Neueste Bewertungen für Köln im Bereich Computer & Technik

von S gr

Sehr guter Apple Store. Ich habe hier mein iPhone gekauft und damals mein Mac Book Pro zur Reparatur abgegeben. Es lief alles, wie man es von Apple kennt, reibungslos und seriös ab. Man wird hier gut beraten. Vielen Dank an das Team! Weiter so.

Unterhaltungselektronik / Computer in Köln

von KaiFi

Abofalle! Bei Abschluss wurde mir nicht mitgeteilt, dass man ein Jahr Mindestlaufzeit hat! Als ich dann kündigen wollte, wurde das gekonnt ignoriert! Insgesamt fast 500 Euro verloren! Schaut lieber bei den Amtsgerichten selber nach. Kostet euch zwar etwas mehr Zeit, dafür aber keine 500 Euro. Auch die Infos in dem Katalog sind exakt dieselben der Amtsgerichte.

Computer / EDV in Köln

von KaiFi

Computer / EDV in Köln

von Burak C

Wir warten nun schon mehr als 2 Wochen auf die Zustellung von einem Gefrierschrank. Zum 2. Mal wurde die Zustellung von dem Herrn C. durchgeführt, dieser ist ein Meister, wenn es darum geht sich von der Arbeit zu drücken.
    Es wird eine Karte hinterlassen, dass die Zustellung nicht erfolgt, weil niemand anzutreffen war. (Dies ist natürlich gelogen!)

Es wurde außerdem weder vorher noch nachher versucht uns zu kontaktieren.

Die Hotline ist uneinsichtig und rechnet einem nur vor was eine neue Zustellung kosten würde und dass man sich keiner Schuld bewusst sei.

Unterhaltungselektronik in Köln

Schlechteste Firma aller Zeiten. Über das Arbeitsklima reden wir besser nicht.

Diese Firma hat keine berufliche Qualität.

Elektronik in Köln

Der Beitrag von 02 Check
    wurde unterdrückt, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.

von NMete

Über die Fachkompetenz des Geschäftes bzw. der Mitarbeiter kann ich nicht urteilen. Man hat versucht, dass Problem zu beheben und alle Erklärungen dazu erschienen mir auch plausibel. Der erste Reparaturversuch schlug fehl und ich war nach Begleichung der Rechnung im Laden mit einem weiterhin defekten Gerät wieder zu Hause. Ich habe das Gerät erneut dorthin gebracht und anschließend zwei Monate ohne jegliche Zwischenkommunikation von Seiten Mac Tec auf mein dringend gebrauchtes Arbeitsgerät gewartet. Auf Rückfragen meinerseits wurden Lieferschwierigkeiten, Urlaub, Krankheit etc. genannt. Eine proaktivere Kundenkommunikation würde Kunden, die eine finanzielle Vorleistung in Höhe von rund 300 Euro geleistet haben und zunächst auch auf die Lösung vertrauen sicherlich nicht zu derartig schlechten Rezensionen verleiten. Eine Diagnosegebühr von 70 Euro habe ich nach Abholung des weiterhin defekten Gerätes bezahlt. Ich hoffe die Erstattung des Rechnungsbetrags erfolgt wie zugesagt innerhalb von 14 Tagen.

Computer in Köln

Achtung. In diesem Laden wird nur abgezockt. Das Schlechteste was ich bisher erlebt habe. Es wird einfach abgebucht und fertig. Ganz schlimm. Die Leute von PayPal konnten auch nichts erreichen . Ich muß zahlen.79,..Euro. Mit dem Storno von mir sind es jetzt 84,...Euro .Na gute Nacht. So geht man nicht mit langjährigen Kunden um. Nie wieder.

Software in Köln

Mein Handy Display vom IPhone 12 mini sehr professionell und günstig repariert, Fragen wurden beantwortet, der Inhaber ist nett und weiss was er da macht. Es hat vielleicht 30Minuten gedauert, kann auch weniger sein, jedenfalls läuft mein Telefon wieder und sieht aus wie neu.

Telefonläden / Mobilfunk in Köln

Melo.11.K Ubier, wenn ich eine Leistung günstig und gut bekomme, da versuche ich nicht noch ein Paar Euro zu retten. Bin froh, dass ich nicht den übertriebenen Preis beim Hersteller bezahlen musste und da hätte ich mit Termin usw. Mehrere Tage warten müssen...

Telefonläden / Mobilfunk in Köln

Elektrobörse repariert Waschmaschine. Will waschen. Wieder kaputt. Alle Termine zur Nachbesserung innerhalb 14 Tage läßt die Elektrobörse platzen. Geld umsonst bezahlt. Nie wieder !!!