Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Königswinter im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Herz As

    Suuuuper freundliches Team und sehr leckeres Essen. Mein "Haupternährer" wenn ich keine Lust auf selberkochen habe.

    geschrieben für:

    Imbiss / Griechische Restaurants in Königswinter

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    71.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Tolle Location in der super gekonnt deutsches, italienisches und indisches Essen serviert wird! Der Service ist sehr freundlich und zu vorkommend auch geliefertes Essen immer lecker. Das absolute Highlight war aber das indische Büffet zum Hochzeitsessen meiner Tochter mit indischenm Schwiegersohn und Familie.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Essensbringdienste in Thomasberg Stadt Königswinter

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    72.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Tolle Location in der super gekonnt deutsches, italienisches und indisches Essen serviert wird! Der Service ist sehr freundlich und zu vorkommend auch geliefertes Essen immer lecker. Das absolute Highlight war aber das indische Büffet zum Hochzeitsessen meiner Tochter mit indischenm Schwiegersohn und Familie.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Essensbringdienste in Thomasberg Stadt Königswinter

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    73.
  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Das Gasthaus zum Siebengebirge ist jetzt in neuer Hand und wird von einem Inder geführt. Eine sehr umfangreiche Speisekarte bietet +- internationale Küche. Das hat alles sehr gut geschmeckt, aber das indische Essen war etwas enttäuschend, da das Gemüse (sabzi) nicht frisch war sondern einfach ein tiefgefrorenes Mischgemüsse in den Curry gegeben wurde. Aber das werde ich dem Wirt als Anregung noch mitteilen, dass er sich doch gerade beim indischen Essen hervorragend präsentieren sollte. Sonst alles bestens!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Eudenbach Stadt Königswinter

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    74.
  5. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Gegen Mittag bekam man (vier Personen) ein leichtes Hungergefühl und ging in diesen Pizza - Kebap Imbiß um etwas zu Essen.

    Bestellt wurde 1x eine Veggie - Pizza, 1x Pizza Margerita, 1x Pommes einfach und ein Döner. Zusammen mir 1x Sprite und 1x Kaffee 20,50 €.

    Geschmeckt hatte der Döner und die Pommes, die Beiden Pizzen waren im unteren Bereich mehr als trocken (hart), dort würde ich keine mehr Essen wollen.

    Fazit: Kurzum - geht so, 2 **.

    geschrieben für:

    Pizza / Imbiss in Königswinter

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Eberhard W. Wenn die Pizzen so hart waren, haben die denn
    wenigstens einen Waffenschein dazu geliefert?

    75.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Beim heutigen Bummel durch Königswinter sah ich diese Bäckerei mit der Info: Hier wird noch mit der Hand das Brot hergestellt.

    Das war natürlich ein Grund hineinzugehen. Da stach mir sofort ein Dinkelvollkornbrot in's Auge, (950 gr. für 3,60 €) welches dann auch von einer freundlichen Mitarbeiterin sofort eingetütet wurde.

    Außer Brot und Brötchen bekommt man dort auch Belegte Snacks, Kaffee und Natürlich Feingebäck und diverse Kuchen.

    Das Brot heute Abend direkt probiert, schmeckte einfach nur frisch und gut.

    Fazit: Eine Bäckerei die seit ( 1873 ) existiert udn alle 5 ***** von mir bekommt.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Cafés in Königswinter

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    76.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    via iPhone


    Zu viel Fertigprodukte und unfreundliches Personal!
    Muss ich nicht haben es gibt andere

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Thomasberg Stadt Königswinter

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    77.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Herz As

    Suuuuper freundliches Team und sehr leckeres Essen. Mein "Haupternährer" wenn ich keine Lust auf selberkochen habe.

    geschrieben für:

    Imbiss / Griechische Restaurants in Königswinter

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    78.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Direkt am Rhein tolle lange mit Mega leckerem Eis, freundlichen Personal und seit 80 Jahre im Familien Besitz immer ein Besuch wert

    geschrieben für:

    Eiscafés in Königswinter

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    79.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Herz As

    Wir waren auch bereits mehrmals dort essen und ich habe auch schon mal was zum mitnehmen geholt. Der Service ist sehr zuvorkommend und wenn man mal was länger auf die Bestellung zum mitnehmen warten muss wird man gefragt ob man aufs Haus etwas trinken möchte.
    Sehr zu empfehlen

    geschrieben für:

    Imbiss / Kroatische Restaurants in Niederdollendorf Stadt Königswinter

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    80.