Neueste Bewertungen für Königsbrunn im Bereich Lebensmittel & Getränke

Ein großer Parkplatz ist vor dem Gebäude vorhanden. Der Laden selber ist eher klein und sehr voll gestellt. Auch gibt es im Laden einen kleinen Backshop. Es wirkt alles etwas unorganisiert. Für den schnellen Einkauf ist es okay.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Königsbrunn bei Augsburg

Das Zwiebelbrot ist gigantisch, Brote an sich frisch und lecker. Nussecke wie aus der Kindheit. Kuchen und Torten eher für den Seniorenkaffee, sehr gehaltvoll und altmodisch. Vollkornsemmeln vielseitig. Brezen allerdings je nach Uhrzeit eher labberig. Räumlichkeiten vom letzten Jahrhundert, Personal aber äußerst freundlich. Vorteil ist die DHL Annahme, zentral. Mittagspause ist gewöhnungsbedürftig für eine Bäckerei, wahrscheinlich ist nachmittags nicht mehr viel los? Würde Königsbrunner ermutigen bei kleinen Bäckereien einzukaufen, vielleicht ändert sich das Sortiment. Günstiger als Wolf und qualitativ hochwertiger als Ihle. Back to the roods

Bäckereien / Konditoreien in Königsbrunn bei Augsburg

Trotz Stress stets freundliches und hilfsbereites Personal, alles sauber, Obst und Gemüse ordentlich und lecker aufgelegt. Kassen werden bei Bedarf zusätzlich geöffnet, damit es zu keinem Stau kommt. Seid jeher mein Lieblingsgeschäft für den Wocheneinkauf mit ordentlich langem Warenband. Parkplätze großzügig und ausreichend. Perfekt wäre noch ein besserer Zugang zum Leergut Automaten, dort staut es sich öfter. Ein Kaffeeautomat wie bei Lidl wäre ein Highlight.

Verbrauchermärkte / Wein in Königsbrunn

Verkäuferinnen großteils sehr freundlich. Heute sehr unverständliche Situation. Es gibt keine Möglichkeit einen Hund vor der Bäckerei anzubinden. Hab ihn unter den Arm geklemmt (4 kg). Durfte nicht einkaufen, obwohl er nichts berühren kann. Ich solle draußen jemanden fragen, der auf ihn aufpasst. Fremde Personen passen auf fremden Hund auf? Dafür, dass trotz der Schwierigkeiten ans Geschäft zu kommen ich treuer Kunde geblieben bin, finde ich das Verhalten sehr merkwürdig. In Zukunft werde ich keine überteuerten Mini-Kuchenstücke einkaufen, oder Gebäck, dass immer teurer wird. Das hat jetzt gereicht.

Bäckereien / Konditoreien in Königsbrunn bei Augsburg

Schönes großes Geschäft mit großem Parkplatz. Leider ist er etwas versteckt, so dass ich ihn nur durch Zufall entdeckt habe. Die Obst und Gemüseabteilung war sehr sauber unf gut aufgefüllt. Auch bei den Backwaren war von jedem Gebäck noch gut was da, obwohl es schon recht spät war. Die Miarbeiterin an der Kasse war sehr freundlich und hat der älteren Dame vor mir sogar beim verräumen ihres Einkaufs geholfen.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Königsbrunn

Die beste Pizza in Augsburg und Umgebung
    Der Chef ist der Beste liefert sogar selber und einfach nur nett
    Essen ist immer frisch und lecker

Filiale auf den Hinterhof schlecht zu finden das Umfeld runtergekommen . Geht man im Laden riesen groß aber sehr alt . Sehr unordentlich und dreckig . Kommt man zu den non food Angebote . 2 gänge riesen groß aber total unsortiert . Preisauszeichnung läßt zu wünschen übrig . Nur 2 Mitarbeiter im Laden. Der Laden muss schnell renoviert werden Kasse wartet man aber freundlich

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Königsbrunn bei Augsburg

Diese Bäckerei/Konditorei liegt zentral in Königsbrunn zwischen vielen Einkaufsmöglichkeiten. Er eignet sich daher gut für eine kurze Pause wärend des Einkaufens. Es sind genügend Parkplätze vorhanden. Auch für den Sommer gibt es draußen Sitzplätze. Hier kann man einen schnellen Kaffee trinken, ein schönes Frühstück verzehren oder einen leckeren Kuchen oder ein Stück Torte verzehren. Auch gibt es eine Vielzahl an verschiedenen Brot- Brötchensorten. Da findet jeder was. Und natürlich gibt es auch leckere Snacks. Wie Butterbrezen, Schnittlauchbrezen, ... es lohnt sich

Bäckereien / Konditoreien in Königsbrunn bei Augsburg

Ich bin verliebt in diesen Edeka, gehe dort sehr gerne Einkaufen. Das Gemüse ist dort immer sehr frisch, knackig und lecker. Preis Leistung Top
    Die Metzgerei da wird alles möglich gemacht was möglich gemacht werden kann. Sehr freundliches und kompetentes Personal.
    Eine schöne Auswahl an Fleisch, Wurst und Käse. Es wächst auch das Vegane Sortiment stetig.
    Besten Gewissen kann ich den Edeka Toth empfehlen

Lebensmittel in Königsbrunn

von Lowe

Die Preispolitik der Tankstelle verleidet den Einkauf im Kaufland,dann lieber gleich nach Bobingen zum V

Lebensmittel in Königsbrunn bei Augsburg