Neueste Bewertungen für Königswinter im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Wir sind durch Zufall in Königswinter gewesen/gelandet. Autopanne. Umso mehr haben wir uns darüber gefreut, das wir dieses kl. Familienhotel gefunden haben. Chef sehr hilfreich und zuvor kommend. Hotel sauber und Frühstücksbuffet ausreichend bestückt. Vielen Dank nochmal.

Restaurants und Gaststätten in Königswinter

Das Hotel liegt in einer sehr schönen Umgebung und man kann dort sehr gut Essen. Die Bedienung ist immer sehr freundlich und man kann auch mal den ein- oder anderen Witz machen. Die Wartezeiten bis die Speisekarte gebracht wird ist äußerst kurz. Gleiches gilt auch für den Service bis die Getränke kommen. Je nach dem wie voll es ist kann es verständlich auch mal etwas länger dauern wenn alle zur selben Uhrzeit Hunger haben. Es gibt verschiedene Menus zur Auswahl wobei natürlich auch ei und Vorspeise (Salat) (Suppe) dazu. Dessert ist natürlich ebenso dabei. Ebenfalls gibt es eine Tageskarte. Die Toiletten sind natürlich so picobello sauber wie das ganze Hotel. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Thomasberg Stadt Königswinter

von abc1951

seit Mr. Mai wieder Herr im Haus ist sind die Speisen und Getränke ein Genuß.. Bei dem freundlichen und aufmerksamen Service macht der Besuch wieder richtig Spaß.. Das Angebot und Preis/Leistung Verhältnis ist absolut Top.. kommen immer wieder gerne hier hin..

Chinesische Restaurants in Oberpleis Stadt Königswinter

Man kann da ganz gut essen wenn man Hunger hat. Verwenden sehr viele Fertigprodukte. Was unserer Meinung gar nicht geht ist dass sie groß Werbung machen für Oktoberfest und dann tatsächlich Püree aus der Packung ohne jeglichen Geschmack anbieten. Wo ist denn die große Kunst einen Püree aus Kartoffeln herzustellen? Auch die Soßen sind mit Sicherheit aus der Packung.

Internationale Küche in Bellinghausen Stadt Königswinter

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Thomasberg Stadt Königswinter

Wir waren heute Mittag dort,Personal saß draußen .speisekarte sehr dürftig,bitterlemom hatte keine Kohlensäure . Hatte 2 kleine schweinesteaks mit Bratkartoffeln .die waren einfach nur in der Fritteuse gebacken .Das Fleisch war ok,aber preis/Leistung nicht.kein Restaurant ,was einen vom Hocker haut!

Griechische Restaurants in Königswinter

von Simb

Unmöglich!!!! Eine pizza und ein malzbier ins 4 km entfernte dorf bestellt und nach anderthalb stunden hab ich mal nachgefragt wo sie bleibt.es wurde mir gesagt ich müssen noch 30 min warten oder ich hab pech gehabt.... Und das in einer sehr respektlosen art und weise. Das kann ich leider nicht unterstützen

Restaurants und Gaststätten in Eudenbach Stadt Königswinter

von abc1951

Chinesische Restaurants in Oberpleis Stadt Königswinter

Sehr lecker ,angemessene Preise und super service
    Beste Eisdiele der Welt

Eiscafés in Königswinter

Exlenker Beste Eisdiele der Welt lese ich jeden Tag mindestens fünf mal, egal in welcher Stadt.
    Für alle 5 ***** sollte man schon etwas aussagekräftigeres schreiben können! Versuche es mal!
    kisto Welche Eissorten kannst du empfehlen? Was kostet eine Kugel und wie groß sind die?

von chrisax

Dies ist eine ganz kleine Kneipe, in der es keine Speisen gibt. Die Getränkepreise sind die niedrigsten im Ort. Bei warmem Wetter sitzt man herrlich im Innenhof. Ein kleiner Saal (ca. 30 Personen) kann für Versammlungen oder Feiern genutzt werden. Da man die Getränke bei der Wirtin bestellt, kostet der Saal keine Miete. Essen kann man mitbringen oder bringen lassen (übrigens auch, wenn man als einfacher Gast dort sitzt). Wer keinen Luxus oder Profi-Personal erwartet, fühlt sich dort sauwohl.

Restaurants und Gaststätten in Oberdollendorf Stadt Königswinter

Jenny-Muc Das klingt wirklich interessant, so kann man mit Freunden weggehen und muss nicht Unmengen für teueres Restaurant-Essen hinblättern, kann aber trotzdem gemeinsam speisen. Toller Tipp!

Willkommen bei golocal, freue mich auf weitere Beiträge von Dir!