Neueste Bewertungen für Köln im Bereich Sport

Angenehmes Studio, relativ klein und etwas stärker gefüllt als manch andere abseits gelegene McFit-Filialen (da jedoch auch optimal gelegen durch Tramanbindung verschiedener Linien). Trotz allem macht es großen Spaß, dort zu trainieren. Es ist relativ aufgeräumt, jedoch gibt's da auch bessere Beispiele. Ansonsten völlig okay.

von ARoman

Traditionelles Kung Fu ist selten in Deutschland, aber hier gibts das noch. Die Trainer sind nett, das Training anspruchsvoll und vielseitig. Die Adresse ist nicht mehr aktuell, stattdessen wird draussen oder in der Kletterfabrik in Ehrenfeld trainiert. Kostenlose Probewochen sind möglich und es gibt auch Kindertrainings.

Sportvereine in Köln

Super ausgebildete Trainer. Riesige Auswahl an Geräten. Top betreuung! Es besteht die Möglichkeit, dass man einen Proteinshake dazu kriegt. Außerdem gibt es auch die modernste Technik wie Milon, einen Zirkel mit dem man in nur 15 Minuten den gesamten Körper digital und proggresiv trainieren kann oder den Fives Zirkel, der zur perfekten stimulation der Faszien führt
    SUPER!

Fitnessstudios in Köln

In der letzten Woche war ich zweimal wieder im Studio und bin sehr begeistert, was Kevin mit seinem Team während der Corona Krise alles für die Mitglieder entwickelt hat - dafür spreche ich Kevin ein von Herzen kommendes starkes Lob aus. Auch vor der jetzigen Eröffnung hat uns das Team outdoor extrem gut begleitet. Dieses Studio steht in jedem Fall für einen starken Zusammenhalt - einfach zum Wohlfühlen. Anke

Fitnessstudios / Gesundheitszentren in Köln

von Meowsky

Der Kundenservice von Flexx ist unter aller Sau. Bei Anfragen kommen nur vorgefertigte Antworten!

Fitnessstudios in Köln

Wir sind mit den Arbeiten von Herrn Kleeberg und seinen Helfern sehr zufrieden. Seine Vorschläge zur Lösung von Reparatur- und Erneuerungsproblemen sind überzeugend und hilfreich. Die Ausführung der Arbeiten ist präzise, bleibt im angebotenen Kostenrahmen und erfolgt pünktlich zum vereinbarten Termin. Wir können nach dreimaliger Inanspruchnahme seine Dienste aus Überzeugung empfehlen.

Golf / Sportanlagen in Köln

Das Highlight der Woche! Unser Tanzkurs in der Tanzschule Köln

Tanzschulen in Köln

von Theo L

Dieses Studio ist nicht zu empfehlen.

Auf die Einhaltung der pandemiebedingten Hygienevorschriften wird nicht ausreichend geachtet.
    Auf Nachfrage bei den Mitarbeitern erhält man hierzu die Antwort: Das muss jeder selbst für sich entscheiden. (Stand 2020)
    Die Mitarbeiter sind nur mäßig freundlich und wirken unzufrieden.
    Die Toiletten stinken, die Schränke sind schmutzig.
    Achtung: Habe öfters gehört, das einzelnen Mitgliedern aus reiner Willkür, ohne Angaben von Gründen und ohne, dass etwas vorgefallen war, der Vertrag gekündigt wird.
    Kommunikation mit der Geschäftsführung / Verwaltung ist miserabel!
    Es bestätigt sich mal wieder: Niedriger Preis - niedrige Qualität.

Das Highlight der Woche! Unser Tanzkurs in der Tanzschule Köln

Tanzschulen in Köln

In der Ecole de danse macht der Unterricht sehr viel Spaß, vor allem die emphatische Art der Lehrer, die auf jeden Schüler und seine Bedürfnisse einzeln eingehen ist mir sehr wichtig ! Eine Schule, in der man sich runt um wohlfühlen kann, und auch wenn man keine Vorkenntnisse hat als Erwachsener keine Scheu haben muss, mit dem Tanzen zu beginnen !

Ballettschulen / Tanzschulen in Köln