Neueste Bewertungen für Köln im Bereich Lebensmittel & Getränke

1. Dilim Baklava- Süß- und Backwaren Süßwarengeschäft

Branche: Süßwaren

Neurather Weg 1, 51063 Köln

Tel: (0221) 16 90 77 95

Günstige Preise mit Beste Qualität .
    Einfah toll !!!

2. Lidl

Hornstraße 88, 50823 Köln

Tel: (0800) 435 33 61
    Kostenhinweis ...

von Harpye

Lidl kennt man als Billigdiscounter, der in den letzten Jahren auf regionale Produkte setzt, einige Bio- und Fairtrade-Sachen hat und ansonsten eher Haus- als Großmarken führt, wobei letztere auf Kundenwunsch immer mehr werden.
    Wie überall gilt: Lidl ist nicht gleich Lidl.
    Diese Filiale in Neuehrenfeld ist groß und übersichtlich. Gut sortiert, findet man Schokolade vor Brot vor den Kühlregalen und Truhen und in den Gängen, Gemüse/Obst, die Konserven und Co, sowie 2 Reihen Angebote (Klamotten und das Zeug, weswegen die meisten Menschen kommen) sowie Getränke.
    Sauber und ohne Enge Gänge. Einmal 4 Sterne von mir.

3. EDEKA Gans

Ostheimer Straße 42, 51103 Köln

Tel: (0221) 800 82 35

Wir haben jetzt schon zum 3. mal verdorbene Lebensmittel dort erhalten. Gestern frische Haehnchenschenkel gekauft die heute bereits gestunken haben und verdorben waren. Vor einiger Zeit bereits abgepackte Salat Mischung gekauft und zu Hause sind wir beim Öffnen der Tüte fast umgefallen. Bei der Rückgabe wurden wir an der Kasse gefragt ob wir eine neue Salat Mischung möchten. Nein danke. War der letzte Einkauf dort. Es gibt ja noch andere Supermärkte in Vingst.

4. Höller Bernhard Metzgerei

Branche: Fleischereien

Dellbrücker Hauptstraße 68, 51069 Köln

Tel: (0221) 680 52 20

Meine Schwiegereltern sind schon seit Jahrzehnten Stammkunden und wir seit mind. 20 Jahren auch... Absolut empfehlenswert. Das Fleisch ist qualitativ hochwertig, die Auswahl super und fast unbegrenzt (muss man nur fragen u. evtl. vorbestellen bei Spezialitäten), das Personal ist freundlich und fachkundig, der Chef ist super, gibt gute Tipps, kann alles super parieren und verliert nie die Geduld. Der Laden ist sauber. Der Preis ist bei der Qualität nicht billig aber adäquat. Die einzige Metzgerei weit und breit im Rechtsrheinischen, die ich immer wieder empfehle und weiterhin empfehlen werde.

5. Voosen Gebr. Bäckerei

Branche: Cafés / Bäckereien

Goethestr. 4, 50858 Köln

Tel: (02234) 688 42 17

Seit geraumer Zeit lässt die Qualität der normalen Brötchen in ihrer Backstube hier in Stürzelberg zu wünschen übrig. Beim schneiden der Brötchen krümelt es stark, und seit einigen Tagen ist die Masse, nicht die Größe nicht mehr vorhanden. Wenn ich das Brötchen mit Margerine bestreiche, bleibt von dem inneren Teig nichts mehr vorhandenen, es sieht aus, als wenn ich nur die äußere Hülle des Brötchens bestrichen hätte.
    Es wäre schade, wenn ich mir eine neue Bäckerei suchen müsste.
    Die zur Zeit hier in Stürzelberg gebackenen Brötchen kann ich meinen Gästen nicht mehr anbieten.
    Man kann ja Experimente machen um ein Produkt zu verbessern, dies war für meine Begriffe bei ihren Brötchen nicht notwendig, so jedenfalls habe ich mich und meine Gäste geäußert.
    Ich habe fasst das Gefühl, dass Einsparungen am Materialeinsatz getestet werden.
    Ein gutes Brötchen unterscheidet sich von einem schlechten, das müssten Sie als Bäckermeister wohl am besten wissen, in dem man den Teig in einer Hälfte des Brötchens mit einem Finger eindrückt, beim loslassen kommt der Teig, wie bei einem Schwamm, in die alte Position zurück.
    Es wäre schade, wenn die gewohnte Qualität wie sie ursprünglich vorhanden war, um 1 Cent oder 1,3Cent pro Brötchen einzusparen, auf der Strecke bleibt.
    Das ist meine persönliche Beurteilung, kann leider nur 2 Sterne vergeben.

6. Bombay Palace (Indische Spezialitäten)

Branche: Indische Restaurants / Essensbringdienste

Am Weidenbach 21, 50676 Köln

Tel: (0221) 32 43 43

Wer indisches Essen liebt ist hier nicht am richtigen Platz. Rohes Gemüse, ungewürzt, ungesalzen und trotz scharfer Bestellung einfach nur langweilig. Von den indischen Würzungen ist hier wohl nichts bekannt.
    3 bestellte vegetarische Gerichte auf dem Nullpunkt.

7. Weinhandelshaus Scholzen-Weinpalais

von talcid

Bietet Weine an, die nicht vorrätig sind - ohne vorher darauf hinzuweisen. Auf Nachfrage wird nur geantwortet "Wein wird verschickt, wenn er da ist".

8. Weinhandelshaus Scholzen-Weinpalais

9. ALDI Süd

Ackerstraße 92 -94, 51065 Köln

Fax: (01803) 25 27 22
    Kostenhinweis ...

Wenn man in Köln ist und man einmal etwas schnell einkaufen muss , würde ich ALDI SÜD empfehlen, da die Produkte eine sehr gute Qualität haben und das Personal einfach extrem nett sind.Die Preise sind nicht zu teuer und man kann dort ebenfalls Tabakprodukte kaufen. Das ist einfach nur empfehlens wert. Das Obst und Gemüse ist frisch und köstlich. Man kann sich auch tolles Shampo für die Haare und den Körper kaufen. Ich finde diesen Laden einfach nur genial !!!

10. Weinhandelshaus Scholzen-Weinpalais