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Neueste Bewertungen für Koblenz im Bereich Sport

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Der Service von Canyon entbehrt jeder Beschreibung. Mein Commuter:ON hatte nach kurzer Zeit Motoraussetzer. Außerdem knackte das Tretlager. Schon vor der ersten Rücksendung gab es riesige Probleme. Canyon meinte, die Motorprobleme würde Fazua beheben, ich solle mich an den Support von Fazua wenden. Die haben mir gesagt, dass ich zu einem Fahrradladen fahren soll, der als Fazua-Servicepartner eingetragen ist. Weil ich mir schon dachte, dass die Werkstatt sich weigern wird, ein Canyon-Rad zu reparieren, habe ich vorher alle Händler im Umkreis von 50 km angeschrieben (2 Werkstätten). Nur negative Rückantworten.
    Also wieder zu Canyon, die dann auch das Rad per Spedition zurückgeholt haben. Das war im Juni 2022. Im Oktober 2022 ist das Rad ohne Ankündigung wieder bei mir - ohne Änderung! Die Fehler aus dem Motorspeicher sind immer noch die gleichen! Das Knacken im Tretlager hat sich allerdings verändert, weg ist es aber nicht. Also am gleichen Tag ein Ticket eröffnet. Es täte ihnen leid, blabla...
    Drei Wochen später (!) war das Rad dann wieder in Koblenz. Bis heute habe ich nichts gehört. Mitte Dezember 2022 habe ich dann ein Schreiben aufgesetzt mit dem Rücktritt vom Kaufvertrag. Endlich eine Antwort: "Das würden sie nicht akzeptieren, da ihnen die Möglichkeit gegeben werden müsse, den Fehler nachzubessern". Mal sehen, ob das Rad bis zum 23.12.2022 in tadellosem Zustand bei mir ist. Ich habe meine Zweifel und würde dann tatsächlich den Rechtsweg beschreiten.

    Fazit: NIE WIEDER!

    geschrieben für:

    Fahrräder / Sportbedarf in Koblenz am Rhein

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    11.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Der Service von Canyon entbehrt jeder Beschreibung. Mein Commuter:ON hatte nach kurzer Zeit Motoraussetzer. Außerdem knackte das Tretlager. Schon vor der ersten Rücksendung gab es riesige Probleme. Canyon meinte, die Motorprobleme würde Fazua beheben, ich solle mich an den Support von Fazua wenden. Die haben mir gesagt, dass ich zu einem Fahrradladen fahren soll, der als Fazua-Servicepartner eingetragen ist. Weil ich mir schon dachte, dass die Werkstatt sich weigern wird, ein Canyon-Rad zu reparieren, habe ich vorher alle Händler im Umkreis von 50 km angeschrieben (2 Werkstätten). Nur negative Rückantworten.
    Also wieder zu Canyon, die dann auch das Rad per Spedition zurückgeholt haben. Das war im Juni 2022. Im Oktober 2022 ist das Rad ohne Ankündigung wieder bei mir - ohne Änderung! Die Fehler aus dem Motorspeicher sind immer noch die gleichen! Das Knacken im Tretlager hat sich allerdings verändert, weg ist es aber nicht. Also am gleichen Tag ein Ticket eröffnet. Es täte ihnen leid, blabla...
    Drei Wochen später (!) war das Rad dann wieder in Koblenz. Bis heute habe ich nichts gehört. Mitte Dezember 2022 habe ich dann ein Schreiben aufgesetzt mit dem Rücktritt vom Kaufvertrag. Endlich eine Antwort: "Das würden sie nicht akzeptieren, da ihnen die Möglichkeit gegeben werden müsse, den Fehler nachzubessern". Mal sehen, ob das Rad bis zum 23.12.2022 in tadellosem Zustand bei mir ist. Ich habe meine Zweifel und würde dann tatsächlich den Rechtsweg beschreiten.

