Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Köln - Lindenthal > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Orthopädie

'Fachärzte für Orthopädie' in Köln Lindenthal

10  Locations
  1. 1 .

    +4 weitere *
    - „Frau Dr. Priller ist eine einfühlende Ärztin. Sie erklärt dem Patienten immer die nächsten Schritte und lässt sich Zeit

    Branche: Fachärzte für Orthopädie

    Dürener Str. 236, 50931 Köln
    Tel: (0221) 40 36 79
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +22 weitere *
    - „Eine tolle Orthopädin, die sich bemüht, und sich die Zeit die benötigt wird nimmt. Ich bin froh von ihr, behandelt zu

    Branche: Praktische Ärzte in Köln Lindenthal / Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Köln Lindenthal

    Werthmannstrasse 1c, 50935 Köln
    Tel: (0221) 379 96 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +5 weitere *
    - „Ich war mit starken Fußschmerzen bei Dr. Leger und er hat sich sehr viel Zeit für die Diagnose ...

    Branche: Fachärzte für Orthopädie

    Lindenthalgürtel 4, 50935 Köln
    Tel: (0221) 44 15 42
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Sehr positiv - Praxis ist nicht überlaufen. Es wird sich Zeit genommen und ausführlich untersucht. ...

    Branche: Fachärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin in Köln Lindenthal

    Gleueler Str. 184, 50935 Köln
    Tel: (0221) 279 42 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „dr Küppers ist der beste Doktor in der Orthopädie genauso wie Doktor Niederhausen ist es auch ein ganz guter Arzt ich

    Branche: Fachärzte für Orthopädie

    Aachener Str. 327, 50931 Lindenthal Stadt Köln
    Tel: (0221) 337 75 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +12 weitere *
    - „Nettes Personal, allerdings scheint Zeitmanagement hier nicht zu existierten. Man wird zu einer Uhrzeit bestellt und mit

    Branche: Intensivmedizin in Köln Lindenthal / Krankenhäuser in Köln Lindenthal

    Werthmannstr. 1, 50935 Köln
    Tel: (0221) 467 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    +3 weitere *
    - „War vom 26.6. bis 05.7.23 im Hildegardis Krankenhaus, Station Elisabeth. Bekam ein neues ...

    Branche: Intensivmedizin in Köln Lindenthal / Krankenhäuser in Köln Lindenthal

    Bachemer Str. 29, 50931 Köln
    Tel: (0221) 94 10 29 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Die Wartezeit war recht kurz und ich durfte ebenso zeitnah erfahren warum. Ich dufte mich im Behandlungszimmer der

    Branche: Fachärzte für Orthopädie

    Dürener Str. 199 -203, 50931 Köln
    Tel: (0221) 80 06 06 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Nach einem Bandscheibenvorfall und kurzer Untersuchung klärte mich Dr. Conrads direkt über die nun ...

    Branche: Fachärzte für Orthopädie

    Stadtwaldgürtel 6, 50931 Köln
    Tel: (0221) 940 81 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    +2 weitere *
    - „Absolut nicht zu empfehlen! Behandlung hat nichtmal eine Minute gedauert und bevor man nachfragen kann, was man den

    Branche: Fachärzte für Orthopädie

    Dürener Str. 252, 50935 Köln
    Tel: (0221) 430 17 52
    Neu hinzugefügte Fotos