Neueste Bewertungen für Königsbrunn im Bereich Gesundheit & Ärzte

Ich war wegen dem Rauchen bei Herr Schuh im hypnotische Behandlung. Habe vor dem Hypnose ca. 25 Zigaretten am Tag geraucht. Nach der erste Sitzung hab ich zwei mal versucht eine Zigarette zu rauchen - hat nicht geschmeckt. Nach der zweiten Sitzung hab ich nicht mehr geraucht. Ich bin seit 6 Monate ohne Zigarette. Meine Bruder war vor zwei Woche bei Herr Schuh und raucht auch nicht mehr! Raum wahr sehr gemutlich mit eine tolle Paintbrush Landschaft an der Wand.

von AngiD

Seit es dieses Geschäft in Königsbrunn gibt, habe ich alle meine Brillen dort gekauft und war immer hundertprozentig zufrieden. Die Beratung ist erstklassig und ausgesprochen kompetent, aber auch ehrlich! Meine ganze Familie kauft dort Brillen und Kontaktlinsen. Der Service ist ausgesprochen zuverlässig, Mitarbeiter wie auch Inhaber sind sehr entgegenkommend. Ein absolutes Hihglight sind die Sportbrillen. Auf der Internetseite dieses Optikers wird hier nicht zuviel versprochen. Die individuelle Gläsereinstellung auf die bevorzugte Sportart wird perfekt umgesetzt!!

Optiker / Optische Artikel in Königsbrunn bei Augsburg

von AngiD

Optiker / Optische Artikel in Königsbrunn bei Augsburg

Absolut nicht empfehlenswert. Abgesehen davon, dass man auf einen Termin monatelang warten muss, wird in der Praxis nur geschaut, dass man möglichst lange Zeit kommt. Die Nachgespräche, wie die Stunde mit Kind verlaufen ist, finden im Wartezimmer statt, wo die anderen alles mitbekommen. Ausserdem wird es immer sehr viel drum herum kritisiert und wenig Wert auf das Wesentliche gelegt. Mein Kind und ich hatten dann kein Vertrauen mehr. Die Kritik wird direkt vor dem Kind ausgeübt wodurch es auch die Lust und Motivation verliert. Totall unprofessionell!!! Ich würde niemals dorthin gehen.

Logopädie in Königsbrunn bei Augsburg

Dr. Martin kann ich nur Empfehlen. Sehr guter Arzt mit tollen Behandlungsmethoden. Dank Dr. Martin kann ich wieder schmerzfrei Laufen.

Fachärzte für Orthopädie in Königsbrunn bei Augsburg

Kann ich nur empfehlen. Hat mir in Sachen Ernährung sehr geholfen. Ist immer freundlich und bemüht das Beste zu finden.

Heilpraktiker / Naturheilverfahren in Königsbrunn bei Augsburg