Neueste Bewertungen für Königsbrunn im Bereich Gesundheit & Ärzte

Die Praxis für Krankengymnastik Gebauer & Rudolf ist einfach super! Tolle, helle, freundliche Praxisräume! Hier wird sehr auf Sauberkeit und Hygiene geachtet! Herr Gebauer und sein Team sind sehr freundlich und hilfsbereit! Es wird so weit es möglich ist auf die wünsche der Patienten eingegangen! Danke für alles! Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!

Physiotherapie in Königsbrunn bei Augsburg

Physiotherapie in Königsbrunn bei Augsburg

von Fellini

Frau Klier ist eine fachlich und menschlich außergewöhnlich gute Heilpraktikerin. Die Anwendung der Dorntherapie und das Schröpfen haben meine Beweglichkeit um ca 90 Prozent verbessert. Die restlichen 10 Prozent schaffe ich mit ihrer Hilfe auch noch, andere Therapeuten und auch Ärzte konnten mir bisher nur wenig helfen.
    Ich gehe jedes Mal mit Freude zu ihr hin, auch wenn die Behandlung manchmal etwas schmerzhaft ist, denn sie ist immer sehr freundlich, natürlich und herzenswarm. Danke!

Heilpraktiker in Königsbrunn bei Augsburg

Wir waren mit unserer Tochter vor zwei Monaten bei Herr Schuh, sie hatte zu wenig Selbstbewusstsein. Bereits am nächsten Tag bemerkten wir bereits eine positive Veränderung. Als uns zwei Wochen nach dem Termin bei einem Elternabend Ihre Lehrerin darauf ansprach waren wir absolut sicher, dass die Behandlung ein voller Erfolg war. Unsere Tochter kann sich gegenüber Ihren Mitschülern viel besser Behaupten. Toll fanden wir, dass sich Herr Schuh nach etwa 2 Wochen von sich aus nochmals telefonisch bei uns gemeldet hatte und sich nach dem Erfolg bei unserer Tochter erkundigt hatte. Vielen Dank Herr Schuh, wir empfehlen Sie gerne weiter!

via iPhone

Der beste Zahnarzt den ich je hatte.
    Perfekte Organisation der Praxis und saubere kompetente Arbeit.
    Sehr nette und freundliche Atmosphäre.
    Bei einer Behandlung, bei der ich eine Krone benötigte, musste ich feststellen dass hier bereits das Provisorium besser passte als bei anderen Zahnärzten die komplette Krone.
    Die Passform der Krone ist dann, wie nicht anders zu erwarten war, ein Traum gewesen.

Zahnärzte in Königsbrunn bei Augsburg

von Lumilla

Seit Jahrzehnten inhabergeführte Apotheke. Ab jetzt führt die Tochter, die Frau Mama befindet sich im Ruhestand, kann sich aber an jeden Patienten erinnern, der in den vergangenen Jahrzehnten in der Apotheke war.

Service: Super, freundlich.
    Atmosphäre: Familiär.
    Beratung: Kann mich nicht beklagen.
    Standort: Perfekt gelegen im Brunnenzentrum, wo auch das Ärztezentrum ist und jeder Patient schon gleich seine Medikamente abholen kann.

Alles in allem eine Apotheke, die man weiterempfehlen kann.

Apotheken in Königsbrunn bei Augsburg

grubmard Aaahhh - ein Teammitgliedbeispiel dafür, das eine Bewertung kurz, knackig UND aussagekräftig sein kann!!