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    12.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Der Service von Canyon entbehrt jeder Beschreibung. Mein Commuter:ON hatte nach kurzer Zeit Motoraussetzer. Außerdem knackte das Tretlager. Schon vor der ersten Rücksendung gab es riesige Probleme. Canyon meinte, die Motorprobleme würde Fazua beheben, ich solle mich an den Support von Fazua wenden. Die haben mir gesagt, dass ich zu einem Fahrradladen fahren soll, der als Fazua-Servicepartner eingetragen ist. Weil ich mir schon dachte, dass die Werkstatt sich weigern wird, ein Canyon-Rad zu reparieren, habe ich vorher alle Händler im Umkreis von 50 km angeschrieben (2 Werkstätten). Nur negative Rückantworten.
    Also wieder zu Canyon, die dann auch das Rad per Spedition zurückgeholt haben. Das war im Juni 2022. Im Oktober 2022 ist das Rad ohne Ankündigung wieder bei mir - ohne Änderung! Die Fehler aus dem Motorspeicher sind immer noch die gleichen! Das Knacken im Tretlager hat sich allerdings verändert, weg ist es aber nicht. Also am gleichen Tag ein Ticket eröffnet. Es täte ihnen leid, blabla...
    Drei Wochen später (!) war das Rad dann wieder in Koblenz. Bis heute habe ich nichts gehört. Mitte Dezember 2022 habe ich dann ein Schreiben aufgesetzt mit dem Rücktritt vom Kaufvertrag. Endlich eine Antwort: "Das würden sie nicht akzeptieren, da ihnen die Möglichkeit gegeben werden müsse, den Fehler nachzubessern". Mal sehen, ob das Rad bis zum 23.12.2022 in tadellosem Zustand bei mir ist. Ich habe meine Zweifel und würde dann tatsächlich den Rechtsweg beschreiten.

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    13.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

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    Also wieder zu Canyon, die dann auch das Rad per Spedition zurückgeholt haben. Das war im Juni 2022. Im Oktober 2022 ist das Rad ohne Ankündigung wieder bei mir - ohne Änderung! Die Fehler aus dem Motorspeicher sind immer noch die gleichen! Das Knacken im Tretlager hat sich allerdings verändert, weg ist es aber nicht. Also am gleichen Tag ein Ticket eröffnet. Es täte ihnen leid, blabla...
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    14.
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    Also wieder zu Canyon, die dann auch das Rad per Spedition zurückgeholt haben. Das war im Juni 2022. Im Oktober 2022 ist das Rad ohne Ankündigung wieder bei mir - ohne Änderung! Die Fehler aus dem Motorspeicher sind immer noch die gleichen! Das Knacken im Tretlager hat sich allerdings verändert, weg ist es aber nicht. Also am gleichen Tag ein Ticket eröffnet. Es täte ihnen leid, blabla...
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    15.
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    Also wieder zu Canyon, die dann auch das Rad per Spedition zurückgeholt haben. Das war im Juni 2022. Im Oktober 2022 ist das Rad ohne Ankündigung wieder bei mir - ohne Änderung! Die Fehler aus dem Motorspeicher sind immer noch die gleichen! Das Knacken im Tretlager hat sich allerdings verändert, weg ist es aber nicht. Also am gleichen Tag ein Ticket eröffnet. Es täte ihnen leid, blabla...
    Drei Wochen später (!) war das Rad dann wieder in Koblenz. Bis heute habe ich nichts gehört. Mitte Dezember 2022 habe ich dann ein Schreiben aufgesetzt mit dem Rücktritt vom Kaufvertrag. Endlich eine Antwort: "Das würden sie nicht akzeptieren, da ihnen die Möglichkeit gegeben werden müsse, den Fehler nachzubessern". Mal sehen, ob das Rad bis zum 23.12.2022 in tadellosem Zustand bei mir ist. Ich habe meine Zweifel und würde dann tatsächlich den Rechtsweg beschreiten.

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    16.
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    Also wieder zu Canyon, die dann auch das Rad per Spedition zurückgeholt haben. Das war im Juni 2022. Im Oktober 2022 ist das Rad ohne Ankündigung wieder bei mir - ohne Änderung! Die Fehler aus dem Motorspeicher sind immer noch die gleichen! Das Knacken im Tretlager hat sich allerdings verändert, weg ist es aber nicht. Also am gleichen Tag ein Ticket eröffnet. Es täte ihnen leid, blabla...
    Drei Wochen später (!) war das Rad dann wieder in Koblenz. Bis heute habe ich nichts gehört. Mitte Dezember 2022 habe ich dann ein Schreiben aufgesetzt mit dem Rücktritt vom Kaufvertrag. Endlich eine Antwort: "Das würden sie nicht akzeptieren, da ihnen die Möglichkeit gegeben werden müsse, den Fehler nachzubessern". Mal sehen, ob das Rad bis zum 23.12.2022 in tadellosem Zustand bei mir ist. Ich habe meine Zweifel und würde dann tatsächlich den Rechtsweg beschreiten.

