Neueste Bewertungen für Köln im Bereich Lebensmittel & Getränke

Branche: Bäckereien / Cafés

Hohe Str. 55, 50667 Köln

Tel: (0221) 257 04 48

von FalkdS

Auch hier haben wir uns während unseres Kölnkurzurlaubes mit Frühstück versorgt.
    Die belegten "Brötchen" waren allesamt frisch und sehr lecker.
    Der Kaffee, auch der "to go", war gut.

Wenn ich mir so den Absatz der im Angebot befindlichen Backwaren etc. anschaue, kann ich behaupten, dass der Rest des Angebotes auch sehr gut ist, auch wenn ich nicht alles probiert habe. Das hätte ich gern versucht, dazu war unser Urlaub allerdings zu kurz, ein Kurzurlaub eben.

2. REWE City

Branche: Einzelhandel / Verbrauchermärkte

Luxemburger Str. 150, 50937 Köln

Tel: (0221) 94 08 16 91

Ich war am 24.07.2017 um 19:00 Uhr bei Rewe auf der Luxemburgerstr einkaufen und bin entsetzt!
    Habe den Preis der Kirschen die ich kaufen wollte falsch wahrgenommen, ich stand an der Kasse als diese etwas ältere Kassiererin mir einen anderen Preis in einem unhöflichen Ton nannte.
    Ich hatte leider zu wenig Geld für die Kirschen dabei, woraufhin ich dies der Kassiererin mitteilte.
    Plötzlich schnauzte sie mich grundlos an und sagte wiederholt ich solle doch richtig auf den Preis schauen, ich wiederum war sprachlos und alle anderen Kunden schauten mich natürlich an, da die Kassiererin lautstark und in einem unangemessenen Ton ''redete''.
    Von wegen der Kunde ist König, ich bin von Anfang bis Ende ruhig geblieben, wo sich die Kassiererin das Recht nimmt mich so lautstark anzuschnauzen das weiß ich nicht!!!

joergb. Vielleicht hat die Dame mal einen schlechten Tag gehabt. Sollte nicht passieren, kann aber passieren, einfach das Geschäft verlassen und gut ist es.

3. real,- SB-Warenhaus Köln-Porz

Branche: Lebensmittel / Verbrauchermärkte

Rudolf-Diesel-Straße 32, 51149 Porz Stadt Köln

Tel: (02203) 59 04 00

Ich bin sehr zufrieden mit dem Real in Köln Porz. Wenn bei den Lebensmitteln etwas suche, hat mir Frau Krüger bisher immer sehr nett geholfen.

4. Hussel Süßwaren GmbH

Branche: Süßwaren

Breite Straße 80 -90, 50667 Köln

Tel: (0221) 27 08 87 81

Hussel ist eine Institution und immer dann wenn ich geschäftlich in Köln bin und Zeit finde, besuche ich dieses Geschäft mit Freude.

5. REWE-MARKT

Branche: Verbrauchermärkte / Lebensmittel

Waidmarkt 1 -3, 50676 Köln

Rewe ist einer der Supermärkte, die sehr sehr viel Auswahl an Lebensmitteln bringen und so gut wie alles haben, was man gezielt sucht. Besonders bei Getränken und Eissorten. Ich kaufe eher bei Rewe ein, um Getränke zu kaufen und kann sagen, dass ich bis jetzt keinen Laden kenne, der so viel anbietet.

6. Brauerei zur Malzmühle

Branche: Restaurants und Gaststätten / Brauereien

Heumarkt 6, 50667 Köln

Tel: (0221) 21 01 17

von DM2014

Sehr empfehlenswert! Wer leckeres Essen und gutes Bier sucht, ist hier genau richtig! Auch das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Kleine Wünsche bezüglich der bestellten Speisen wurden angenommen und zu 100 Prozent umgesetzt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt ebenfalls und ist für Köln wirklich human. Meine Familie und ich waren durchweg begeistert und werden definitiv gerne wieder vorbeischauen. Verdiente fünf Sterne!

7. Weinhandelshaus Scholzen-Weinpalais

Branche: Wein

Venloer Str. 234, 50823 Köln

Tel: (0221) 594 92 45

von Guu

Ich muss den Kommentaren leider zustimmen. Mir wurde jetzt 2 mal eine Auftragsbestätigung gesandt mit der Info, dass der Wein an DHL übergeben wurde; ein Versandavis von DHL habe ich in beiden Fällen nicht erhalten; geliefert wurde in beiden Fällen ebenfalls nicht. Bei einem Anruf wurde auf unverschämteste Weise mitgeteilt, dass so etwas ja mal passieren könnte und ich die Bestellung ja stornieren könne, was ich auch getan habe. Nie wieder ! Wenn Null Punkte möglich wären, würde ich diese hier vergeben.

8. Bärendreck-Apotheke

Branche: Süßwaren / Internet

Richard-Wagner-Straße 1, 50674 Köln

Tel: (0221) 355 99 54

Ich bin zufrieden und kann die die Apotheke nur empfehlen. Die Arbeiter wissen was sie zu tun haben und machen auch mal einen guten Preis. Den Angestellten der Apotheke kann man vertrauen. Das Ambiente ist sehr ansprechend und sehr sauber. In dieser Zone gefällt es mir besonders gut. Ich bin Stammkunde. Die Apotheke liegt an einer Kreuzung und ist nicht gerade groß. Einen Nachteil hat die Apotheke Bärendreck nämlich: Es sind wenig Parkplätze in der nähe.

9. Kasapoglu Necmettin Obst- und Gemüseladen

Branche: Lebensmittel / Obst und Gemüse

Dellbrücker Hauptstr. 85, 51069 Köln

Tel: (0221) 968 99 63

von MMA K

Ich gehe schon Jahren hier einkaufen. Mit der Qualität der Ware und der superfreundlichen Bedienung bin ich sehr zufrieden, freu mich schon auf meinen nächsten Einkauf :-)

10. Sheker Café & Catering

Branche: Partyservice / Catering

Venloer Str. 694, 50827 Köln

Tel: (0176) 70 00 44 80

von bliblub

einfach unbeschreiblich lecker und sehr guter Service!!!!