Neueste Bewertungen für Köln im Bereich Sport

von Jan-D

100%-ige Weiterempfehlung (Online-Bestellung): tolles Sortiment, insbesondere auch für alle, die auf der Suche nach Oldschool-/Reissue-Artikel sind. Preise absolut okay, großer Sale-Bereich. Abwicklung und Versand erfolgt schnell, Verpackung tip top!
    Zu der Bestellung liegen eine Menge "Goodies" (Sticker etc.) bei. Bei meiner zweiten Bestellung erhielt ich ein Skate-Magazin dazu, nachdem ich zuvor welche bestellt hatte ("Goodie" orientiert an Interessen?).
    Anfragen werden umgehend beantwortet.

Insgesamt absolut empfehlenswert - werde wieder bestellen!

Sportbedarf / Inlineskating in Köln

Das Personal schikaniert beim Auschecken. Heute wurde ich gg 14.15 von einem männlichen Angestellten (Trainer)am Rausgehen gehindert, weil er O-Ton "wissen müsste, ob ich Tagesgast oder Urban Sports Mitglied bin". Das herauszufinden wäre meiner Meinung nach sein Job beim Einchecken gewesen, die Frage war also völlig überflüssig, der Ton in dem sie gestellt wurde absolut anmaßend. Kompetenz reicht wohl nur Knöpfchen drücken, schade eigentlich. Ansonsten bietet das Studio das, was man von light erwarten kann.

Fitnessstudios / Sportanlagen in Köln

Sehr lange Watezeit. Ich habe drei Monaten gewartet, um meine akkuten Schmerzen mit Physiotheratie zu lindern. Auch die Überweisung musste ich zwei mal ändern lassen, immer wieder war es etwas nicht in Ordnung, obwohl bei anderen Physioterapeuten war es immer in Ordnung. Nun bin ich jetzt endlich dabei, und nach erster Behandlung schwer es was zu sagen, nun die Übungen waren nicht neu für mich. Auch den ersten Gespräch, für den man extra bezahlen muss, war nicht besonders notwendig. Anderen Terapeuten schaffen es gut ohne extra Sprechstunde, da alle notwendigen Befunde vom Arzt dabei sind.

Fitnessstudios in Köln

von HGS 500

Seit 18 Monaten versuche ich ergebnislos eine Kopie des Vertrages zu bekommen. Rückrufservice und Kontaktanfragen werden nicht berücksichtigt. Es erfolgt lediglich eine Bestätigung über den email-Eingang. Mittlerweile habe ich fast 100 Mails bekommen, die alle den gleichen Inhalt haben. Es erfolgt keine Bestätigung der Kündigung. Einschreiben wird erst nach längerem Suchen gefunden. Telefonisch ist niemand zu erreichen, es gibt offensichtlich Faketellefonnummern.
    Die Leiterin Köln präsentiert sich als unfähige Person und verweist laufend drauf, dass alles an die zentrale weitergeleitet wurde. Selber zeigt sie keinerlei initiative. Dieses Unternehmen hat noch weniger als einen Stern verdient, Finger weg.

von Xun

Bisher habe ich zwei Mal open class Kurs besucht und bin sehr angetan. Die Idee, dass sich die TN in einen geschlossenen Kurs integrieren, ist genial. Neomí und Aram sind goldig. Es hat alles gestimmt, z.b Lokation, Musik, Methode. Es hat Spaß gemacht!

von Fr Hei

Natürlich gibt es keine bessere Location in Deutschland wie dieses Stadion. Jeder Besuch ist Gänsehaut. Und alle wissen, dass der 1. Fußball Club Köln der beste Fußballverein sind und mit der Stadt Köln die schönste Stadt Deutschlands besitzen.
    Alle sind herzlich willkommen

