Neueste Bewertungen für Königstein i.d Sächsischen Schweiz

Top Qualität, super Preise und eine hervorragende Beratung vor Ort, wo sich für den Kunden auch noch Zeit genommen wird.
    Das Unternehmen in Königstein stellt die Trapezbleche sogar selbst her.
    Es war echt interessant zuzusehen bei der Herstellung meinen Dachblechen.

Metalle und Metallwaren in Königstein in der Sächsischen Schweiz

Es ist schon eine ganze Weile vergangen als ich selbst das letzte Mal hier war. Das war im Jahr 2017 als mein Sohn gerade 3 Jahre alt war. Das Elbe-Freizeitland ist eine relativ kleine Freizeitanlage die man gerne auch mal innerhalb der Woche besuchen kann. Ausgelegt ist dieses meiner Meinung nach eher auf jüngere Gäste was auch völlig ok ist. Die Eintrittspreise sind sehr günstig wenn man sie mit anderen Einrichtungen vergleicht. Unsere Kinder hatten dort jedenfalls sehr viel Spaß, egal ob beim Bungee-Jumping auf dem Trampolin, der kleinen Bootsfahrt auf dem kleinen See, oder beim Klettern auf den Vulkan. Was mich allerdings sehr erschreckt und auch geärgert hat: meine Nichte ist hingefallen und hat sich blutend an der Hand verletzt und die Wunde war durch den Kies auch sehr verschmutzt. Es war weder ein Ersthelfer zu finden, noch Verbandszeug, geschweige denn Desinfektionsmittel. Da ist dringend Handlungsbedarf! Ob das allerdings heute noch so ist, kann ich allerdings nicht sagen. Mein Sohn war im letzten Jahr noch einmal dort, aber mit 9 Jahren kommt man mit dem Spaßfaktor schon etwas an die Grenzen.

Freizeitanlagen in Königstein in der Sächsischen Schweiz

Sehr freundliche Vermieterin und schöne, moderne, gepflegte und ruhige Unterkunft in bester Lage. Kommen gern wieder.
    Beste Grüße von Familie Barthel

Gästehäuser in Pfaffendorf Stadt Königstein in der Sächsischen Schweiz

Der Pfaffenstein, veraltet auch Jungfernstein, ist ein 434,6 m ü. NHN hoher Tafelberg im Elbsandsteingebirge in Sachsen. Er liegt links der Elbe bei Königstein und wird aufgrund seiner vielgestaltigen Struktur auch als „Sächsische Schweiz im Kleinen“ bezeichnet. Sicher ist er nicht so populär wie die Bastei, wo tägliche Hundertschaften mit Bussen anreisen.

Freizeitanlagen in Königstein in der Sächsischen Schweiz

Faktencheck+Fakt --Hauptsache ist, Euch hat es dort gefallen. Bei der Benennung dieser Formationen hat sich keiner Gedanken um die Querelen dieser Zeit gemacht.
    Und dort ist es wunderschön!
    Calendula Die "Jungfer im Grünen" wurde noch nicht umbenannt. ,-)

via iPhone

Kleine Filiale im EDEKA Markt. Die Landbäckerei ist ein regionales sächsisches Familienunternehmen in 4. Generation. Mit 36 Filialen in und um Dresden aber schon eine Großbäckerei mit 140 verschiedene Backwaren.

Bäckereien / Cafés in Königstein in der Sächsischen Schweiz

Foto vor Ort

Metalle und Metallwaren in Königstein in der Sächsischen Schweiz

Wenn man einen runden Kuchen ohne Schablone teilt, wird es immer eine größere und eine kleinere Hälfte geben.
    Hat man dann ein Stück von der kleinen Hälfte ist man der Beschi.....
    Der Preis ist aber gleich. Sollte man nicht den Verkaufsstellen Schablonen geben, wie sie jeder andere Bäcker auch hat. Bin total vom Preis-Leistungsverhältnis enttäuscht.

Bäckereien / Cafés in Leupoldishain Stadt Königstein in der Sächsischen Schweiz

Metalle und Metallwaren in Königstein in der Sächsischen Schweiz

Die Festung ist sehr sehenswert, aber wir waren im Winter da wo alles geschlossen war, Parkgebühr im Parkhaus nach einer reichligen Stunde 6 Euro. Das ist eine Frechheit

Museen / Freizeitanlagen in Königstein in der Sächsischen Schweiz

grubmard Statt hier so einen Bewertungsmüll zu hinterlassen, sollte man vielleicht die Internetseite der Festung besuchen:

"Um die Ausbreitung des Corona-Virus zu verlangsamen, bleibt die Festung Königstein bis zum 28. Februar 2021 komplett geschlossen."
    Ein golocal Nutzer Ist wirklich nur Müll. Auch im Winter ist die Festung Königstein schön.
    Ist schon nicht mehr aktiv