Neueste Bewertungen für Koblenz im Bereich Sport

Ich bin schon seit vielen Jahren ein aktives Mitglied . Hier wird alles geboten, was zu Fitness, Muskelaufbau und auch Rehasport notwendig ist. Besonders gefällt mir die familiäre Atmosphäre.
    Schade, dass die aktuellen Regelungen keinen normalen Trainingsverlauf zulassen. Ich drücke uns allen die Daumen, dass sich das bald zum Besten wendet. Beste Grüße Michele

Fitnessstudios in Koblenz am Rhein

Sehr guter Unterricht, freundliche Menschen - einfach mal selbst ausprobieren.

Sportschulen in Koblenz am Rhein

Fitnessstudios in Koblenz am Rhein

ACHTUNG! Warum bucht Fitnessking 24,99€ vom Konto und nicht wie Vertraglich vereinbart 17,99€?
    Telefonisch nicht Erreichbar, keine Antwort auf Emails...

Fitnessstudios in Koblenz am Rhein

Die Ersatzteilversorgung ist unter aller Kanone. Als 2. Hand Canyon Bike Besitzer wird die Herausgabe von Ersatzteilen verweigert.

Fahrräder / Sportbedarf in Koblenz am Rhein

Fahrräder / Sportbedarf in Koblenz am Rhein

von 53 Boyz

Der letzte Verein!!
    Zwei Ärzte haben mir eine Sportunfähigkeitsbescheinigung ausgestellt, die dieses "seriöse" Unternehmen beide nicht akzeptieren will. Bei der ersten ärztlichen Bescheinigung hat man Gesundheitsdaten gegen die gesetzliche Regelung versucht einzufordern (Diagnose, genaue Art der Krankheit und die Dauer der akuten oder chronischen Erkrankung).
    Dann wurde eine zweite Bescheinigung von einem anderen Arzt eingereicht, auch hier das selbe - man schreibt ganz unverschämt zurück, dass der Sport dich hilfreich bei einer Erkrankung wäre und der Vertrag daher nicht aufgehoben werden kann.
    Die Menschen die dort arbeiten, haben keine Ahnung von Datenschutz oder wie man mit Gesundheitsdaten umzugehen hat - absolut inkompetent und dreist.

Den Fall habe ich samt Mailverkehr der Landesdatenschutzbehörde und meinem Anwalt gemeldet, weil dieses Vorgehen gerade in dieser schweren Zeit für alle, einfach nur unsolidarisch und unverschämt ist!!
    Nur weil kein Geld in die Kassen gespült wird, versucht man mit der Brechstange die Menschen an Verträge zu binden, und das ohne Rechtsgrundlage.