Neueste Bewertungen für Köln im Bereich Lebensmittel & Getränke

Branche: Essensbringdienste / Tabakwaren

Gotenring 42, 50679 Köln

Tel: (0800) 800 41 00
    Kostenhinweis ...

Super schnelle Lieferung und gute Preise und dazu ein freundlicher Lieferfahrer.
    Hat uns auf jedenfall den Abend gerettet.
    Top!!! Gerne wieder :)

2. REWE Group

Branche: Kundendienste / Verbrauchermärkte

Domstr. 20, 50668 Köln

Tel: (0221) 14 90

Hallo,
    ich möchte hier meine Bewertung abgeben für die Rewe Zentrale in Köln!
    Ich habe in Bayern kurz vor Ostern einen Geschenkgutschein per Post (LMF) nach Dortmund versandt, der nach 1 Woche immer noch nicht beim Empfänger in Dortmund angekommen ist.
    Daraufhin habe ich mich telefonisch mit der Zentrale in Kön in Verbindung gesetzt um diesen Gutschein zu stornieren! Nachdem ich die Gutscheinnummer und die Filiale, wo ich den Gutschein gekauft hatte, bekanntgegeben hatte, wurde der Gutschein schnell und unbürokratisch storniert und veranlasst, dass ich im Rewe-Markt, wo ich den Gutschein gekauft hatte, einen neuen Gutschein ausgestellt bekommen habe. Vielen Dank für die unbürokratische Abwicklung - ich freu mich!
    Und mein Tipp - immer die Gutscheinnummer notieren, dann ist eine evtl. Stornierung kein Problem!
    MfG Gabriele

3. REWE-MARKT

Branche: Verbrauchermärkte / Lebensmittel

Waidmarkt 1 -3, 50676 Köln

Ein Rewe wie ein Rewe zu sein hat. Ideal für kleinigkeiten aber auch für den großeinkauf! Die Sachen die man sucht sind dank der guten beschilderung gut zu finden und die gänge an sich sind auch angenehm aufgebaut.
    Zudem ist dieser markt auch um vergleich etwas günstiger als die anderen in der umgebung.

4. Sapori D'Italia

Branche: Feinkost

Neusser Str. 323, 50733 Köln

Tel: (0221) 760 49 74

Manchmal bekommt man schon beim Anblick einer Werbetafel vor einem Geschäft gelüste auf bestimmte Spezialitäten, die dort höchstwahrscheinlich angeboten werden. Das war die eigentliche Stelle, die ich erwähnt habe, als es um den Käse ging!

Es war völliger Zufall, dass ich vor einiger Zeit hier vorbeigekommen war. Das italienische Feinkostgeschäft Sapori D'Italia ist im Kölner Stadtteil Nippes zu finden. Mit den Parkplätzen sieht es auch hier eher schlecht aus, doch es ist eher ein Tipp für die Einheimischen, trotz das ich als eine Besucherin der Stadt es für das Portal entdeckt habe ;-)

Der Zugang ist nicht barrierefrei, denn bevor es rein geht, müssen einige Stufen "erklommen" werden. Drinnen ist je nach dem, was man haben möchte, meistens Bedienung angesagt, denn die frischen Lebensmittel werden von den netten Damen gereicht, wenn man eine der italienischen Spezialitäten haben möchte: Schinken, Käse, Antipasti etc.

Die Einrichtung ist ist schon als hochwertig zu nennen, so verwundert es nicht, dass die angebotenen Köstlichkeiten nicht gerade günstig zu bezeichnen sind. Egal ob hochwertige Weine, Öle, Pasta oder Gebäck, da kann man sicher sein, dass Made in Italia auf der jeweiligen Packung zu lesen ist.

Schon als ich mich in der Theke umgeschaut habe, musste ich schmunzeln, denn es ging südländisch temperamentvoll (natürlich in der Landessprache) hin und her, denn die Stammkundin wusste was sie haben wollte und wann es geliefert werden sollte. Da war mein Kauf wirklich bescheiden gewesen...

Tja, es ist nicht mein Wunschprodukt geworden, sondern leckere Würstchen, die ich ebenfalls gerne mag, die aber ihr (teures) Geld wert gewesen sind.

Es ist einer der Läden, die mit Liebe und viel Engagement geführt werden, die sich von der Masse abheben, auch wenn für mich zu weit liegt und preislich nicht gerade günstig ausfällt.

5. Wolff's Backstube

Am Duffesbach 39, 50677 Köln

Tel: (0221) 310 87 90

Einmal und nie wieder. Die Verkäuferin wusste nicht was Vollkorn. bedeutet und anstatt das zuzugeben, verkaufte sie mir einfach normale Backwaren als Vollkornprodukte.

6. Bäckerei Hilger

Schlenderhaner Str. 37, 50735 Köln

Tel: (0221) 712 18 80

Morgens um 6 Uhr schon geöffnet die frischen Backwaren kommen direkt aus der Hauseigenen Backstube die direkt hinterm Laden ist morgens kann man auch sein fertiges Frühstück mitnehmen lecker belegte Brötchen immer frisch nach Wunsch belegt heißen Kaffee zum mitnehmen das Brot wird mit eigenem Natursauer hergestellt das Personal ist immer sehr freundlich und aufmerksam bei Sonderbestellung berät auch schon mal der Bäckermeister persönlich vieles ist machbar da es sich noch um einen kleinen alteingesessene Handwerksbetrieb handelt übrigens der letzte in diesem Stadtteil Köln-Niehl Nähe Niehler Hafen und der Pferderennbahn als einfach mal auf den Weg machen von MoDiMiFr ist von 6-11:30 Uhr geöffnet Do von 6-12 Uhr und Sa von 6:30-11:30 Uhr Sonntag und Feiertage geschlossen

7. Lidl

ich liebe diesen Markt

8. Bäckerei Titze

Hatzfeldstr. 18, 51069 Köln

Tel: (0221) 33 83 98 13

Sehr gute Brötchen. Die Mitarbeiter sind zwar manchmal etwas gestresst, sind aber grundsätzlich immer sehr freundlich und kümmern sich um die Wünsche der Kunden. Wir kaufen unsere Brötchen eigentlich nur dort. Wenn Viel los ist, ist die Parkplatzsuche etwas knifflig. Aber das kann man verschmerzen.

9. Weinhandelshaus Scholzen-Weinpalais

Branche: Wein

Venloer Str. 234, 50823 Köln

Tel: (0221) 594 92 45

Direkt nach der Weinmesse in Duesseldorf (Prowein) wussten alle maennlichen Angestellten gute und topp Empfehlungen zu geben. Immer ehrlich und gerade aus. Hier wird keiner bevorzugt. Was weg ist, ist weg !
    Tolles Konzept, auch im Internet super fairer Service zu echten Spass-Preisen !

10. Kaufland

Branche: Lebensmittel / Kaufhäuser

Frankfurter Straße 87 A, 51065 Mülheim Stadt Köln

Tel: (0221) 17 92 59 10

Wie der Name, so der Zweck. Ich denke ausser Klamotten findet man bei Kaufland alles für den Haushalt, Ernährung und Beauty. Die Öffnungszeiten sind echt super vorallem für Mensch,die spät von der Arbeit kommen. Alles in einem Topf. Bei Kaufland _einzukaufen_ macht wirklich spass plus jede menge Parkplatz zur Verfügung.