Neueste Bewertungen für Königsbrunn im Bereich Lebensmittel & Getränke

altes brot in der bäckerei, die obst und gemüsequalität ist enttäuschend schlecht,da fahr ich wohl wieder 10 kilometer weiter zum BIOS in Göggingen. Finger weg von angeblichen frischwaren ,alles andere kann gekauft werden!

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Königsbrunn

Dieser ist eigentlich ein Aldi wie jeder andere aber mein Lieblings-aldi, da er sehr neu ist und die Angestellten wirklich total auf zack und freundlich sind, an der Kasse mus man auch nie lange warten.

Verbrauchermärkte / Wein in Königsbrunn

Subway finde ich nicht gerade günstig (also z.B. für einen Sandwich 5 Euro ist doch etwas zu viel des guten), jedoch ist dieses Restaurant recht sauber und gepflegt.

Schnellrestaurants / Catering in Königsbrunn bei Augsburg

Boah, bin beeindruckt über den guten Service. Man hat mir ganz schnell und unkompliziert zu einem Ersatzteil für meine Aldi-Gartenpumpe verholfen. Guter Service!

Verbrauchermärkte / Wein in Königsbrunn