Neueste Bewertungen für Köln im Bereich Sport

von Emill

Sehr nette Trainer und schöne Atmosphäre!

Fitnessstudios in Merheim Stadt Köln

Umzug in die Niederlande 240KM ENTFERNUNG!!! Wird von andere Fitness Studio und alle andere Verträge meine Sonderkündigung akzeptiert nur nicht hier.

Sie möchten noch 6 MONATE LANG während ich in die Niederlande 240KM entfernt wohne, trotzdem mein hart verdientes Geld.
    NICHT zu Empfehlen.

Fitnessstudios / Sportanlagen in Köln

Die Methoden haben mich wirklich überzeugt, auch wenn ich noch nicht allzu oft dort war. An nächsten Tag habe ich immer einen richtig starken Muskelkater, was darauf hindeutet, dass die Übungen ja etwas bringen müssen.

Fitnessstudios in Deutz Stadt Köln

war damals dort Kunde jetzt ja nicht mehr, aber war schon sehr flexibel da. Die Trainer haben einen auch immer gut motiviert

Fitnessstudios in Köln

NICHT zu Empfehlen.

Fitnessstudios / Sportanlagen in Köln

Nach gekündigter Mitgliedschaft wird mir aufgrund einer „Systemumstellung“ seitens JustFit aus Versehen ein Mitgliedsbeitrag abgebucht. Auf Nachfrage per Mail bekam ich darauf keine Antwort und habe das Geld per Rücklastschrift zurückgebucht. Jetzt soll ich die Rücklastschriftgebühren übernehmen und werde mit Mahnungen bombardiert.
    Auf emails bekomme ich keine Antwort und telefonisch ist dort niemand erreichbar (wieso wohl??)
    Ich kann dieses Fitnessstudios nicht weiterempfehlen und erst recht nicht deren Service.

Fitnessstudios / Sportanlagen in Köln

Bin seid mehreren Jahren Mitglied. Habe alle Angebote genutzt. Bin mit Power Plate gestartet und habe später auch EMS dazugebucht. Fühlte mich immer herzlich willkommen , und von allen Trainern bestens betreut. Habe oft viele Komplimente bzgl. meiner Figur erhalten,das habe ich dem fleissigen Training und der Motivation meines Trainers zu verdanken. Kevin leitet das Studio hervorragend und ist bestrebt das Traininsniveau immer hochzuhalten. Werde es jederzeit weiterempfehlen

Fitnessstudios / Gesundheitszentren in Köln

Fitnessstudios / Gesundheitszentren in Köln

Es gibt viele Gerüchte, dass Flexx seine Mitglieder grundlos kündigt, wenn diese Kritik in welcher Form auch immer abgeben. Mir ist genau das passiert. Ich habe angesprochen, dass die 3Gs bei mir nicht kontrolliert wurden, wurde vom "Trainer" alles andere als Ernst genommen und habe anschließend 3 Tage später eine grundlose Kündigung erhalten. Bei Nachfrage im Kundenservice hieß es im Wortlaut "das musst du so akzeptieren".

Schlimm, wie Ignoranz einfach in dieser Gesellschaft siegt, aber bin froh mein Geld nicht mehr bei so einem unseriösen und zweifelhaften Laden zu lassen.

Auf Instagram wurde ich auch blockiert, nachdem ich dort gefragt habe wieso Mitglieder grundlos gekündigt werden und ebenso wurde der Kommentar unter einem Post gekonnt gelöscht.

Wer so mit Kritik umgeht, hat sichtlich was zu verbergen. Man sollte sich 2 mal überlegen ob man sein Geld dort lässt. Ich werde trotzdem nicht aufhören meinen Mund aufzumachen sonst wird unsere Gesellschaft von solchen Menschen immer mehr in den Dreck gezogen.

@Flexx, ich hoffe ihr seid stolz darauf, so ignorant zu sein!! Zum Glück ists hier nicht so einfach eine Rezension zu entfernen und die Person zu blockieren wie bei Insta ;)

Fitnessstudios in Köln

Rezension für Personaltraining
    Trainer: Patrick E.
    Ich hatte bisher noch nie ein Personaltraining und somit keine Erfahrungswerte anhand derer ich vergleichen könnte. Allerdings spielt das für die Bewertung für Patrick auch keine Rolle, weil er es perfekt gemacht hat!
    Er hat auf Anhieb meine Schwachpunkte erkannt und daraus resultierende Fehlhaltungen analysiert (u.a. leide ich unter Knieathrose und LWS,Skoliose). Trotz jahrelanger Besuche bei meinem Orthopäden und Behandlungen durch Akupunktur, Physio; kam mir nichts so zielgerichtet und erfolgsversprechend vor wie die 2 Stunden Personaltraining bei Patrick. Ich hatte das Gefühl, hier etwas wirklich sinnvolles zur Verbesserung meiner Fehlhaltung zu tun. Das Training ist fokussiert, die Übungen nachvollziehbar erläutert und die Motivation super. Die Schmerzen am nächsten Tag in Regionen wo ich noch keinen Muskelkater hatte, bestätigte mir dass es die richtige Entscheidung war. Ich kann Patrick nur empfehlen und euch ermutigen ein Personaltraining bei ihm zu buchen. Gerade dann wenn ihr mit besonderen Problemen, Fehlhaltungen zu kämpfen habt, ist er sicher der richtige Trainer. Vielen Dank, Patrick für Deine Zeit, die wertvollen Tips uns Übungen . good work

Fitnessstudios / Massagen in Köln