Neueste Bewertungen für Köln im Bereich Lebensmittel & Getränke

Wiener Platz 1, 51065 Mülheim Stadt Köln

Tel: (0800) 435 33 61
    Kostenhinweis ...

von GmG

Die Preise sind gut vor allem bei den Drogerie Artikeln. Die Mitarbeiter sind sehr sehr freundlich und Hilfsbereit. An der Kasse kam ich schnell dran und wurde auch freundlich begrüßt. Außerdem muss ich sagen das in anderen Geschäften Leere Kartons herumstehen.

2. REWE

Aachener Str. 382, 50933 Köln

Tel: (0221) 53 97 26 56

Rewe ist zwar teurer als die anderen Läden, hat aber auch eine große Auswahl an Produkten und sieht immer sehr ordentlich und gepflegt aus.
    Personal ist auch sehr freundlich und hilft bei Problemen.
    Rewe bekommt dennoch nur 3 Sterne, da es mir doch ein wenig zu teuer ist, und ich dann lieber zur Konkurrenz gehe.

3. REWE

Branche: Verbrauchermärkte / Lebensmittel

Stammheimer Str. 103, 50735 Köln

Tel: (0221) 976 20 90

von botango

Zu eng, Preisausschilderung mangelhaft (dito REWE Friedrich-Karl-Str., scheint eine REWE Krankheit zu sein), elektronische SB-Kassen oftmals defekt. Von 8 Artikeln auf meinem Einkaufszettel sind oftmals nur 5 vorhanden. Mit jedem Besuch wächst meine Sympathie für Kaufland.

4. Bäckerei Schmitz & Nittenwilm

Branche: Bäckereien

Barbarossaplatz 1, 50674 Köln

Tel: (0221) 240 12 08

von tsogyal

Immer wieder stellen wir fest: sowas von unfreundlichen Bedienungen im Rewe an der Bonnerstrasse 211! Kauft lieber in der Filiale am Höninger Platz! Oder gleich bei einem anderen Bäcker. Sehr schade, denn die Produkte sind eigentlich gut.

5. Boulangerie Wolf GmbH

Branche: Bäckereien

Neumarkt, 50667 Köln

Tel: (0221) 257 38 46

von HansK68

Große Auswahl, schnelle freundliche Bedienung, leckere Snacks, gute Lage.

6. Wex GmbH Fruchtimport-Agentur

Branche: Obst und Gemüse

Marktstr. 10, 50968 Köln

Tel: (0221) 934 98 43

Sehr guter Service !!
    Die Mitarbeiter sind sehr freundlich.

7. Weinhandelshaus Scholzen-Weinpalais

Branche: Wein

Venloer Str. 234, 50823 Köln

Tel: (0221) 594 92 45

Absolut unfreundlicher,frecher und unzuverlässiger Umgang mit Neukunden im Internet.Die Mitarbeiter sind total überfordert und flüchten sich in Versprechungen , die nicht eingehalten werden.
    talcid Das ist das typische Verhalten dieser Firma. Ich habe es genauso erlebt.
    Simcarpus Ich wollte mich ja eigentlich noch beim " Chef " beschweren , weil auch noch Geld per Lastschrift im vorhinein eingezogen wurde,aber das ist vermutlich sinnlos,weil er selbst so ein Chaot ist.O.K., das Geld wurde nun umgehend zurck berwiesen, sogar mit Entschuldigung,aber diese Adresse vergesse ich nun.Da lobe ich mir doch kompetenten die Hndler KAPFF und FENSKE !

8. Starbucks Coffee

Branche: Cafés / Kaffee

Hohenzollernring 70, 50672 Köln

Tel: (0221) 120 75 16

Gewohnt teure Preise, dafür aber wie ich finde einzigartig leckere Kaffeegetränke. Super freundliche Mitarbeiter und tolles Lokal. Leider aber häufig stark überfüllt, lange Schlangen sind hier also keine Seltenheit.

9. ALDI SÜD

Grüner Weg 2, 50825 Ehrenfeld Stadt Köln

Fax: (01803) 25 27 22
    Kostenhinweis ...

Wie an allen Aldi-Filialen, bietet sich hier eine große Fläche an Parkmöglichkeit an. Über die Venloerstr. in Fahrtrichtung Sülz biegt man an der Vogelsangel-Str. rechts ab, die nächste gegenüber vom Underground links in Grüner Weg.

10. 485Grad Neapolitanische Pizza

Branche: Imbiss / Wein

Kyffhäuser Straße 44, 50674 Köln

Tel: (0221) 39 75 33 30

Äußerst lecker. Ich liebe diese Pizzen!