Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Koblenz im Bereich Beauty & Wellness

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich bin ein sehr zufriedener Kunde und freue mich immer wenn ich dort war. Ich gehe als glückliche Frau aus dem Laden.
    Super nette Bedienung und hervorragende Qualität.
    Ein wahrer Meister.
    Ich war noch nie so zufrieden.

    geschrieben für:

    Friseure / sonstige Dienstleistungen in Koblenz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    51.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Nina Me

    Die Besten!

    Haare und Wimpern in besten Händen.

    geschrieben für:

    Friseure in Koblenz am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    52.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Toller Friseur. Das Personal sehr gut geschult und aufmerksam. Sehr gute Vorschläge und professionelle Beratung und Betreuung. Neueste Trends, kann ich wirklich empfehlen.

    geschrieben für:

    Friseure in Koblenz am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    53.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Seit Jahren sehr zufrieden. Kann ich sehr empfehlen

    geschrieben für:

    Friseure in Koblenz am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    54.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Gehe jetzt seit fast 20 Jahren zu Dianas Friseursalon und bin sehr zufrieden. Es wird eine angenehme und positive Athmosphäre geboten, bin immer sehr zufrieden. Preise sind auch klasse! Halte ihr die Treue, seit Sie in Horchheim ihren Frisörsalon hatte

    geschrieben für:

    Friseure in Koblenz am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    55.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Bekommen von mir keine gute Bewertung!!
    Sind mega unfreundlich und überhaupt nicht hilfreich!
    Habe mir beim Felix einen Helix stechen lassen, wollte es nach 6 Monaten wechseln. Habe am Tag davor geblutet, da ich hängen geblieben bin. Er hat mich nicht Zuende reden lassen und hat sofort frech gemeint ich hätte ein Problem. Wurde auch frech nach Hause geschickt und ohne ein Aufwiedersehen. Stab wäre auch viel zu lang, obwohl es seine Arbeit war. Frechheit!!! Ich empfehle andere Piercer. Bin total entsetzt!!

    geschrieben für:

    Piercing / Tattoos in Koblenz am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    56.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Bin dem Friseursalon seit seiner Neueröffnung Ende der 80 er treu. Besser geht es nicht

    geschrieben für:

    Friseure in Koblenz am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    57.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Lau-ren

    Über Freunde habe ich bei Apollo einen Termin für unseren Airedale Terrier bekommen der von Hand gezupft bzw. getrimmt wurde. Liebe Grüße aus München 13.Aug.2019

    geschrieben für:

    Hundesalons / Friseure in Koblenz am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    58.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von makeup

    War letzte Woche da,bin begeistert vom Service,Freundlichkeit vom Personal.Muss aber gleichzeitig einschränken,dass meine Begeisterung sehr wahrscheinlich personenabhängig ist und ich das Glück hatte auf eine sehr sehr nette,kompetente und unaufdringliche Verkäuferin zu treffen,die sich viel Zeit genommen hat, obwohl ich in diesem Moment nichts gekauft habe! Aber genau aus diesem Grund hole ich das sehr bald nach,weil ich gut beraten, und mit den aufgetragenen Produkten sehr zufrieden war.So sollte es immer sein.

    geschrieben für:

    Parfümerien / Kosmetik in Koblenz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    59.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Lau-ren

    Über Freunde habe ich bei Apollo einen Termin für unseren Airedale Terrier bekommen der von Hand gezupft bzw. getrimmt wurde. Liebe Grüße aus München 13.Aug.2019

    geschrieben für:

    Hundesalons / Friseure in Koblenz am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    60.