Neueste Bewertungen für Köln im Bereich Lebensmittel & Getränke

ALDI SÜD hat sich durch seine günstige Lage direkt neben dem Einkaufszentrum und dem dazugehörigen Parkhaus, welches stets freie Plätze bietet, als meine bevorzugte Einkaufsstätte etabliert. Die Filiale punktet mit einer übersichtlichen Sortierung und einer reichhaltigen Auswahl an Waren.

Ein besonderes Lob gebührt dem Personal, das stets freundlich und engagiert agiert. Selbst bei Fragen wird man professionell und zuvorkommend beraten. Zudem hat die Einrichtung der Selbstbedienungskassen den Einkaufsprozess merklich vereinfacht.

Ein kleiner Wermutstropfen ist der oft hohe Kundenaufkommen, was leider mit einem eher rücksichtslosen Verhalten einiger Kunden einhergeht. Ungeachtet dessen überzeugt ALDI SÜD mit der stets frischen und vielfältigen Auswahl an Produkten. Insgesamt ist es ein Einkaufserlebnis, das ich sehr gerne weiterempfehle.

Verbrauchermärkte / Wein in Köln

Die Adolph Klaus Bäckerei und Konditorei ist meine erste Wahl, wenn der Hunger auf köstliche Teigwaren, erlesene Kuchen oder knuspriges Brot aufkommt. Der Besuch in der Bäckerei ist jedes Mal ein Genuss, nicht nur wegen des vielfältigen und stets frischen Angebots, sondern auch wegen des freundlichen und zuvorkommenden Personals. Es ist zwar bedauerlich, dass das Café nicht mehr geöffnet ist, doch der hohe Standard der Backwaren und die herzliche Atmosphäre machen jeden Besuch zu einem angenehmen Erlebnis.

Bäckereien / Konditoreien in Köln

FalkdS Kann man nicht 10 Bewertungen schreiben (oder auch lassen), abspeichern und sie dann "gebündelt" innerhalb von 10 Minuten Posten?

Diese Möglichkeit sollte nicht außer Acht gelassen werden, Pelikaan und 02 Check.
    FalkdS Für wen ist die Motivation so zu bewerten wichtig?
    Ich denke, das spielt weder für uns User noch die Bewerterin eine Rolle, also lasst sie schreiben und posten wie sie es wollen....
    02 Check ..
    Gutschein einheimsen im Schnellverfahren. OK, aber es entspricht nicht dem Selbstverständnis des Portals!

Die Kamps GmbH Bäckerei, tief im Herzen der U-Bahn-Haltestelle gelegen, bietet eine Vielfalt an leckeren Backwaren, Brötchen und Brot zum Genuss an. Mit zusätzlichen Getränken und einem gemütlichen Café, ist dies ein Ort, an dem man sich gerne aufhält. Die Mitarbeiter sind durchweg freundlich und effizient, obwohl ihre gelegentlichen Gespräche dazu führen können, dass die Wartezeiten etwas länger sind. Dennoch, eine angenehme Bäckerei, die man durchaus besuchen kann.

Bäckereien / Lebensmittel in Köln

Der Lidl im Untergeschoss bietet eine angenehme Überraschung. Die Warenpräsentation ist gut organisiert und das Angebot überaus zufriedenstellend. Leider muss man im Laden auf die praktische Lidl App verzichten, da sie dort nicht funktioniert. Es lohnt sich, genügend Zeit für den Kassenbereich einzuplanen, da dieser oft gut besucht ist und man daher etwas länger warten muss. Trotzdem überzeugt der Laden durch seine Größe sowie mit fairen Preisen und attraktiven Angeboten.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Köln

Habe online bestellt. Tabak war am nächsten Tag da und die Beilagen sind einmalig.

Tabakwaren in Köln

von niksam

Mein letzter Besuch bei REWE hinterließ bei mir ein Gefühl tiefer Enttäuschung und Wut. Als regelmäßiger Kunde, der monatlich etwa 400 Euro dort ausgibt, fühlte ich mich in keiner Weise wertgeschätzt. Was mich jedoch am meisten frustriert und verärgert hat, ist die unglaubliche Inkompetenz des Kundenmanagements. Trotz zahlreicher Telefonanrufe und E-Mails meinerseits, um eine offene Rechnung zu klären - die nachweislich bereits beglichen wurde - erhielt ich keinerlei Hilfe. Stattdessen wurde mir einfach der Hörer aufgelegt. Diese Erfahrung hat mich zutiefst entsetzt und genervt. Es scheint, als würde REWE keinen Wert auf eine ordnungsgemäße Kundenbetreuung legen.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Köln

Ich habe mir heute im Bahnhof Köln Deutz ein Nusshörnchen und eine große Latte Macchiato gekauft. Das Nusshörnchen war okay , aber das Gebräu was es dazu gab, hat den Namen Latte Macchiato nicht verdient. Das Personal ist aber sehr freundlich.

Bäckereien in Köln

Ich besuchte das Antep Mangal und war enttäuscht über die Preisgestaltung. Ein türkisches Pizza ohne Salat kostet dort ganze 5,90 Euro. Es wirkte auf mich so, als hätten sie die Inflationsrate und den Wechselkurs der Türkei anstatt den deutschen Preisen als Grundlage genommen. Das hat mir das Gefühl gegeben, ausgebeutet zu werden. Zudem konnte die Location mich in keiner Weise überzeugen. Mein Rat wäre, dass sie ihre Preisgestaltung überdenken und sich besser an die Lebensbedingungen in Deutschland anpassen sollten.

Türkische Restaurants / Catering in Köln

von Blume58

Ein Besuch im REWE kann durchaus als erfreuliches Erlebnis bezeichnet werden. Was besonders ins Auge fällt, ist die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. Jeder ist bereit, einen Extraweg zu gehen, um den Einkauf zu einem angenehmen Erlebnis zu machen. Darüber hinaus besticht der REWE durch sein umfangreiches und vielfältiges Sortiment, das kaum Wünsche offen lässt. Nach einem Einkauf hier geht man mit einem zufriedenen Lächeln nach Hause.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Köln

Meine Erfahrung dort: Die unfreundlichsten Mitarbeiter in ganz Köln, zumindest 50% der Stammbelegschaft!!! Und das seit mindestens 20 Jahren! Egal wie oft ich mich beschwert habe, geändert hat sich nichts. Habe deshalb nur noch selten dort eingekauft. Besonders im Hinblick darauf, dass es in unmittelbarer Nähe sehr viele andere Supermärkte gibt, in denen das Personal wesentlich freundlicher ist. Aber wenn ein Laden der Meinung ist, dass sie es nicht nötig haben das Personal zu schulen, muss man sich nicht wundern. Um den Markt selber ist es schade, war gut sortiert, allerdings auch teuer. Was die Bekleidungsabteilung betraf, war das Sortiment zum größten Teil noch schlechter als bei Kik.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Sülz Stadt Köln