Neueste Bewertungen für Köln im Bereich Computer & Technik

Samsung S10e: Neuer Akku innerhalb 1 Stunde für wenig Geld.
    Sehr freundlicher und kompetenter Mitarbeiter. Supper laden!

Telefonläden in Köln

Wieso soll ich mein Guthaben schon wieder aufladen - sonst wird gekündigt. Ich habe doch genügend Restguthaben.
    Erst anwerben, und dann ...

Telekommunikation / Computer in Köln

02 Check ..
    Ein geisse Aufladung pro Jahr ist Pflicht, egal wie viel man noch Guthaben drauf hat. Siehe bitte AGB's.

Der Beitrag von 02 Check
    wurde unterdrückt, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.

von DrOile

Die Preise bei Mediatec verleiten einen ja schon zum Kauf. Aber wenn ihr dort kauft, dann solltet ihr hoffen, dass euer Produkt fehlerfrei läuft.
    Sobald ihr ein Produkt reklamieren wollt beginnt der Alptraum. Es beginnt damit, dass ihr die Lieferkosten zu Mediatec selbst tragt. Auch mit Informationen tut sich Mediatec sehr schwer. Von selbst wird der Kunde über nichts informiert. Informationen bekommt man nur, wenn man Glück hat, auf Nachfrage.
    E-Mails die einen Austausch des fehlhaften Geräts oder den Kaufrücktritt betreffen werden in Gänze ignoriert.

Bei mir war es auch so, dass ich die Information, auf Nachfrage versteht sich, bekommen habe, dass die Bearbeitung vier Wochen dauert mein Auftrag aber vorgezogen wird. Was soll ich sagen, es sind nun 5 Wochen und bis her kein Ende in Sicht.
    Auch sonst scheint Mediatec nicht gerade auf seine Kunden zuzugehen.
    Mein Fazit ist: Auch wenn die Preise eine Verlockung sind, werde ich das nächste Mal lieber etwas mehr ausgeben und wieder bei dem Fachhandel meines Vertrauens bestellen und auch meinen Bekannten davon abraten, dort etwas käuflich zu erwerben.
    Mein Tipp: Für den Fall, dass ihr der Verlockung der guten Preise nicht wiederstehen könnt, wendet euch bei einem Defekt am besten gleich an den Support des Herstellers. Dort wird euch mit Sicherheit schneller und besser geholfen als bei Mediatec.
    Mediatec? Für mich nie wieder.

Medientechnik / Videokopien in Köln

Bei Saturn kaufe ich Elektrogeräte sehr gerne. Bis jetzt mit großer Zufriedenheit. Nur zu empfehlen.

Unterhaltungselektronik / Computer in Köln

Absolut zuverlässig und prompter Service. Kompetenter Monteur, großes Wissen und gute Erklärungen. Absolut seriös und vertrauenswürdig. Hat Fehler schnell entdeckt und behoben
    Preis war absolut fair und angemessen. Danke für die schnelle Hilfe und Reparatur. Ich kann Elektrogeräte eckert nur weiterempfehlen.

Hausgeräte / Elektrobedarf in Köln

Die Ladebuchse meines Handys musste repariert werden.
    Kurz angerufen, ob die Ladebuchse vorrätig ist, war sie. Ich bin vorbei gegangen, wurde sehr freundlich begrüßt, mit der Bitte kurz zu warten, da noch jemand vor mir dran ist. Kurz besprochen, wie lange es dauert und innerhalb einer knappen Stunde war alles repariert. Ich war sogar zu früh da und wurde wieder nett und freundlich begrüßt. Es war sogar noch Zeit für einen kleinen Schwatz.
    Alles im Allen bin ich sehr zufrieden. Ich kann mein Handy wieder laden und wurde respektvoll behandelt. Ich werde bestimmt wiederkommen.

Telefonläden in Köln

Die Firma Radio Meller kann ich nur sehr empfehlen die haben uns einen Termin gegeben da bei uns die Spühlmaschine defekt war und nicht mehr abgepumpt hat dann war ein sehr netter und sehr kompetenter Mitarbeiter Herr König bei uns der hat sich alles angeschaut was mit der Spühlmaschine ist und hat dann festgestellt das die Spühlmaschine einen Motorschaden hat und hat sofort mit seiner Firma telefoniert und die hatten die gleiche Spühlmaschine noch auf Lager und eine Woche später nachdem der da war ist die neue Spühlmaschine eingebaut worden von dem gleichen Service Mitarbeiter Herr König mit noch einem Mitarbeiter die wirklich ich kann es nur sagen sehr nett waren und es auch alles reibungslos funktioniert hat mit dem Einbau der Spühlmaschine die haben die alte Spühlmaschine mit genommen die war 13 Jahre alt ein sehr großes Lob auf die Firma Radio Meller auch alle sehr freundlich und höfflich und zuvorkommend
    am Telefon

Unterhaltungselektronik in Köln

Waren am 21.01.2023 bei Mediamarkt in den KölnArcaden. Suchten nach einem DAB+Radio. Die Auslage und Präsentation völlig in Ordnung. Einen Fachverkäufer zu finden............Mangelware.
    U.E. zu wenig Personal an einem Samstag. Erfreulicher Weise kümmerte sich Herr WEISSENFELS um uns und hat uns sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent beraten . Auch beim Preis kam er uns auf unsere Nachfrage engagiert nach seinen Möglichkeiten entgegen. WEITER SO !! KLASSE !!!

Unterhaltungselektronik / Computer in Köln

von AnMarie

Leider war die Reparatur nicht möglich, habe das Gerät dann in einem anderen Store gebracht, das Gerät funktionierte
    dann nach 25 Minuten wieder . Werde hier leider kein Gerät mehr abgeben.

Telefonläden / Kommunikationstechnik in Köln

Sehr nettes, hilfsbereites und entgegenkommendes Personal ! Danke nochmal :)

Mobilfunk / Internet in Köln