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    Also wieder zu Canyon, die dann auch das Rad per Spedition zurückgeholt haben. Das war im Juni 2022. Im Oktober 2022 ist das Rad ohne Ankündigung wieder bei mir - ohne Änderung! Die Fehler aus dem Motorspeicher sind immer noch die gleichen! Das Knacken im Tretlager hat sich allerdings verändert, weg ist es aber nicht. Also am gleichen Tag ein Ticket eröffnet. Es täte ihnen leid, blabla...
    Drei Wochen später (!) war das Rad dann wieder in Koblenz. Bis heute habe ich nichts gehört. Mitte Dezember 2022 habe ich dann ein Schreiben aufgesetzt mit dem Rücktritt vom Kaufvertrag. Endlich eine Antwort: "Das würden sie nicht akzeptieren, da ihnen die Möglichkeit gegeben werden müsse, den Fehler nachzubessern". Mal sehen, ob das Rad bis zum 23.12.2022 in tadellosem Zustand bei mir ist. Ich habe meine Zweifel und würde dann tatsächlich den Rechtsweg beschreiten.

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    18.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich gehe hier seit 3 Monaten bouldern und finde die Halle super. Die Boulder sind sehr abwechslungsreich geschraubt. Jede Woche wird am Montag ein Bereich in der Halle neu geschraubt. Hier können sowohl Anfänger als auch Profis bouldern. Die Atmosphäre der Halle ist sehr entspannt. Im Hintergrund läuft meist gute Musik und die Leute hier sind sehr freundlich. Für die Kinder gibt es eine extra Bereich wo sie sicher bouldern können. Alle Mitarbeiter in der Halle sind auch super nett. Wenn man fragen hat wird man gerne geholfen.
    Ich habe an der Halle nichts zu meckern und bin vollkommen zufrieden, auch mit dem Preisen.

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    Sportanlagen in Koblenz am Rhein

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    19.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Der Service von Canyon entbehrt jeder Beschreibung. Mein Commuter:ON hatte nach kurzer Zeit Motoraussetzer. Außerdem knackte das Tretlager. Schon vor der ersten Rücksendung gab es riesige Probleme. Canyon meinte, die Motorprobleme würde Fazua beheben, ich solle mich an den Support von Fazua wenden. Die haben mir gesagt, dass ich zu einem Fahrradladen fahren soll, der als Fazua-Servicepartner eingetragen ist. Weil ich mir schon dachte, dass die Werkstatt sich weigern wird, ein Canyon-Rad zu reparieren, habe ich vorher alle Händler im Umkreis von 50 km angeschrieben (2 Werkstätten). Nur negative Rückantworten.
    Also wieder zu Canyon, die dann auch das Rad per Spedition zurückgeholt haben. Das war im Juni 2022. Im Oktober 2022 ist das Rad ohne Ankündigung wieder bei mir - ohne Änderung! Die Fehler aus dem Motorspeicher sind immer noch die gleichen! Das Knacken im Tretlager hat sich allerdings verändert, weg ist es aber nicht. Also am gleichen Tag ein Ticket eröffnet. Es täte ihnen leid, blabla...
    Drei Wochen später (!) war das Rad dann wieder in Koblenz. Bis heute habe ich nichts gehört. Mitte Dezember 2022 habe ich dann ein Schreiben aufgesetzt mit dem Rücktritt vom Kaufvertrag. Endlich eine Antwort: "Das würden sie nicht akzeptieren, da ihnen die Möglichkeit gegeben werden müsse, den Fehler nachzubessern". Mal sehen, ob das Rad bis zum 23.12.2022 in tadellosem Zustand bei mir ist. Ich habe meine Zweifel und würde dann tatsächlich den Rechtsweg beschreiten.

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    20.