Neueste Bewertungen für Königstein i.d Sächsischen Schweiz im Bereich Lebensmittel & Getränke

via iPhone

Kleine Filiale im EDEKA Markt. Die Landbäckerei ist ein regionales sächsisches Familienunternehmen in 4. Generation. Mit 36 Filialen in und um Dresden aber schon eine Großbäckerei mit 140 verschiedene Backwaren.

Bäckereien / Cafés in Königstein in der Sächsischen Schweiz

Foto vor Ort

von Matzeho

So,nun mein Erlebnis in der Bäckerei,am 02.02.2019wollte ich 21 Frühstücksbrötchen für ein Frühstück mit Freunden kaufen.Die ,,nette,, Verkäuferin sagte mir, bei so vielen Brötchen sollen wir vorbestellen,und nach der ,,Beratung ,,mit zwei weiteren ihrer Kolleginnen würde es nur gehen wenn ich gemischte (dunkele) Brötchen mit nehmen würde.Darauf verließ ich die Filiale und kaufte meine Brötchen in einerDorfbäckerei, wo man sich über Umsatz freute.Danke nicht noch einmal .