Neueste Bewertungen für Königsbrunn im Bereich Gesundheit & Ärzte

Von diesem Hypnotiseur kann ich nur abraten. Er ging nicht auf meine individuelle Problematik ein, sondern es wurde nach Schema F ein Einheitstext heruntergerattert. Das ganze machte auf mich mehr den Eindruck einer Showveranstaltung. Die "Behandlung" war für mich völlig wirkungslos und das Geld habe ich damit zum Fenster herausgeworfen. Dazu kommt noch, dass er zweimal innerhalb der Behandlungszeit verschwunden ist, um private Angelegenheiten zu regeln.

Klinische Hypnose in Königsbrunn bei Augsburg

Ich finde die Praxis super. Sehr ordentlich, modern und sauber. Der Doktor hat eine super Arzthelferin, die ist echt klasse und man merkt das die Dame ihren Beruf liebt. Bei akuten Beschwerden wurde ich in die Sprechstunde eingeschoben, Wartezeit war in Ordnung ( klar war ohne Termin) und ich wurde gründlich vom Doktor untersucht. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen. Parkplatz ist vor dem Haus vorhanden.

Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Königsbrunn bei Augsburg

Vielen Dank für die liebevolle Betreuung in meiner Schwangerschaft. Ich bin total super betreut worden obwohl ich eine Risikopatientin bin und sehr gewissenhaft untersucht. Alle Arzthelferinnen in der Praxis sind sehr zuvorkommend und freundlich. Auch haben sie bei einer Untersuchung dann auf mein Baby aufgepasst. Vielen Dank für alles ihr seid klasse und danke auch an dr Schäfer für alles, der sich immer für mich Zeit genommen hat.

Ich bin schon seit Jahren Patientin und war auch schon beim Vorgänger, der in Rente gegangen ist. Die 2 Ärztinnen haben immer ein offenes Ohr und untersuchen einen gewissenhaft. Eine hausarztpraxis wie man sich wünscht. Die ganze Familie geht dort hin. Die Arzthelferinnen sind auch sehr freundlich. Die Praxis ist nun umgezogen und die neue Praxis ist sehr modern und freundlich eingerichtet. Es gibt auch einen Aufzug, falls man nicht gut zu Fuß ist. Ich bin sehr zufrieden.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Königsbrunn bei Augsburg

Alle Arzthelferinnen sind sehr freundlich. Wenn man eine Frage hat kann man jederzeit anrufen und die Damen klären das mit dem Doktor. Auch die Untersuchungen werden sehr gründlich durchgeführt. Es gibt auch fast keine Wartezeit, höchsten mal 5 Minuten, so was ist auch sehr selten. Bei Notfällen wird man schon eingeschoben, noch am selben Tag. Ich bin sehr zufrieden mit dem Team und dem Herr Doktor. Er kann auch die hüftuntersuchung in der Praxis machen und man muss dann nicht extra dafür in die Klinik.

Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Königsbrunn bei Augsburg