Neueste Bewertungen für Königswinter im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Gleichbleibend gute Qualität bei den Speisen, nette Mitarbeiter/innen, gemütliches Ambiente, im Sommer draußen sitzen, einfach super

Italienische Restaurants / Essensbringdienste in Thomasberg Stadt Königswinter

via iPad

Seit die Geschäftsführung geändert hat, scheint es nicht mehr so gut zu sein wie vorher! Das Gericht meiner Freundin war nicht richtig heiß, und bei meinem hatte ich zum Lachs Nudeln, die jedoch recht trocken waren, weil für mich zu Nudeln Soße gehört, die es nicht gab! Außerdem ist offenbar alles ziemlich viel teurer geworden! Ich werde das Lokal jedenfalls nicht weiter empfehlen und auch nicht mehr aufsuchen!

Deutsche Restaurants / Hotels in Heisterbacherrott Stadt Königswinter

Waren am Freitag erstmalig hier. War uns nicht bewusst das es hier so etwas gibt.
    Hervorragendes Ambiente, tolle ’kleine´ Karte mit riesen Speisen zu kleinen Preisen.
    Wir kommen wieder !

Restaurants und Gaststätten in Königswinter

Hier gibt es das beste Spaghetti Eis von Bonn,und sehr guten Kaffee,sehr freundliche Bedienung,hier wird alles aus frischen Obst hergestellt ,

Eiscafés in Königswinter

Absolut unfreundlich, zu zweit einen kunden am mc drive bedient , während mir drei mal kleiner moment gesagt wurde.
    Gerne fahre ich jetzt zum nächsten mc donalds um diese dreistigkeit nicht mehr zu ertragen.
    Nur weil ein potenziell potenter mann mit zwei blonden mitarbeiterinnen flirtet, stand ich mehr als 20 min und habe kein essen.

Wir kommen wieder !

Restaurants und Gaststätten in Königswinter

wir wollten am Osterdienstag in Ihr Lokal kommen, haben im Internet nachgeschaut, ob geöffnet ist. Leider sind wir und mehrere andere Gäste auch, vor verschlossener Tür gestanden. Schade, wir hatten einen längeren Weg. J. Stephan

Weinstube in Königswinter

von EM KA

Das Lokal ist etwas in die Jahre gekommen, die Toiletten sind altbacken ab sauber, das Essen so wie man es in einem Grillrestaurant erwarten darf. Reichhaltig, etwas salzig, und preiswert. Was gar nicht geht war der Service. So ein missmutigen unfreundlichen Kellner, ich denke es war der Chef habe ich noch nie erlebt. Nur zu vermeintlichen Stammgäste war er normal. Sorry hier nicht mehr!

Imbiss / Kroatische Restaurants in Niederdollendorf Stadt Königswinter