Neueste Bewertungen für Köln im Bereich Lebensmittel & Getränke

1. Voosen Gebr. Bäckerei

Branche: Cafés / Bäckereien

Goethestr. 4, 50858 Köln

Tel: (02234) 688 42 17

Kurz und knapp, Personal teil unfreundlich und demotiviert. Konditoreiwaren mangelhaft und oftmals auch unansehlich. Wartezeiten auch bei mässigem Betrieb . Eigentlich Schade weil sonst ein ganz netter Laden.

2. Weinhandelshaus Scholzen-Weinpalais

Branche: Wein

Venloer Str. 234, 50823 Köln

Tel: (0221) 594 92 45

Schlechte Erfahrung mit dem Online-Shop. Bestellung von 18 Flaschen wird nicht geliefert, auf schriftliche Nachfrage wird >1 Woche nicht reagiert. Erst bei telefonischer Nachfrage 2 Wochen später teilt man mir mit, daß der als "verfügbar" im Shop gelistete Wein gar nicht lieferbar sei. Dann, eine Minute später, erhalte ich eine eMail: "Wir bestätigen Ihnen hiermit Ihre Stornierung" - eine glatte Lüge zur Abwendung eventueller rechtlicher Ansprüche. Ein Glück, daß ich auf Rechnung bestellt hatte und jetzt nicht noch meinem Geld hinterherlaufen muss. Dieser Händler ist online nicht zu empfehlen.

3. Kaufland

Branche: Lebensmittel / Verbrauchermärkte

Boltensternstraße 104 -112, 50735 Niehl Stadt Köln

Tel: (0221) 778 71 70

Samstag 20.00 Uhr. Wollte wie viele Menschen nur die Grund Nahrungsmittel kaufen. Wurst, Käse Brot usw. Weder die Wurst noch die Fleischtheke hatte noch was im Programm! Es standen etwa zwanzig andere Kunden mit mir da und waren verwundert das es nichts mehr gab. Ein so großer Supermarkt der auch noch bis 22.00 Uhr geöffnet hat. darf so etwas nicht passieren. Warum sollte ich da noch mal einkaufen wollen? Damit ich wieder nichts bekomme?
    NEIN DANKE

4. Kohlenbeck Stefan Bäckerei

Branche: Bäckereien

Dünnwalder Str. 34, 51063 Köln

Tel: (0221) 640 13 77

Muffeliger Verkäufer, von Hygiene hat die Bäckerei auch noch nichts gehört.
    Ich habe mehrmals gebeten, die Brötchen, das Brot mit der Zange oder einem Papier anzufassen. War vergeblich.

5. Goldschatz Kaffee

Branche: Kaffee

Kirchweg 5, 50858 Köln

Tel: (0221) 97 24 67 48

Seit dem ich Goldschatz Kaffee trinke, schmeckt mir kein anderer Kaffee mehr!!!

6. Hernando Cortez Schokoladen

Branche: Cafés / Süßwaren

Gertrudenstr. 23, 50667 Köln

Tel: (0221) 27 25 05 70

von SavRo

Ganz leckere Sorten, vorallem netter Service und gute Preise.
    Weiter so :)

7. SchokoLädchen, Inh. Marion Cramer

Branche: Lebensmittel / Süßwaren

Goltsteinstr. 89 -91, 50968 Köln

Tel: (0221) 22 20 84 62

Immer etwas Besonderes, super nette Bedienung, tolle Beratung! Ich finde hier immer etwas.

8. Kamps Backstube

Branche: Bäckereien / Cafés

Waldstr. 247, 51147 Köln

Tel: (02203) 980 35 00

Im Flughafen Terminal gibt es ja viele Gelegenheiten etwas zu essen. Unter anderem findet sich hier auch eine Backstube von Kamps.

An der großen langen Theke mit sehr gut sortierter Auswahl fanden sich viele Leckereien wieder. Auch die Preise waren nicht überteuert wie man es vermuten würde.

Es befinden sich ausreichend Sitzplätze in dem kleinen Gastraum, einige direkt an dem großen Fenster mit Blick auf die Start- und Landebahnen des Flughafens.

Sehr zu empfehlen für ein Sonntagskaffee, da an Sonn- und Feiertagen die Parkgebühren am Flughafen in 2 Parkhäusern nur einmalig 3,- € betragen.

KW250750 Bei „Kamps“, liebe ich z. B.,
    die für mich ganz leckeren Streuseltaler
    (ein lockeres Hefeteiggebäck mit Butterstreusel und Fondant veredelt).

9. REWE City

Branche: Lebensmittel / Einzelhandel

Sandweg 120, 50827 Köln

Tel: (0221) 530 59 69

Sehr sauberer Laden, der trotz seiner begrenzten Fläche ein vielfältiges Angebot bietet. Das sehr freundliche Personal ist stets hilfsbereit und füllt ständig den Warenbestand auf.
    Parkplätze findest Du auf dem firmeneigenen Parkplatz direkt hinterm Haus.

10. Parma Delikatessen

Branche: Lebensmittel

Hauptstraße 36 -38, 50859 Köln

Tel: (0221) 54 30 13

Gestern war mein Mann bei PARMA, um reduzierte Barilla Nudeln zu kaufen . Der stets mies gelaunte Inhaber antwortete auf die Fragen meines Mannes pampig bis unverschämt. Als ich kurz darauf den Mann zu einer Stellungnahme bat, wurde mit ein sofortiges Ladenverbot erteilt. Vollkommen unverständlich. Die Budeln waren übrigens bereits jenseits des Mindesthaltbarkeitsdatums. Der Inhaber spricht verächtlich über die Bewohner unseres Stadtteil,sie wären allemal widderlich!!
    Im Laden sieht man nur wenige Kunden, bei dem Inhaber kein Wunder. Aufgrund der großen Angebotspalette der ansässigen Supermärkte ist das Geschäft sicher bald wieder ein leerstehendes Ladenlokal !! Kay und Ela Müller