Neueste Bewertungen für Königswinter im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

von Herz As

Suuuuper freundliches Team und sehr leckeres Essen. Mein "Haupternährer" wenn ich keine Lust auf selberkochen habe.

Imbiss / Griechische Restaurants in Königswinter

Tolle Location in der super gekonnt deutsches, italienisches und indisches Essen serviert wird! Der Service ist sehr freundlich und zu vorkommend auch geliefertes Essen immer lecker. