten Erfahrungen
    Und gutes Fachwissen
    Peter Schmitz

Fußpflege, kosmetische in Rübenach Stadt Koblenz

Hallo, ich möchte auf die Antwort des Instituts antworten: Ich kann mich nicht erinnern, dass Sie zu mir gesagt haben wollen, dass es später 3 bis 6 Monatsfrequenz für die Behandlungen kommen soll. Außerdem verstehe ich nicht wieso und warum? Sie wissen aber auch dass mein Haar kein Melanin hat und somit für die Laserbehandlung ungeeignet ist. Ich glaube Sie machen sich selbst was vor. Sie Ahnen schon, dass ich Sie nicht mehr zur Behandlung Besuchen werde. Ich darf Sie auch daran Erinnern dass die Haare direkt nach dem "Verkochen" zwingend mit der Pinzette gezogen werden muss.Horst Lelle

Lasermedizin / Kosmetik in Koblenz am Rhein

myakut Sehr geehrter Herr Lelle,
    es tut uns sehr Leid , das Sie nicht zufrieden sind und wenn es da sichtlich zu Missverständnis gekommen ist.
    Ich habe Sie 2 x behandelt und einmal Beraten.
    Bei jeder Begegnung, habe ich Sie über die Dauer von 2,5 bis 4 Jahre und Anzahl der Behandlung (am Anfang alle 6-8 Wochen danach alle 10-12 Wochen) sie aufgeklärt und mich wiederholt.
    Ihre Behandlung war zu Beginn bei 50 min Behandlungsdauer. Im Mai hat die Behandlung noch 30 min gedauert.
    Durch längere Abstände sparen Sie Geld, anstatt das wir von Ihnen mehr Geld herauswollen.
    Alle 10-12 Wochen ist günstiger als alle 6 Wochen.
    Die Haare nach der Behandlung gleich zu entfernen, hat keinerlei Vorteile für die permanenten Haarentfernung, lediglich das die stelle Haarlos ist. Das hatte ich Ihnen auch so erklärt.
    Statt manuell mit der Pinzette zu entfernen und Kosten ihnen zu verursachen, habe ich Sie kostenlos mit dem Laser zusätzlich behandelt, um den gleichen Effekt zu erzielen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Eden beauty lounge