Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Koblenz im Bereich Sport

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich bin schon seit vielen Jahren ein aktives Mitglied . Hier wird alles geboten, was zu Fitness, Muskelaufbau und auch Rehasport notwendig ist. Besonders gefällt mir die familiäre Atmosphäre.
    Schade, dass die aktuellen Regelungen keinen normalen Trainingsverlauf zulassen. Ich drücke uns allen die Daumen, dass sich das bald zum Besten wendet. Beste Grüße Michele

    geschrieben für:

    Fitnessstudios in Koblenz am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    51.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr guter Unterricht, freundliche Menschen - einfach mal selbst ausprobieren.

    geschrieben für:

    Sportschulen in Koblenz am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    52.
  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Das Personal ist freundlich und ist im Rahmen der Möglichkeiten hilfsbereit.

    geschrieben für:

    Fitnessstudios in Koblenz am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    53.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    ACHTUNG! Warum bucht Fitnessking 24,99€ vom Konto und nicht wie Vertraglich vereinbart 17,99€?
    Telefonisch nicht Erreichbar, keine Antwort auf Emails...

    geschrieben für:

    Fitnessstudios in Koblenz am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    54.
  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Das Personal ist freundlich und ist im Rahmen der Möglichkeiten hilfsbereit.

    geschrieben für:

    Fitnessstudios in Koblenz am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    55.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Die Ersatzteilversorgung ist unter aller Kanone. Als 2. Hand Canyon Bike Besitzer wird die Herausgabe von Ersatzteilen verweigert.

    geschrieben für:

    Fahrräder / Sportbedarf in Koblenz am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    56.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Die Ersatzteilversorgung ist unter aller Kanone. Als 2. Hand Canyon Bike Besitzer wird die Herausgabe von Ersatzteilen verweigert.

    geschrieben für:

    Fahrräder / Sportbedarf in Koblenz am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    57.
  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Das Personal ist freundlich und ist im Rahmen der Möglichkeiten hilfsbereit.

    geschrieben für:

    Fitnessstudios in Koblenz am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    58.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von 53 Boyz

    Der letzte Verein!!
    Zwei Ärzte haben mir eine Sportunfähigkeitsbescheinigung ausgestellt, die dieses "seriöse" Unternehmen beide nicht akzeptieren will. Bei der ersten ärztlichen Bescheinigung hat man Gesundheitsdaten gegen die gesetzliche Regelung versucht einzufordern (Diagnose, genaue Art der Krankheit und die Dauer der akuten oder chronischen Erkrankung).
    Dann wurde eine zweite Bescheinigung von einem anderen Arzt eingereicht, auch hier das selbe - man schreibt ganz unverschämt zurück, dass der Sport dich hilfreich bei einer Erkrankung wäre und der Vertrag daher nicht aufgehoben werden kann.
    Die Menschen die dort arbeiten, haben keine Ahnung von Datenschutz oder wie man mit Gesundheitsdaten umzugehen hat - absolut inkompetent und dreist.

    Den Fall habe ich samt Mailverkehr der Landesdatenschutzbehörde und meinem Anwalt gemeldet, weil dieses Vorgehen gerade in dieser schweren Zeit für alle, einfach nur unsolidarisch und unverschämt ist!!
    Nur weil kein Geld in die Kassen gespült wird, versucht man mit der Brechstange die Menschen an Verträge zu binden, und das ohne Rechtsgrundlage.

    geschrieben für:

    Fitnessstudios in Koblenz am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    59.
  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Das Personal ist freundlich und ist im Rahmen der Möglichkeiten hilfsbereit.

    geschrieben für:

    Fitnessstudios in Koblenz am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    60.