Neueste Bewertungen für Köln im Bereich Lebensmittel & Getränke

1. Damak

Branche: Bäckereien / Konditoreien

Venloer Straße 383, 50825 Köln

Tel: (0221) 99 55 69 80

Leute bitte lasst euch da nicht xxx ! Das ist ein xxxladen mit unfreundlicher Bedienung .. Ich kenne den Inhaber ... Er versteht von seinem Werk nichts.. Gar nichts ..

Seine Hauptgerichte schmecken zu 100% immer nur nach Tomatenmark ..

Das baklava was dort verkauft wird ist mindestens 3 Tage alt und dafür soll ich noch zahlen ???

Es ist zusammengefasst ein Laden mit nicht kompetenten Mitarbeitern. den man Inhaber nennt der 0 von dieser Art von Gastronomie versteht

KaterRina Mir tut der Kopf weh, ganz unabhängig davon ;-) Behindert ist trotzdem ein grottiges Wort in dem Zusammenhang...

2. Bärendreck-Apotheke

Branche: Süßwaren / Internet

Richard-Wagner-Straße 1, 50674 Köln

Tel: (0221) 355 99 54

Ich muß das Zeug auch nicht haben, aber ein mir Nahestehender liebt es, deshalb ist dieser Laden Pflichtprogramm! Kein Vergleich zu Supermarktlakritze, aber natürlich auch die entsprechenden Preise. Gute Beratung, Riesenauswahl und immer auch was ungewöhnlich-exotisches im Sortiment.

Exlenker Und deshalb extra in die Apotheke, gibt es so etwas nur dort?
    Und: Das sagt aber leider nichts wichtiges als Bewertung über die Apotheke aus!
    Exlenker Nun, hier gibt es zb. einen speziellen Lakritzladen, da muss ich dann nicht extra in eine Apotheke, wo solche Erzeugnisse doch bestimmt auch noch teuerer sind.
    Und zur Apotheke selber: Ist die zb. Barrierefrei - das wäre so eine Info für die Leser.

3. Bäckerei Schweitzer

Branche: Bäckereien

Ehrenfeldgürtel 151, 50823 Köln

Tel: (0221) 52 07 61

Eine der wenigen noch traditionellen Bäckereien in Köln, keine Kette. Der Bäcker Karl Heinz Schweitzer steht selbst nachts in der Backstube, seine Tochter, eine kölsche Powerfrau hält den Laden tagsüber frech-freundlich-fest im Griff. Leckere Brötchen und Brot, kleines Kuchenangebot, morgens auch Kaffee und Belegte Brötchen, praktisch da die Bäckerei direkt an der KVB-Station Subbelrather/Ehrenfeldgürtel liegt.

4. Weinhandelshaus Scholzen-Weinpalais

Branche: Wein

Venloer Str. 234, 50823 Köln

Tel: (0221) 594 92 45

Ich liebe es dort online zu bestellen. kommt immer alles prompt per DHL.TOPP!
    Die online Site ist etwas besonders, aber die Newsletter sind immer super.
    Ich liebe es die Angebote zu kaufen, ohne Porto zum Super Paket Preis. jetzt viel Rosé und Champagner passend zu Wetter und Jahreszeit ! Champagner sehe ich nirgends günstiger ! Das macht Spass. Danke Herr Scholzen !

5. Cake Mart Köln

Branche: Einzelhandel / Lebensmittel

Severinstraße 138, 50678 Köln

Tel: (0221) 29 98 04 74

Ich hatte schon gehört von dem Laden und war dann doch zufällig vorbeigekommen – und konnte mich fast nicht losreißen. Tortenbacken und Tortendeko ist voll der Trend, und mit diesem Laden hat die gute alte Severinstraße ein echtes Fachgeschäfts-Schätzchen dazugewonnen. Ich glaube nicht, daß es in Köln noch etwas Vergleichbares gibt. Die Auswahl ist riesig, ob Fondant in zig bunten Farben und von verschiedenen Anbietern, fünf verschiedene Schoko-Thermometer zur Auswahl … und was man sonst noch so an Werkzeugen braucht oder wünscht. Für das nächste Tortenprojekt weiß ich, wo ich gezielt hingehen kann.

6. Schamong Kaffeerösterei

Branche: Lebensmittel / Kaffee

Venloer Str. 535, 50825 Köln

Tel: (0221) 54 49 38

Das ist etwas besonderes. Der Duft von frisch gerötetem Kaffee steigt Dir beim Betreteten des Geschäfts gleich in die Nase und Du wirst verführt. Die Cremá ist langlebig und karamellig. Es freut mich immer wieder in meiner Pause die Zeit zu finden, hier abzuschalten und die Sinne baumelen zu lassen. Die Empfehlung für meinen Kaffeegenuss zu Hause war ein Treffer. Komme heute Nachschub holen und ein Päckchen für die Verwandschaft gleich mitzunehmen. Das Kaffeeeis ist auch richtig zu empfehlen. Es freut mich so sehr nachhaltige Qualität zu bekommen. Für mich das tollste Kaffeegeschäft in Köln und Umgebung. Super

7. ALDI SÜD

Branche: Lebensmittel

Venloer Str. 41, 50672 Neustadt Stadt Köln

Günstige lebensmittel und produkte wie klamotten, dekos, schul&bürobedarf, usw. Die produkte sind trotz des billigen preises sehr gut. Die lebensmittel schmecken ebenfalls lecker. Ich kaufe regelmäßig in diesem laden win und kann ihn daher nur weiter empfehlen

8. Kaffee-Fee.com

Branche: Versandhandel / Kaffee

Komödienstr. 90, 50667 Köln

Tel: (0221) 83 85 78

Bestelle schon seit 4 Jahren bei der Kaffee Fee und hatte keine Probleme. Die Auswahl ist recht groß, wie ich finde. Support per Mail sehr nett.

9. Pizzeria Toscana

Branche: Pizza / Essensbringdienste

Keupstrasse 8, 51063 Köln

Tel: (0221) 22 23 10 21

Ich glaube die Erfahrungsberichte schreiben die selber.
    Der laden gehört geschlossen, bevor sich da jemand den Magen verdirbt. Ich habe mein Essen an Gesundheitsamt gesendet und gebeten den Laden zu Kontrollieren

10. Lieferwelt.de Online Lieferservice

Branche: Essensbringdienste / Tabakwaren

Gotenring 42, 50679 Köln

Tel: (0800) 800 41 00
    Kostenhinweis ...

Super schnelle Lieferung und gute Preise und dazu ein freundlicher Lieferfahrer.
    Hat uns auf jedenfall den Abend gerettet.
    Top!!! Gerne wieder :)