Neueste Bewertungen für Koblenz im Bereich Hobby & Freizeit

Die Koblenzer Tafel e.V. ist eine wahre Oase der Unterstützung, getragen von einem beispiellosen Team, das sich unermüdlich und selbstlos für jene einsetzt, die es am nötigsten haben. Ihr Engagement manifestiert sich Woche für Woche, wenn sie mit aufgeschlossenen Herzen und offenen Händen den Bedürftigen zur Seite stehen. Darüber hinaus zeichnen sie sich durch ihre freundliche und hilfsbereite Art aus, die unabhängig vom Tag oder der Herausforderung konstant bleibt. Ein Besuch bei der Koblenzer Tafel e.V. hinterlässt einen bleibenden positiven Eindruck.

Sozialdienste / Vereine in Koblenz am Rhein

Super Service, obwohl kein Kunde (Urlaub) hat Herr Alcidi mit Freundlichkeit und Fachkenntnis meine quietschenden Bremsen ruhig gestellt! Vielen Dank!

Fahrräder in Koblenz am Rhein

Es ist schwer, meine Enttäuschung über meine Erfahrung im Kart-Center zu verbergen. Die Atmosphäre war von Anfang an angespannt, hauptsächlich aufgrund des Auftretens der Empfangsdame. Ihre Unfreundlichkeit und ihre herablassende Art ließen mich jedes Mal wie einen Dummkopf fühlen, was mich stark verärgerte und genervt hat.

Leider war dies kein einmaliger Vorfall, sondern ein wiederkehrendes Muster. Nach mehreren Versuchen und ähnlichen Erfahrungen bei jedem Besuch, habe ich beschlossen, dass es mein letzter Besuch in diesem Kart-Center sein wird.

Es ist bedauerlich, dass dies die schlechteste Kart-Bahn in der Umgebung ist, wenn man die Qualität des Kundenservice in Betracht zieht. Dies sollte aber keine Entmutigung sein, da es andere Alternativen gibt. Wie der Limpark in Limburg oder das Kartodrom Elles sind ebenfalls erreichbar und bieten eine weitaus angenehmere Erfahrung, bei der man sich willkommen und respektiert fühlt.

Kartbahnen in Koblenz am Rhein

Kann nur vom Kauf eines Canyon Bikes abraten. Die Bikes sind absolut Top, aber wehe du hast eine Reparatur, dann brauchst du sehr viel Geduld. Mein Rad hat einen Transportschaden, den die Versicherung übernimmt. Nach dem Kostenvoranschlag, der über eine Woche gedauert hat, bekam ich von Canyon eine Frist von 1 Woche gesetzt. Bis dahin muss die Freigabe der Versicherung da sein, sonst schicken sie das Rad zurück. Die Freigabe kam, nun warte ich seit mind. 4 Wochen darauf, dass das Rad repariert wird. Seit fast 2 Wochen ändert sich der Status nicht, weil man das Cockpit vom Lager in die Fertigung schicken muss und das kann nach telefonischer Auskunft bis zu 3 Wochen dauern. Es ist zum Glück Sausonende.

Fahrräder / Sportbedarf in Koblenz am Rhein

Ich bin sehr enttäuscht vom Tierschutzverein Koblenz. Meine Erfahrung war leider alles andere als erfreulich. Nachdem ich eine großzügige Spende getätigt hatte, wurde ich einfach blockiert. Ein solches Vorgehen finde ich hinterhältig und äußerst unsympathisch. Darüber hinaus hat es mir an freundlichen Menschen dort gefehlt. Ich hoffe sehr, dass die Verantwortlichen ihre Einstellung und ihren Umgang mit Tierliebhabern wie mir überdenken.

Tierheim / Vereine in Koblenz am Rhein

Tolle Projekte und großartiges Team! J