Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Köln - Nippes > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Orthopädie

'Fachärzte für Orthopädie' in Köln Nippes

4  Locations
  1. 1 .

    - „Tunesien, 20.09.2019 Bewerbung um einen Praktikumsplatz/Bundesfreiwilligendienst als Anästhesietechnische

    Branche: Intensivmedizin in Köln Nippes / Krankenhäuser in Köln Nippes

    Kempener Str. 70, 50733 Köln
    Tel: (0221) 12 07 17 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +16 weitere *
    - „Bin das zweite mal für eine Bypass Operation hier in der Gefäßchirugie und kann die Betreuung durch das emphatische

    Branche: Intensivmedizin in Köln Nippes / Krankenhäuser in Köln Nippes

    Merheimer Str. 221 -223, 50733 Köln
    Tel: (0221) 771 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +1 weitere *
    - „Wer gerne wartet und sich danach fragt warum war ich eigentlich hier - ist hier gut aufgehoben. Man erlebt während der

    Branche: Fachärzte für Orthopädie

    Neusser Str. 180, 50733 Köln
    Tel: (0221) 720 12 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +1 weitere *
    - „War mein erster Besuch bei diesem Orthopäden, schnelle und einfache Terminvergabe, pünktlich zur vereinbarten Zeit

    Branche: Fachärzte für Orthopädie

    Neusser Str. 180, 50733 Köln
    Tel: (0221) 720 12 41
    Neu hinzugefügte Fotos