• Ohrenbehandlung
    Ohrenbehandlung (Vom Inhaber bereitgestellt)
  • Ein Philosoph
    Ein Philosoph (Vom Inhaber bereitgestellt)
    (Vom Inhaber bereitgestellt)
  • Unser hauseigenes Labor ermöglicht uns die Bestimmung wichtiger Blutparameter innerhalb weniger Minuten. Dadurch kann eine Diagnose schnellstmöglich gestellt und eine zielgerichtete Therapie umgehend eingeleitet werden.
    Unser hauseigenes Labor ermöglicht uns die Bestimmung wichtiger Blutparameter innerhalb weniger ... (Vom Inhaber bereitgestellt)
  • Außenansicht Tierarztpraxis
 Dr. Görzen in Köln-Ostheim
    Außenansicht Tierarztpraxis Dr. Görzen in Köln-Ostheim (Vom Inhaber bereitgestellt)
  • Ein wichtiges Werkzeug in der Diagnostik stellt in der Tiermedizin die Röntgenuntersuchung dar. Unsere Praxis verfügt über eine digitale Röntgenanlage, welche uns dank moderner Technik das Röntgenbild innerhalb weniger Sekunden zur Befundung bereitstellt.
    Ein wichtiges Werkzeug in der Diagnostik stellt in der Tiermedizin die Röntgenuntersuchung dar. ... (Vom Inhaber bereitgestellt)
  • Die Ultraschalluntersuchung dient der detaillierten Darstellung der inneren Organen und von Weichteilgewebe. Ähnlich wie die Röntgenuntersuchung kann der Ultraschall bei nahezu allen Patienten ohne Narkose durchgeführt werden und ist damit ein weiteres, stressarmes Diagnoseverfahren.
    Die Ultraschalluntersuchung dient der detaillierten Darstellung der inneren Organen und von ... (Vom Inhaber bereitgestellt)
  • Ab dem 5 – 7-järigen Alter Ihres Tiers empfehlen wir Ihnen bei ihm die Zahn-Reinigung unter Narkose in unsere Praxis durchführen zu lassen. Tierärztliche Dentalprophylaxe in Verbindung mit häuslicher Mundhygiene sorgt für ein gesundes Gebiss und für Wohlbefinden Ihres Tieres.
    Ab dem 5 – 7-järigen Alter Ihres Tiers empfehlen wir Ihnen bei ihm die Zahn-Reinigung unter Narkose ... (Vom Inhaber bereitgestellt)

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern