Neueste Bewertungen für Köln im Bereich Lebensmittel & Getränke

von Raalphh

Mein Besuch im ALDI SÜD hat mir immer ein angenehmes und zufriedenstellendes Einkaufserlebnis beschert. Das Personal hat einen guten Eindruck hinterlassen, denn sie waren stets freundlich und zuvorkommend. Die vielfältige Auswahl an Produkten, insbesondere an Brot und Gemüse, hat mich beeindruckt. Zudem ist das umfangreiche Tiefkühlsortiment hervorzuheben. Die Gesamtatmosphäre im Laden war sehr angenehm und die herausragenden Angebote bieten eine hervorragende Möglichkeit, um beim Einkauf viel Geld zu sparen. Alles in allem eine Top-Adresse für den täglichen Bedarf.

Verbrauchermärkte / Wein in Köln

von Raalphh

Ein Besuch bei Lidl ist immer ein angenehmes Erlebnis, das mich mit einem Gefühl von Zufriedenheit erfüllt. Das freundliche Personal steigert die positive Erfahrung, während die Frische und Qualität der Obst- und Gemüseabteilung mich immer wieder begeistert. Die Sonderangebote bei den Lebensmitteln sind ein willkommener Bonus. Zudem beeindruckt mich immer wieder die große Auswahl an Getränken und Tiefkühlprodukten. Lidl ist definitiv mein bevorzugter Ort, um meine Einkäufe zu erledigen.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Köln

von Raalphh

Beim Besuch des REWE Marktes hatte ich ein ausgesprochen positives Erlebnis. Die freundliche und zuvorkommende Art des Personals trug maßgeblich zu dieser positiven Erfahrung bei. Darüber hinaus begeisterte mich die Qualität der Waren sowie die große, frische Auswahl, insbesondere von der hauseigenen Marke. Die Preise empfinde ich diart als angemessen, was das angenehme Einkaufen komplettierte. Insgesamt verließ ich den Markt mit einem guten Gefühl und der Gewissheit, dass ich gerne wieder hier einkaufen werde.

von Harpye

Durch die Baustellenumleitung, fahr ich mit dem Bus derzeit häufig dran vorbei, auf dem Weg zur Arbeit- und aber erst heute hatte ich dann auch mal eine Leckerei von hier. Schon schade, dass ich nur was in die Tüte gepackt hab - man kann sich hier auch gemütlich hinsetzen und eine Kaffeepause genießen. Eine kleine Kette, gegründet 1872 in Unkel am Rhein. Der Kuchen sieht schon ziemlich gut aus...

Ich kann nun nur was zum Mohn-Sesamkringel sagen und zwar: lecker und dass mir die Einrichtung gefällt - man fühlt sich direkt umgeben von Brotwohlgerüchen. Wenn mal Zeit ist... es gibt da so eine Frühstückskarte...hmhm, wenn alles so gut schmeckt, wie mein Gebäck, dann ist es einen zweiten besuch wert.

Bäckereien / Lebensmittel in Köln

Weil die Käse- und Fleischtheke geschlossen ist, gehe ich dort nicht mehr einkaufen. Fleischangebot ist mir zu micrig. Das war es dann für mich!

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Köln

In dieser kleinen Filiale gehe ich nicht so häufig einkaufen, jedoch wenn es passt ist sie ganz ok.
    Es ist nicht so voll meistens und an der Kasse steht man nicht so lange an wie im großen Rewe.
    Allerdings gibt es keine Frischkäse und Wurstabteilung, alles nur abgepackt.
    Angebote sind oft auch länger zu bekommen, Brot ebenso. Kleinere Auswahl an Obst und Gemüse reichen jedoch .

Verbrauchermärkte in Köln

n diesem REWE kaufe ich oft ein. Hier findet man alles was an Lebensmittel, Haushaltsprodukten, Getränken und sonstigem braucht. Die Öffnungszeiten von 8:00h bis 22:00h sind sehr großzügig und bieten genug Zeit um seine Einkäufe auch Abends zu erledigen. Leider macht die Wursttheke schon früher zu.Der REWE bietet Parkplätze, auf über dem Laden die zu Stoßzeiten recht voll wird aber ansonsten viel Platz hat. Wenn man mal etwas nicht findet sind die Mitarbeiter sehr hilfsbereit und auch ansonsten kann ich diese Filiale nur weiterempfehlen. Die Filiale selbst hat eine sehr große Fläche und bietet dadurch viel Freiraum in den Gängen an. Sie überzeugt durch Ordentlichkeit und Sauberkeit

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Köln

In diesem Viertel ist der Rewe Markt nicht sehr groß und leider auch etwas unübersichtlich. Viele Kartons mit Angeboten stehen im Wege. Die Wurst- und Fleischabtlg. ist ganz ok. Wie in den meisten Rewe Geschäften ist es an der Kasse ziemlich voll. Das Personal wirkt oft gestresst und ist dementsprechend wenig freundlich und hilfsbereit. Es könnte besser sein. Auch kannman schlecht bis garnicht parken.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Köln

In Longerich gibt es leider nicht sehr viele gute Supermärkte, darum bin ich auf diesen Supermarkt einigermaßen angewiesen. Der Laden befindet sich auf dem 1. Stock,mit Rolltreppe ,der Aufzug fällt oft aus. Es ist häufig so, dass Angebote schon am Montag Mittag ausverkauft sind und auch im laufe der Woche nicht mehr erhältlich sind. Die Preisauszeichnung stimmt nicht immer und die Flaschenrückgabe ist oft defekt Das Personal wechselt recht häufig an den Kassen und ist auch gestresst.

Lebensmittel in Köln

Der Wochenmarkt in Nippes liegt direkt im sogenannten Quartier.
    Jeden Tag , ausser Sonntag gibt es dort frisches Obst, Fisch, Gemüse usw. Auch haben sich dort viele Kleinhändler angesiedelt die Haushaltszubehör bis hin zu Kleidung anbieten. Kauft man Saisonware sind die Preise oft unschlagbar.
    Deswegen ist es kaum verwunderlich das es auf dem Wochenmarkt sehr voll wird.
    Sonntags findet dort im übrigen alle 4 Wochen ein Flohmarkt statt. Leider ist der Markt am Samstag sehr voll.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Nippes Stadt Köln