Neueste Bewertungen für Königs-Wusterhausen

Volle 5 Sterne, ich bin absolut begeistert. Vom Kauf der Geräte mit netter Beratung, bis hin zur Lieferung und dem Anschließen. Kompetente und super freundliche Mitarbeiter. Bin sehr froh mich für Euren Laden entschieden zu haben. Vielen Dank!

Hausgeräte / Elektronik in Zeesen Stadt Königs-Wusterhausen

Was mache ich wenn mir fast alle Currywurst Buden (offen oder geschlossen) in Berlin bekannt sind und ich nicht in der weiteren Bundesrepublik unterwegs bin?
    Also ab ins Umland, janz weit draußen (jwd)

Ich suchte eigentlich was ganz anderes aber die Kanalwurst ist mir glatt ins Auge gefallen. Zum Glück fährt eine S-Bahn direkt durch aus Neukölln bis KW Königs-Wusterhausen.

Ab dem Bahnhof direkt mit wenigen Schritten zu erreichen sieht man schon in der Stichstraße die Currywurst Ausgabe. Ein kleines Fenster und daneben ein überdachter Unterstand direkt am Kanal wie man sich denken kann.

Ortsüblich wird hier mit Wurst ohne Darm gedealt, ungeschnitten.
    Zum Mitnehmen ohne großartige Verpackung bekommt man sondern das Gerät in der Schrippe in die Hand. Vor Ort dann doch auf die übliche Pappe mit Plastik-Besteck.
    Curry und Schrippe zum guten Preis von €2.50 , da kenne ich in Berlin bereits Läden die teurer sind.

Die Sauce ist Hausgemacht und kommt ohne jeglichen nachwürzen mit Currypulver aus.
    War sehr lecker obwohl ich ja der Mit-Darm-Favorit bin.

Ein Spaziergang am Kanal ist bei besserem Wetter auch zu empfehlen, ich hatte leider nur Regenwetter im Rucksack dabei ;-)

4,49 * Beim nächsten Besuch ggfs mehr.

Wer zur rechten Zeit vor Ort ist und Appetit auf 'ne jute Wurscht hat sollte vielleicht vorbei schauen.
    Kann sein,daß man sich an einer kleinen Schlange anstellen muss.

Dat wars.

Imbiss / Lebensmittel in Königs-Wusterhausen

Puppenmama Danke für diesen Tipp. Würde auch Dir einen Daumen gönnen.
    Schön von Euch beiden zu lesen.
    Konzentrat Janz appetitlich.
    Wobei der Name zunächst etwas abschreckend wirkt :-)
    Glückwunsch zum Daumen.
    NC Hammer Tom Habe gerade auf einem anderen Kanal :',-)) gelesen als Tipp
    "Ketchup geht gar nicht"

Ist ja auch kein poppeliger Heinz Ketchup sondern Haus gemachte Currysauce.
    Papa Uhu + Theo Neidlose Anerkennung und herzlichen Glückwunsch!!! Wir wissen, wovon wir schwärmen!!!
    Grüßchens!!!

Sehr angenehmes Shooting und tolle, qualitativ hochwertige Bilder zu einem guten Preis. Sehr empfehlenswert. Danke

Fotostudios in Königs-Wusterhausen

Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter, guter Service und Preis-Leistungsverhältnis passt auch. Absolut empfehlenswert.

Autohäuser / Kundendienste in Zeesen Stadt Königs-Wusterhausen

Fotostudios in Königs-Wusterhausen

Ich hatte eine alte Kommode aus der Lebzeiten meiner Eltern geschickt um sie dort zu restaurieren zu lassen. Sie war komplett voll mit Löchern und allgemein sehr kaputt. Zwei Wochen später komm ich da an und habe eine Brandneu restaurierte Kommode. Sie sah so umwerfend aus und ich meine Mutter haben uns darin verliebt. Dies war ihr Geburtstag Geschenk für sie. Sie hat sich sehr gefreut. Ich bedanke mich Herzlich!

Tischlereien / Möbel in Königs-Wusterhausen

Als langjähriger Träger von Hörgeräte war ich eigentlich nie mit der Hörqualitätzufrieden.Durch Zufall bin ich in der Filiale Amplifon Högeräte in " KW "gelandet. Welch ein Glück !! Herr Tim Jegenhorst nahm sich meiner Beanstandung an, führte sehr kompetent und ruhig die notwendigen Maßnahmen mit guter Beratung durch. Ergebnis : Höchste Zufriedenheit meinerseits . Dafür besten Dank!!
    Auf solche Mitarbeiter wie Herr Tim Jegenhorst kann Amplifon stolz sein.
    Bernhard Guthmann

Am 25. Juni 2022 hatten wir eine Fahrt von Kwh nach Berlin Südkreuz Bahnhof beste(t - pünktlich 5:00 stand das Taxi vor unserer Haustür und brachte uns mit einem sehr freundlichen Fahrer pünktlich ans Ziel - besten Dank nochmals dafür

Taxi in Königs-Wusterhausen

Auf eine Terminanfrage wurde nochmals nach der Automarke gefragt und dann nie wieder geantwortet...komisch! Dabei wird Kundenorientierung auf der eigenen Homepage aber ganz anders beschrieben.

Reifendienste in Königs-Wusterhausen

FalkdS Michel0007, vielleicht habe sie für die Automarke keine Reifen vorrätig... ;-)

Bin seit ungef.8 Jahre hier Kunde.Immer wieder gern.Ein sehr nettes Time,freundlich,immer ein offenes Ohr für privates sowie für das Steyling.
    Gutes Preis-Leistungsverhältniss,Die Chefin ist sehr nett umsichtig,und zaubert gute Ergebnisse aus jedem Haar.Zur Zeit ist wieder die ,Charleen,da sie ist sehr freundlich und zuvorkommend.Super Farbe bekommen mit guter Frisur.Gehe gern immer wieder dorthin,Weiter so immer eine Erholung mit Entspannung pur.Die beiden verstehen was von ihr Fach, danke wünsche weiterhin eine schöne Zeit mfg.e.schne

Friseure in Königs-Wusterhausen