Neueste Bewertungen für Köln im Bereich Lebensmittel & Getränke

1. van Dyck Rösterei

Branche: Kaffee

Körnerstr. 43, 50823 Köln

Tel: (0221) 29 83 35 52

Der Kaffee ist gut, die Zubereitung meistens ebenfalls. Hier lege ich gerne einen Zwischenstopp für einen Espresso ein.

2. Merzenich Bäckerei

Branche: Bäckereien / Cafés

Wallrafplatz 4, 50667 Köln

Tel: (0221) 257 67 94

Wollten heute dort ein Brötchen essen... Die Angestellten dort hinter dem Tresen waren aber völlig überfordert! Haben teilweise über die Kunden gelästert! Die eine schaute ihre Kollegin an und sagte " spreche ich hier mit der Wand " weil eine Dame nicht gleich verstanden hat was sie gesagt hat. Sie waren alle sehr unhöflich! Wir sind wieder gegangen! So etwas muss ich nicht haben! Die Ware sah sehr gut aus.... Aber!!!!!

3. NORMA

Mühlenstraße 49, 51143 Porz Stadt Köln

Tel: (01805) 91 11 02

von peterd

Für mich nicht ganz so gut wie LIDL oder ALDI, aber eine gute Alternative. Preis- Leistung stimmen auch hier.

4. Lidl - Filiale

Wiener Platz 1, 51065 Mülheim Stadt Köln

Tel: (0800) 435 33 61

von peterd

Preiswerte und qualitativ meist gute Produkte. Hier finde ich in der Regel alles, was ich an Lebensmitteln brauche. Hier kaufe ich gerne ein, auch wegen der guten Lage und dem freundlichen Personal.

5. ALDI Süd

Ackerstraße 92 -94, 51065 Köln

Fax: (01803) 25 27 22

von peterd

Bei Aldi Süd ist es sauber und hygenisch, was für mich einen guten und ordentlichen Eindruck macht. Außerdem gibt es eine große Auswahl an Produkten, die ordentlich in den Regalen stehen. Super finde ich die Verkäufer, die dir weiterhelfen und dich freundlich beraten.

6. Weinhandelshaus Scholzen-Weinpalais

Branche: Wein

Venloer Str. 234, 50823 Köln

Tel: (0221) 594 92 45

Ich stimme mit allen Bewertungen hier groesstenteils überein.
    - Der Internetshop ist nicht immer aktuell, da Weine angeboten werden, die seit ueber einem Jahr ausverkauft sind.
    - Bestellte Weine, wenn nicht auf Lager, werden nicht geliefert, auch nach telefonischer Zusage.

Trotzdem habe ich insgesamt sehr gute Erfahrungen gemacht.
    - Eine schlechte Flasche Wein wurde ohne Rueckversand bei der naechsten Bestellung einfach gutgeschrieben.
    - Als es Doppelueberweisungen gab, wurde der Betrag nach kurzer Zeit unbürokratisch einfach zurück erstattet.
    - Die Preise sind fast unschlagbar, die Qualität auch bei älteren Jahrgängen sehr gut und der Service entsprechend 'schlank' den Preisen angepasst.
    Wer also weiss was er will, damit klarkommt, dass der günstig angebotene Wein nicht immer vollständig kommt, der ist bei Weinpalais gut aufgehoben.
    Ich bestelle regelmäßig.

Stein harte Halka tatls nach anruf ,einfach "tut uns leid " keine Stellungnahme

8. Penny-Markt GmbH

Ehrenfeldgürtel 95, 50825 Köln

Tel: (0221) 20 19 99 59

Penny ist super günstig viel viel Auswahl außerdem eine super Stimmung ist im laden man bekommt alles Blumen frisch Salat Getränke und und und also ich kann penny nur ehren. Das Personal ist nett alle sind nrtt

9. REWE J.Ziegler GmbH & Co. oHG

Haselnußweg 33, 50767 Köln

Tel: (0221) 979 21 81

von chu24

Immer frisches Obst und Gemüse vorrätig und nettes Personal, dass einem gerne mal weiter hilft. Daumen hoch :)

10. BackWerk im Kölner Hbf

Branche: Bäckereien

Expressverkauf Colonaden Hbf in E-Passage, 50667 Köln

Tel: (0221) 126 00 44

von hebbe4

Üblicher Back Werk am Rande des Hauptbahnhof's. Die Preise sind für diese Lage O.K., wenn man Glück hat sitzt man draußen und kann das Treiben auf dem Vorplatz beobachten. Sehr unterhaltsam.
    Allerdings wird im Außenbereich nicht so sehr auf die Sauberkeit geachtet,
    volle Tische mit Restmüll sollte man akzeptieren (Oder auch nicht)
    Auch Nichtkunden lieben dieses Plätzchen, also besser keine Berührungsängste.
    Dass es auch anders geht, zeigt ein McCafe in direkter Nachbarschaft.