Neueste Bewertungen für Köln im Bereich Sport

Ich habe auf der Interboot 2022 einen Ski gekauft und bin nach einer Saison mega zufrieden mit dem Kauf. Das Personal war sehr freundlich und konnte mit viel Fachwissen mir bei meiner Kaufentscheidung schnell weiterhelfen, das Preisleistungsverhältnis war meines erachten sehr gut. Ich werde diese Jahr wieder am Stand von Muskelkater vorbeischauen und mich nochmal für die kompetente Beratung bedanken.

Sportbedarf / Einzelhandel in Köln

Ich habe mir neue Fußball Schuhe gekauft aber einer ist ein anderes Model als der andere und ich kann es jetzt auch nicht mehr zurück geben
    Deswegen nur 3 sterne

Sportbedarf in Köln

Ich persönlich finde es gut und gelungen. Auf vielen Etagen kann man sehr viel ausprobieren, vom klassischen Fitnessstudio über Schwimmbad bis zu Ganzkörpertraining; sogar Vibrationsplatten sind dabei und EMS (unter Aufsicht). Klar ist es insgesamt auch voll, aber bei den vielen Etagen ist das schon angemessen. Bzgl. der Sauberkeit muss ich sagen, dass ich nichts zu beanstanden habe. Natürlich kann nicht zu jeder Zeit alles gesehen werden, aber jedenfalls meinen Hinweisen wurde nachgegangen. Bin zufrieden!

Fitnessstudios / Sportanlagen in Köln

Sehr unfreundliches Personal. Man fühlt sich immer beobachtet weil die einem immer nachlaufen und gucken wo man trainiert. 40 min vor Ladenschluss wird Musik und Lichter ausgeschaltet damit man endlich geht. Katastrophaler laden

Fitnessstudios / Sportanlagen in Köln

Mega Laden hier interessiert es niemanden was ich zum Sport trage. Ob Schlappen, barfuß oder auf Socken. In Unterhose geht auch. Richtig cool hier

Fitnessstudios in Köln

Pelikaan Willkommen bei Golocal.
    Falls Sie am Gutschein interessiert sind, sollten Sie die Bedingungen mal durchlesen. Es sollte eine aussagekräftige Bewertung sein von mindestens 250 Zeichen sein.

Wenn es richtig cool ist, warum dann nur ein Stern ?

Das Studio erhöht ohne Vorwarnung und Einverständnis des Kunden seine Beiträge und bucht einfach vom Konto ab. Widerruf der Einzugsermächtigung und fristlose Kündigung werden ignoriert und weiterhin wird vom Konto abgebucht. Dabei hat man bei einer Preiserhöhung immer die Möglichkeit den Vertrag fristlos zu kündigen. Ich kann nur jeden abraten sich in diesem Studio einen Vertrag zu unterschreiben. Übrigens habe ich dieses Studio ohne Gegenleistung während der Coronazeit viele viele Monate unterstützt, in dem ich weiterhin meine Beiträge gezahlt habe und eben nicht gekündigt habe. Hat man wohl schon vergessen. Ich finde dieses Verhalten gegenüber langjährigen Mitglieder (und natürlich auch neueren Mitgliedern) nicht in Ordnung.

von mmm7820

Als ich in der Stadt war habe ich auch noch dem Laden einen Besuch abgestattet
    Tolle Sachen und die Qualität war wie immer sehr überzeugend. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und der Laden hatte wirklich eine große Auswahl, auch wenn man etwas außerhalb der Saison benötigt.
    Immer wieder gerne!

Sportbedarf / Bekleidung in Köln

Mr. Somebody Fakten: https://www.test.de/Greenpeace-Untersuchung-Schadstoffe-in-vielen-Outdoor-Textilien-4980522-0

Fitnessstudios zu voll und schlecht ausgerüstet.

Vorsicht! Auf dreiste Art und Weise wurde versucht die Preise um fast 100% zu erhöhen. Das Ganze zwei Tage vor dem nächsten Monat an dem der Beitrag erhöht werden sollte.

Ich kann eine Mitgliedschaft hier nicht empfehlen.

Fitnessstudios in Köln

Ich besuchte das Rheinenergie Stadion für das Konzert von Pink.

Die Anreise mit der KBV lief schleppend. Vor dem Stadion gab es einige Imbiss Buden, leider aber ohne vegetarische Auswahl.

Der Einlass ins Stadion lief Problemlos und die Ordner haben einem ganz gut den Weg beschrieben.

Im Innenraum gab es leider keine Toiletten, man musste immer wieder das Stadion großräumig umlaufen um zu den Toiletten zu kommen, die viel zu gering dimensioniert waren.

Die Getränke Preise von 6,50 Euro für ein 0,5er Bier empfand ich unverschämt, bei der Masse die da verkauft wird hätte man das auch etwas günstiger machen können. So vergeht einem echt die Freude am Trinken.

Die Akustik war ganz ausgezeichnet, da kenne ich andere Stadien die deutlich schlimmer sind.

Obwohl nach dem Konzert alle Gäste gleichzeitig gegangen sind, verlief die Abreise über die öffentlichen Verkehrsmittel erstaunlich gut.

Sportanlagen in Köln