Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Köln - Neustadt/Nord > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Orthopädie

'Fachärzte für Orthopädie' in Köln Neustadt/Nord

8  Locations
  1. 1 .

    +2 weitere *
    - „Bereits zum zweiten Mal habe ich mich im Januar 2024 in die Hände von Herrn Dr. Klaus Hebold ...

    Branche: Intensivmedizin in Köln Neustadt/Nord / Krankenhäuser in Köln Neustadt/Nord

    Im Mediapark 4 D, 50670 Köln
    Tel: (0221) 49 29 19 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +11 weitere *
    - „Schnell und gut organisiert

    Branche: Fachärzte für Orthopädie / Akupunktur in Köln Neustadt/Nord

    Antwerpener Str. 6, 50672 Köln
    Tel: (0221) 949 98 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +22 weitere *
    - „Ebertplatz Köln - ist ein interessanter Stadtplatz mit riesigem Wasserspringbrunnen. Ich habe mich hier eine kurze Pause

    Branche: Praktische Ärzte in Köln Neustadt/Nord / Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Köln Neustadt/Nord

    Ebertplatz 23, 50668 Köln
    Tel: (0221) 379 96 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    4 .

    - „Sehr schöne Praxis im Agnesviertel, mit 2 sehr kompetenten Ärztinnen. Seit ich dort in Behandlung bin, haben sich meine

    Branche: Fachärzte für Orthopädie / Spezielle Schmerztherapie in Köln Neustadt/Nord

    Clever Straße 35, 50668 Köln
    Tel: (0221) 12 06 01 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Am Anfang war ich gegenüber alternativen Heilmethoden skeptisch eingestellt. Meine Hand- und Rückenschmerzen ließen mich

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Köln Neustadt/Nord / Chirotherapie in Köln Neustadt/Nord

    Bismarckstr. 12, 50672 Köln
    Tel: (0221) 17 91 91 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Köln Neustadt/Nord

    Lütticher Str. 17, 50674 Köln
    Tel: (0221) 88 88 81 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    0 Bewertungen

    Branche: Chirotherapie in Köln Neustadt/Nord / Heilpraktiker in Köln Neustadt/Nord

    Kaiser-Wilhelm-Ring 24, 50672 Köln
    Tel: (0221) 72 02 33 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Orthopädie / Sportmedizin in Köln Neustadt/Nord

    Im Mediapark 3, 50670 Köln
    Tel: (0221) 979 74 00
    Neu hinzugefügte Fotos