Neueste Bewertungen für Köln im Bereich Lebensmittel & Getränke

von niksam

Mein letzter Besuch bei REWE hinterließ bei mir ein Gefühl tiefer Enttäuschung und Wut. Als regelmäßiger Kunde, der monatlich etwa 400 Euro dort ausgibt, fühlte ich mich in keiner Weise wertgeschätzt. Was mich jedoch am meisten frustriert und verärgert hat, ist die unglaubliche Inkompetenz des Kundenmanagements. Trotz zahlreicher Telefonanrufe und E-Mails meinerseits, um eine offene Rechnung zu klären - die nachweislich bereits beglichen wurde - erhielt ich keinerlei Hilfe. Stattdessen wurde mir einfach der Hörer aufgelegt. Diese Erfahrung hat mich zutiefst entsetzt und genervt. Es scheint, als würde REWE keinen Wert auf eine ordnungsgemäße Kundenbetreuung legen.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Köln

Ich habe mir heute im Bahnhof Köln Deutz ein Nusshörnchen und eine große Latte Macchiato gekauft. Das Nusshörnchen war okay , aber das Gebräu was es dazu gab, hat den Namen Latte Macchiato nicht verdient. Das Personal ist aber sehr freundlich.

Bäckereien in Köln

Ich besuchte das Antep Mangal und war enttäuscht über die Preisgestaltung. Ein türkisches Pizza ohne Salat kostet dort ganze 5,90 Euro. Es wirkte auf mich so, als hätten sie die Inflationsrate und den Wechselkurs der Türkei anstatt den deutschen Preisen als Grundlage genommen. Das hat mir das Gefühl gegeben, ausgebeutet zu werden. Zudem konnte die Location mich in keiner Weise überzeugen. Mein Rat wäre, dass sie ihre Preisgestaltung überdenken und sich besser an die Lebensbedingungen in Deutschland anpassen sollten.

Türkische Restaurants / Catering in Köln

von Blume58

Ein Besuch im REWE kann durchaus als erfreuliches Erlebnis bezeichnet werden. Was besonders ins Auge fällt, ist die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. Jeder ist bereit, einen Extraweg zu gehen, um den Einkauf zu einem angenehmen Erlebnis zu machen. Darüber hinaus besticht der REWE durch sein umfangreiches und vielfältiges Sortiment, das kaum Wünsche offen lässt. Nach einem Einkauf hier geht man mit einem zufriedenen Lächeln nach Hause.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Köln

von Fil..

Mein Besuch im PENNY-Markt im Ihrenfelder Hätz war eine sehr unangenehme Erfahrung. Der dortige Filialleiter hat sich äußerst unangemessen verhalten. Erst schloss er die Kasse, als ich gerade dran war, was schon für sich genommen sehr ärgerlich ist. Doch das war nur der Anfang einer Reihe von unangemessenen Handlungen.

Monate später, nachdem ich beschloss, dort nicht mehr einzukaufen, suchte er mich telefonisch auf und schickte mir ein Video, das ihn in intimen Momenten mit seiner damaligen Frau zeigte. Ich war geschockt und fühlte mich tief verletzt. Dass jemand, der sich als Gentleman bezeichnet, solch abscheuliches Verhalten an den Tag legt, ist für mich unbegreiflich.

Dieses Erlebnis hat mich zutiefst enttäuscht, entsetzt und verletzt. Ein Besuch im Supermarkt sollte niemals solche negativen Emotionen hervorrufen. Es ist mehr als bedauerlich, dass ich so etwas erleben musste und ich kann daher von einem Einkauf in dieser Filiale nur abraten.

Verbrauchermärkte in Köln - Ehrenfeld

Mein Besuch bei der Merzenich Bäckerei war leider eine Erfahrung, die ich so schnell nicht vergessen kann. Anstatt die gewohnte Höflichkeit und Freundlichkeit des Servicepersonals zu genießen, die man in solchen Einrichtungen normalerweise erwartet, fühlte ich mich respektlos behandelt und sogar herabgesetzt.

Ich stehe vor dem Geschäft und eine junge Dame mit blonden Haaren und Brille kommt auf mich zu. Ich bestelle eine Nougatbrezel und sie reagiert auf eine Art und Weise, die ich nur als schnippisch bezeichnen kann. Ihre Frage, ob ich meine Bestellung mitnehmen oder hier essen möchte, war nicht nur unhöflich, sondern auch herablassend. Als ich antwortete, dass ich sie gleich essen würde und nur Papier benötige, wiederholte sie ihre Frage, als hätte ich sie nicht verstanden.

Das war der Punkt, an dem ich mich entschied zu gehen und ich bin der Meinung, dass ich das Richtige getan habe. Ich finde es bedauerlich, dass eine Generation Z-Angestellte sich nicht bewusst ist, wie wichtig eine respektvolle und höfliche Kundenkommunikation ist.

Mein Rat an die Merzenich Bäckerei wäre, das Personal sorgfältig auszuwählen, sich um die Körperhygiene, insbesondere die Haarpflege, zu kümmern und vor allem in verbaler Kommunikation zu schulen.

Bäckereien / Cafés in Köln

von jukra48

Mein Einkaufserlebnis im EDEKA Blomeier ließ wirklich zu wünschen übrig. Es schien mir, als ob die Mitarbeiter wenig Interesse daran hatten, ihren Kunden zu helfen und ihren Job zu erfüllen. Besonders unangenehm aufgefallen ist mir dabei die Freundlichkeit des Personals an der Käsetheke. Das Gefühl, nicht willkommen zu sein, hat mir ein äußerst unbehagliches Gefühl gegeben.

Lebensmittel in Köln

Mein Besuch bei REWE City war eine außergewöhnlich angenehme Erfahrung. Die Atmosphäre ist einfach herausragend und das Personal zeigt stets Freundlichkeit und Professionalität. Bei jeder Ankunft wurde ich stets mit einem herzlichen "Hallo" begrüßt, was sofort ein Gefühl von Wohlwollen und Willkommenheit erzeugt. Besonders hervorzuheben ist der vorbildliche Kundenservice an der Kasse, wo mir die Mitarbeiterin sogar meine Papiertüte öffnete. Dies ist ein kleines Detail, aber es spricht Bände über das Engagement und die Fürsorge des Teams. Darüber hinaus zeichnet sich REWE City durch Sauberkeit und Frische aus. Die Ware ist stets frisch und der Laden blitzsauber. Mit der breiten Auswahl an Produkten, die REWE City bietet, ist dieses Geschäft definitiv ein Ort, den ich immer wieder gerne besuche.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Köln

Ich wohne seit ca 10j Jahren im Carl Sonnenschein Haus.

Sonstige Heime / Catering in Köln

Schrumpfendes Sortiment und absolut pampiger pausbäckiger Kassierer heute.Wir sind jahrelang Kunden GEWESEN.Da können wir genauso gut bei uns in Porz zum Netto,da sind die Mitarbeitenden gewohnheitsmäßig unfreundlich

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Köln

Silke Se Der kleine Netto in der Nähe von Porz Markt ist gemeint,der zweite in der Nähe des Jobcenters ist okay.Oder am besten ganz woanders einkaufen