Vereine / Sportanlagen in Köln

Ich lerne gerade skaten und ich besuchte vor eine Weile als ich in Köln gewesen war diese Filiale. Ich muss zugeben dass ich nicht erwartet hatte dass sie so gut ausgerüstet ist! Man kann eine Menge Arten von Skateboards finden und das zu günstigen Preisen und Einkaufskonditionen! Passende Bekleidung ist auch dabei, vor allem die Käppis fand ich ziemlich cool. Eine Besuch in diese Filiale sollte ein Muss sein für jeder der das Skateboard liebt. Auch die Mitarbeiter dort waren sehr zuvorkommend und gaben Infos über alles was ich gefragt habe. Empfehlenswert

Sportbedarf / Inlineskating in Köln

02 Check ..
    wünsche viele Nulle wär Hand oder so. Wir in Bayern "Schafkopfen".

In dieser Eishalle Lentpark auf der lentstraße 30 in 50668 Köln kann man bestimmte Kurse für kleine Kinder buchen,wir haben unsere Enkeltochter ab 5 Jahre dort angemeldet ,zum Seepferdchen erlernen, sie erlernt nun das Schwimmen und ihr Bruder möchte das Jugendschwimmabzeichen Bronze danach Silber und Gold erlernen, hier finden auch regelmäßig Schulbesuche statt ,sowie gibt es hier in den Shops die E-Tickets für Kurse ,die man eben wählen kann, Gutscheine zum selberbehalten oder zum Verschenken, dann finden hier bestimmte Events statt und man kann sich eine Vorteilskarte kaufen entweder in silber für 60 € hat man Vorteil von 10% Gold für 170 € 15% Vorteil oder eben Platin für 360 € 20% Vorteil, in der Eishalle Lentpark hat man nicht nur das Eis laufen ,sondern man hat hier auch eine Sauna, sowie das Schwimmbad zum Schwimmen, Fitnessraum und man kann hier das Schwimmabzeichen wie das Zeugnis für Frühschwimmer Seepferdchen, oder das Deutsche Jugendschwimmabzeichen in Bronze, silber oder Gold erlernen, man hat hier so viele Sportmöglichkeiten und auch Kursangebote um den Kindern wie gesagt das Schwimmen beizubringen. Ich kann es jedem nur empfehlen.

Schwimmbäder / Sportanlagen in Köln

02 Check ..
    Das ist aber gar nicht gut! Urheberrechtsverletzung? Sowas sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen.
    FalkdS Mal sehen, was golocal dazu sagt. Ich hoffe, dass jemand das rote Fähnchen geschwungen hat…
    grubmard Bilder des Users hat golocal schon gelöscht. Bei den geklauten Bewertungen scheint man sich da schwerer zu tun. bearbeitet
    opavati® Ich habe mal den Bilderstrang des Users durchgesehen, da dürfte kaum eigenes dabei sein ....
    02 Check ..
    Habe "schwitzer Fähnlischwinger" eingesetzt. Möge es nützen.

In der Bewertung oben sehe ich noch Lichtbilder von hoher Qualität, die man als Besucher so wohl nicht hinbekommt.
    "."

Dieser Wasserspielplatz auf der Venloer Straße befindet sich im innerer Grüngürtel und ist rund um die Uhr geöffnet. Hier haben Groß und klein ihren Spaß, allerdings versuchen wir mit den Kindern den Wasserspielplatz im Winter zu vermeiden, aus gesundheitsgründen, doch im Sommer gehen wir hier gerne hin und die Kinder toben von früh bis spät. Da die Kinder hier mit Garantie nass werden, sollte man Handtücher und Wechselkleidung dabei haben, um sie anschließend trocken zu reiben bzw trocken um zu ziehen, damit sie gesund bleiben und keine Erkältung erhalten.

Freizeitanlagen / Wassersport in Köln

Auf dem Klingelpützpark gibt es Spielplätze und eine Skateranlage zum rutschen schaukeln und Skatboard fahren ,der Park liegt zwischen Hansaring und Kyota Straße und ist ein Erlebnis für groß und klein.

Spielplätze / Inlineskating in Köln