Neueste Bewertungen für Koblenz im Bereich Beauty & Wellness

Ich bin ein sehr zufriedener Kunde und freue mich immer wenn ich dort war. Ich gehe als glückliche Frau aus dem Laden.
    Super nette Bedienung und hervorragende Qualität.
    Ein wahrer Meister.
    Ich war noch nie so zufrieden.

Friseure / sonstige Dienstleistungen in Koblenz

von Nina Me

Die Besten!

Haare und Wimpern in besten Händen.

Friseure in Koblenz am Rhein

Toller Friseur. Das Personal sehr gut geschult und aufmerksam. Sehr gute Vorschläge und professionelle Beratung und Betreuung. Neueste Trends, kann ich wirklich empfehlen.

Seit Jahren sehr zufrieden. Kann ich sehr empfehlen

Friseure in Koblenz am Rhein

Gehe jetzt seit fast 20 Jahren zu Dianas Friseursalon und bin sehr zufrieden. Es wird eine angenehme und positive Athmosphäre geboten, bin immer sehr zufrieden. Preise sind auch klasse! Halte ihr die Treue, seit Sie in Horchheim ihren Frisörsalon hatte

Friseure in Koblenz am Rhein

Bekommen von mir keine gute Bewertung!!
    Sind mega unfreundlich und überhaupt nicht hilfreich!
    Habe mir beim Felix einen Helix stechen lassen, wollte es nach 6 Monaten wechseln. Habe am Tag davor geblutet, da ich hängen geblieben bin. Er hat mich nicht Zuende reden lassen und hat sofort frech gemeint ich hätte ein Problem. Wurde auch frech nach Hause geschickt und ohne ein Aufwiedersehen. Stab wäre auch viel zu lang, obwohl es seine Arbeit war. Frechheit!!! Ich empfehle andere Piercer. Bin total entsetzt!!

Piercing / Tattoos in Koblenz am Rhein

Bin dem Friseursalon seit seiner Neueröffnung Ende der 80 er treu. Besser geht es nicht

von Lau-ren

Über Freunde habe ich bei Apollo einen Termin für unseren Airedale Terrier bekommen der von Hand gezupft bzw. getrimmt wurde. Liebe Grüße aus München 13.Aug.2019

Hundesalons / Friseure in Koblenz am Rhein

von makeup

War letzte Woche da,bin begeistert vom Service,Freundlichkeit vom Personal.Muss aber gleichzeitig einschränken,dass meine Begeisterung sehr wahrscheinlich personenabhängig ist und ich das Glück hatte auf eine sehr sehr nette,kompetente und unaufdringliche Verkäuferin zu treffen,die sich viel Zeit genommen hat, obwohl ich in diesem Moment nichts gekauft habe! Aber genau aus diesem Grund hole ich das sehr bald nach,weil ich gut beraten, und mit den aufgetragenen Produkten sehr zufrieden war.So sollte es immer sein.

Parfümerien / Kosmetik in Koblenz

von Lau-ren