Neueste Bewertungen für Köln im Bereich Lebensmittel & Getränke

Branche: Lebensmittel / Verbrauchermärkte

Grüner Weg 2, 50825 Ehrenfeld Stadt Köln

Fax: (01803) 25 27 22
    Kostenhinweis ...

Wie an allen Aldi-Filialen, bietet sich hier eine große Fläche an Parkmöglichkeit an. Über die Venloerstr. in Fahrtrichtung Sülz biegt man an der Vogelsangel-Str. rechts ab, die nächste gegenüber vom Underground links in Grüner Weg.

2. 485Grad Neapolitanische Pizza

Branche: Imbiss / Wein

Kyffhäuser Straße 44, 50674 Köln

Tel: (0221) 39 75 33 30

Äußerst lecker. Ich liebe diese Pizzen!

3. Weinhandelshaus Scholzen-Weinpalais

Branche: Wein

Venloer Str. 234, 50823 Köln

Tel: (0221) 594 92 45

von bvtm14

Meine Bestellung kam unvollständig ( Rechnung war allerdings angepasst) die Etiketten der Weine waren zT durch Wasserschaden oä zerstört, kaputt. Meine Mails diesbezüglich wurden ignoriert.
    Nie mehr wieder.

4. REWE

Branche: Einzelhandel / Verbrauchermärkte

Kölner Str. 26, 50859 Köln

Tel: (02234) 948 99 45

Guten Morgen
    die Idee mit dem Veedels Fest gestern fand ich ganz toll. Eine gute Gelegenheit neue Bekanntschaften zu schließen.Es war interessant und gut organisiert.Einziger Minuspunkt: dieDauerberieselung mit der lauten Musik. Hatte man mal einen Sitzplatz ergattert, dröhnte die ständige Musik so laut, dass man sich kaum unterhalten konnte. Für ältere Menschen unerträglich. Ich empfehle für das nächste Fest, die Musik leiser zu machen oder ab und zu eine halbstündige Pause einzulegen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Sabine Hermann
    Kundin seit Ihrer Eröffnung

5. Pizza Man

Branche: Pizza / Essensbringdienste

Humboldtstr. 1, 51145 Köln

Tel: (02203) 95 93 00

Der unfreundlichste Bestellaufnehmer am Telefon, den ich je erlebt habe (ein sehr junger frecher Mann). Die Pizza war mittelmäßig bis schlecht. Hier werde ich aufgrund des miserablen Services und der schlechten Qualität nie wieder bestellen!

6. Weinhandelshaus Scholzen-Weinpalais

Nie mehr wieder.

7. Kohlenbeck Stefan Bäckerei

Olpener Str. 492, 51109 Köln

Tel: (0221) 89 52 84

Bin dort immer gerne einkaufen, wenn ich in Köln unterwegs bin . Die Backwaren sind frisch und schmecken mir sehr gut. Die Bedienung ist immer freundlich zu mir. Leider gibt es nicht ausreichend Parkplätze in der Nähe.

8. Merzenich Bäckerei

Branche: Bäckereien / Konditoreien

Neusser Str. 559, 50737 Köln

Tel: (0221) 74 38 71

von Julio

Auch wenn Merzenich wohl als Kölner Platzhirsch anzusehen ist, gehe ich eindeutig lieber zur Bäckerei Adolph. Die dortigen Backwaren sind von deutlich höherer Güte und sind erkennbar ein Werk traditionellen Backhandwerks. Ab und an wird auch einmal ein Paket angenommen, der Nachbarschaftsgeist gestärkt. Auch der Kaffee zum Mitnehmen ist immer wieder ein angenehmes Mittel, um sich nebst Kuchen für den Tag zu starten. Die Brötchen sind einfach nur köstlich. Ich kaufe hier gerne ein und gebe für mein Brötchen auch gerne ein paar Cent aus. Aufbackbrötchen wird man hier vergeblich suchen.

10. Backwerk Köln Nippes

Neusser Str. 234, 50733 Nippes Stadt Köln

Tel: (0221) 91 39 20 95

von Julio

Wenn einmal sehr kurzfristig Backwaren benötigt werden und der Bäcker meines Vertrauens nicht mehr geöffnet hat, steht zumeist ein Besuch des Backwerks auf der Neusser Straße an. Das Sortiment zumeist frisch, ist der Laden oftmals auch angenehm aufgeräumt, so dass man sich beim Einkauf wohlfühlt. Hierbei gibt es von Backwerk auch weitaus ungepflegtere Filialen. Daher darf es ab und an schon einmal sein. Der Kassiervorgang zumeist sehr freundlich und schnell abgeschlossen, Verpackung der Backwaren in altbewährter Selbstbedienung. Für mich die bessere Adresse, als der direkt umliegende Kamps-Markt.