Neueste Bewertungen für Königs-Wusterhausen

Wir können die Firma Gudrian lobend weiterempfehlen Freundlich, Pünktlich ,Sauber gearbeitet!Unsere Ideen wurden professionell umgesetzt!Gern immer wieder

Tischlereien / Möbel in Königs-Wusterhausen

sie waren sehr nett und es war alls gut sie haben meine zähne wider gut gemacht so das ich wider unter die Leute gehen kann darum will meine Kollegen will auch bei den zahnarzt gehen

Zahnärzte in Königs-Wusterhausen

von JunoDE

Seit vielen Jahren ein zuverlässiger Partner für den Ärztebedarf unserer Praxis. Immer freundlich am Telefon und die Qualität "Made in Germany" sollte überall Standard sein. Sehr zu empfehlen.

Medizinischer Fachbedarf in Königs-Wusterhausen

von Lukazzz

Preise sind eine Unverschämtheit.
    6 Seiten Farbdruck, normales Papier, A4 =12€!!!!

6 Seiten Fotodruck, auf Fotopapier- Rossmann = 1,62€

Das ist einfach nur Dreist.

Würde ich definitiv nie wieder empfehlen. Statt 3x sort ein paar Seiten zu drucken, kann man sich gleich einen neuen Drucker kaufen.

Digitaldruck / Druckereien in Königs-Wusterhausen

von kurwie

Sehr gute Beratung am Telefon, vielen Dank!! Das gelieferte Messingschild übertrifft unsere Erwartungen. Bin von Ihrer sehr seriösen Arbeit sehr begeistert und empfehlen Sie sehr gerne weiter. Viele Grüße von der Nordseeinsel Norderney.

Gravuren in Königs-Wusterhausen

von Ypsulfi

Frau geht immer mit mehr raus als sie eigentlich wollte
    Tolle Mode und sehr nette und kompetente Beratung. Weiter so

Bekleidung in Königs-Wusterhausen

Vielen Dank, wir sind glücklich und freuen uns schon auf unseren neuen Pool. Obwohl wir etwas außerhalb von Berlin sind, haben wir schnell einen Termin gefunden.
    Wir können SK GaLaBau nur weiterempfehlen.

Pflasterarbeiten / Hausmeisterservice in Königs Wusterhausen

Die selbstgemachten Saucen und der Fisch war Lecker. Höflichkeit und der Humor , man fühlte sich richtig wohl. Macht weiter so...

Catering / Imbiss in Königs-Wusterhausen

Netter kleine Laden mit einem Schuhmacher, der sein Handwerk noch versteht, also beste Qualität bei der Reparatur. Ich hatte Lammfellstiefel, die im Schaft einen Dreiangel hatten, zur Reparatur gebracht und bekam sie mit aufgenähten Lederstücken zurück, die optisch mit den Schuhen super harmonieren und den Schaft so stabilisieren, dass ich sie ohne Zerreißgefahr wieder an- und ausziehen kann. Ich bin begeistert. Vielen Dank. Absolut zu empfehlen. J. Richter

Schlüsseldienste / Schuhmacher in Königs-Wusterhausen

Ich/wir haben 2017 und auch jetzt Februar 2021 mehrere Fenster und eine Haustür auswechseln lassen. Alles klappte und alle Termine wurden pünktlich eingehalten. Ich gebe eigentlich nur sehr ungern Bewertungen ab, aber hier mache ich es sehr gerne. Das Ausmessen durch Herrn Bohnau sowie die Lesitungen der Handwerker vor Ort war gewissenhaft und absolut zufriedensstellend.

Stefan A. , Saarmund

Fenster / Türen in Zeesen Stadt Königs-Wusterhausen