Neueste Bewertungen für Köln im Bereich Lebensmittel & Getränke

  1. Mr. Cake Cologne

    Branche: Konditoreien / Cafés

    Filzengraben 1 -3, 50676 Köln

    1.
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von Memo HD

    In diesem lokal gibt es eine große aufwahl an getränken und kuchen, ich freue mich sehr auf meinen nächsten besuch im MR. Cake. Außerdem sind die Mitarbeiter sehr nett und man wird sehr freundlich empfangen, sehr tolle Sitzgelegenheiten und bänke stehen einem zu verfügung, die Qualtät des kuchens und kaffe ist außerordentlich gut,endlich ein lokal indem man sich entspannen kann. es macht sehr spaß dort mit den kindern hinzugehen. Die capcakes und das andere gebäck sehen sehr appetitlich aus. Das lokal ist sehr sauber, genau sowie toileten,sie sind geplegt und die plätze auch,sodass man in ruhe sein gebäck verzerren kann



    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Netto Marken-Discount

    Branche: Lebensmittel / Verbrauchermärkte

    Gremberger Straße 16, 51105 Köln

    Tel: (0800) 200 00 15
    Kostenhinweis ...

    2.
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von ah01

    Der Supermarkt ist relativ groß und gut ausgestattet. Meist haben Sie auch viele gute Angebote. Ich gehe dort oft und gern einkaufen. Es macht Spaß. Der Service ist freundlich und es gibt fast nichts zu meckern.



    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Kaufland - Köln Ehrenfeld, Thebäerstraße

    Branche: Einzelhandel / Verbrauchermärkte

    Thebäerstraße 9, 50823 Ehrenfeld Stadt Köln

    Tel: (0221) 952 92 40

    3.
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von naSa63

    Parkkarte nach Bezahlen im Automat stecken lassen, nachdem ich das bemerkt habe, war sie weg, da ich für meinen Einkauf nur Bargeld eingesteckt hatte. Musste trotz meines Angebotes, mich mit Personalausweis auszuweisen, um das 25 € teure Tagsésticket kaufen zu können, zu Fuß nach Hause gehen, um das Geld für die Auslösung meines u.a. mit TK-Waren bestückten Autos zu holen. Sicher mein Fehler mit dem Ticket aber die unfreundliche, herablassende und "ist mir doch sch...egal-Haltung" des Mitarbeiters und der Leitungsebene lassen mich zukünftig einen weiten Bogen um dieses Parkhaus machen!
    Leider keine Möglichkeit für 0 Sterne :-(



    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Oebel Bäckerei

    Branche: Bäckereien

    Venloer Straße 287, 50823 Köln

    Tel: (0221) 52 98 88

    4.
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von libusch

    Habe heute 5 Brötchen in Ehrenfeld gekauft und bezahlt. Als ich in Deutz auspackte waren nur 4 Brötchen in der Tüte. Ärgerlich wenn die Verkäuferin nicht bis 5 zählen kann.



    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Weidener Service Shop

    Branche: Kioske

    Bahnstr. 181, 50858 Köln

    Tel: (02234) 430 12 10

    5.
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    ...es konnte nur besser werden, und .... es gelingt!! Ich komme gerade das 1. mal nach pächter-wechsel in den 'kiosk', potzblitz, steht "poldi" neben mir, ...als käufer.
    Viel erfolg den mit neuen ideen beflügelten inhabern!! Karin



    Neu hinzugefügte Fotos
  6. REWE

    Branche: Verbrauchermärkte

    Stammheimer Str. 103, 50735 Köln

    Tel: (0221) 976 20 90

    6.
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    via iPhone


    Zwar nicht alles bekommen, was wir gesucht haben, ist allerdings auch ein Rewe City, aber alles wichtige vor Ort.



    Neu hinzugefügte Fotos
  7. Bäckerei Kraus GmbH

    Branche: Bäckereien

    Stammheimer Str. 122, 50735 Köln

    Tel: (0221) 279 42 14

    7.
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPhone


    Zu Besuch hier und jeden Tag leckere und frische Brötchen bekommen, die Preise sind absolut in Ordnung, freundliches Personal



    Neu hinzugefügte Fotos
  8. Kremser Metzgerei Metzgerei

    Branche: Fleischereien

    Duisburger Str. 31, 50735 Köln

    Tel: (0221) 76 38 26

    8.
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir sind glücklich in Köln Niehl noch eine echte Familien geführte Metzgerei zu haben . In anderen Stadteilen gibt es ja leider ein aussterben dieser Inhabergeführten Betriebe . Hier wird noch in Handarbeit Wurst hergestellt die schmeckt und auch das Fleisch ist super besonders die Auswahl jetzt zur Grillsaison ist toll. Blutleberwurst und die Hausmacher Pfefferblock sowie die Frischwurstauswahl super lecker. Betty die Chefin ist immer voll auf Zack und hat alles gut in Griff. Wolfgang der Chef schneidet dass Fleisch in Perfektion so wie man es möchte. Es gibt auch leckere frische Brötchen die man sich mit allerlei leckerem belegen lassen kann. Und zum Mittag gibt es eine heiße Schlemmerecke auch zum mitnehmen.



    Neu hinzugefügte Fotos
  9. Höller Bernhard Metzgerei

    Branche: Fleischereien

    Dellbrücker Hauptstraße 68, 51069 Köln

    Tel: (0221) 680 52 20

    9.
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir sind lange und sehr zufriedene Kunden!
    Das Fleisch ist hervorragend ebenso die Wurstwaren. Zusätzlich steht in unserer Familienhitliste der Kartoffelsalat ganz oben. Der frische warme Fleischkäse ... ein Genuss!!
    Die Bedienung immer freundlich und nichts ist ein Problem!
    Mit größter Freude nehme ich soeben die geänderten Öffnungszeiten zur Kenntnis:)) .... ob die wohl stimmen??
    Die alten Öffnungszeiten wären sonst das einzige kleine Manko.
    Ein toller Metzger, in der Form selten heutzutage und sehr zu empfehlen!!
    Renate Westerdorf



    Neu hinzugefügte Fotos
  10. Weinhandelshaus Scholzen-Weinpalais

    Branche: Wein

    Venloer Str. 234, 50823 Köln

    Tel: (0221) 594 92 45

    10.
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    GEILER LADEN !!!

    Schade, dass das Portal hier zum Frust-Forum wird. Alles sehr traurig!
    Mir geht's um Genuss und da bin ich bei Wein Scholzen noch NIE enttäuscht worden !
    Wahnsinns Angebot, echte Exoten dabei und die Preise sind unschlagbar !



    Neu hinzugefügte Fotos