Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Königslutter - Ortsteil Königslutter > Restaurants, Kneipen & Cafes > Cafés

'Cafés' in Königslutter am Elm Ortsteil Königslutter

4  Locations
  1. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    1 .

    +6 weitere *
    - „Waren schon einige Male frühstücken. Immer alles top. Alles frisch und geschmacklich gut. Selbstgemachte Marmelade

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Königslutter am Elm Ortsteil Königslutter

    Amtsgarten 3, 38154 Königslutter am Elm
    Tel: (05353) 990 37 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +1 weitere *
    - „Bin vorhin nur im Cafe am Markt gelandet, weil in der benachbarten Eisdiele kein schattiger Platz mehr frei war. Ein

    Branche: Cafés

    Marktstr. 2, 38154 Königslutter am Elm
    Tel: (05353) 32 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:30 Uhr

    3 .

    - „Das Dom-Café ist gerade von einem neuen Betreiber renoviert und wiedereröffnet worden. Es liegt direkt an dem

    Branche: Cafés

    Vor-dem-Kaiserdom 3, 38154 Königslutter am Elm
    Tel: (05353) 15 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +8 weitere *
    - „Heute mal in Königslutter einen kleinen Spaziergang gemacht und da das Wetter schön war, haben wir uns in die Schlange

    Branche: Cafés

    Am Markt 6, 38154 Königslutter am Elm
    Tel: (05353) 20 66
    Neu hinzugefügte Fotos