Neueste Bewertungen für Koblenz im Bereich Beauty & Wellness

Herr Luy hat mich sehr ausführlich und kompetent beraten.
    Dabei ist er sehr einfühlsam und verständnisvoll.
    Die Organisation ist hervorragend.
    Ich habe ihm nur mein Rezept gegeben, alles andere hat Herr Luy mit der Krankenkasse geregelt.
    Die Qualität der Perücke ist Spitze.
    Ich kann das Geschäft sehr empfehlen und bedanke mich nochmals.

Friseure / sonstige Dienstleistungen in Koblenz

Super Hundefrisör in Koblenz . Hier nimmt man sich Zeit und die Tiere werden absolut super und tierfreundlich betreut. Die Ergebnisse sind top und das ganze zeugt von hoher Qualität.

Hundesalons / Friseure in Koblenz am Rhein

von Verity

Bei den ersten beiden Besuchen im letzten Jahr 100% top. Leider muss ich nun die negative Erfahrung einiger Kunden vorher teilen, habe Naturlocken und feines Haar, die Friseurin J. ist wie mit einem Rasenmäher durchgegangen obwohl ich fast Gebetsmühlenartig gesagt habe dass ich meinen Bob behalten möchte, dies hat sie jedoch in kleinster Weise interessiert.
    Natürlich habe ich gelogen und bei diesem Friseur würde man nicht so schneiden. Andere Kommentare bestätigen meine Aussage, Haare komplett verschnitten und man war es nicht.
    Es ist ja schön dass ein Chef hinter den Mitarbeitern steht, einen Fehler zugeben würde allerdings auch von Größe zeugen.
    Der Ladeninhaber hat mir ernsthaft unterstellt das ich mir selbst die Haare selbst ausgerissen habe.
    Kann jeden mit feinen Haaren nur vor diesem Horrorkabinett eindringlich warnen.
    Eine Schande für alle Friseure die ihren Beruf als Dienstleistung sehen, in diesem Laden versteht man wirklich nichts von seinem Handwerk.
    Letztendlich schlägt das Karma irgendwann zurück, solche „Läden“ erledigen sich irgendwann von selbst.
    Meine Haare bringt das zwar auch nicht zurück, aber jeder weiß dass Lügen kurze Beine.
    Mein eindringlicher Hinweis an alle: einen großen Bogen um diesen „“Laden“ machen

Friseure / Zweithaar in Koblenz am Rhein

Auf der Suche nach einer neuen Friseurin habe ich Merle bei Guido R. entdeckt. Ich bin total zufrieden, glücklich und komme definitiv wieder!
    Rundum gelungen, Schnitt und Farbe sind toll geworden. Vielen Dank!

von Rita.E

Das sind echt Zustände; der Chef bedient 3 Frauen gleichzeitig. Trotz Termin wartet man, dann wartet man zwischendurch immer wieder, weil er ja die anderen auch bedient. Zu oft wird man gefragt, ob man noch was trinken möchte. Hallo, ich bin zum Haare schneiden hier und nicht zum Kaffee trinken. War dann nach 1,5 Std fertig, Spitzen schneiden und föhnen!!!! Zu einem Schnäppchenpreis von
    72€. Und das ganze zum wiederholten Male. Bei mir das letzte Mal.

von Rita.E

72€. Und das ganze zum wiederholten Male. Bei mir das letzte Mal.

Friseure in Koblenz am Rhein

Klasse Drogerie wo man alles findet, was mit Drogerie zu tun hat. Daher suche ich die Müller Drogerie immer wieder auf und wenn ich einmal etwas nicht finden sollte, dann ist immer gleich eine nette Mitarbeiterin zur Stelle die mich berät und gerne zu dem gewünschten Produkt bringt. Müller ist für mich eine sehr positive Erfahrung!

Drogeriewaren / Sonstige Tiermedizin in Koblenz

Ich liebe Karma Hairdesign. Hier wird man herzlich bedient, in toller Atmosphäre und das Ergebnis ist immer mehr als zufriedenstellend. Sehr zu empfehlen!

Friseure in Koblenz am Rhein

War heute zum ersten Mal dort und bin total begeistert! Sterk hat sich super viel Mühe gemacht und Zeit genommen für den Haarschnitt und es ist richtig schön geworden! Zudem ist die Atmosphäre entspannt und eine Kopfmassage hat das ganze noch abgerundet! Fazit: Ich komme wieder!

Friseure in Koblenz am Rhein

Neuer dm Markt bei REWE und ALDI. Jetzt kann man den Einkauf bei vorgenannten Geschäften mit einem Einkauf bei dm verbinden. Der neu errichtete Markt ist sehr modern und praktisch eingerichtet, mit viel Platz. Parkplätze sind ausreichend und nah am Laden verfügbar. Die Regale sind gut gefüllt, sehr aufgeräumt und alles ist sauber. dm bietet hier eine Vielzahl von Markenprodukte sowie auch Eigenmarken an, welche nach meinen Erfahrungen sehr gut sind. Wie in vielen dm Märkten gibt es hier auch eine Fotoabteilung, von mir erstellte Fotoabzüge waren bislang stets von guter Qualiät. Die Mitarbeiter sind freundlich und helfen gerne weiter, wenn man mal was nicht findet... was will man mehr.

Drogeriewaren in Koblenz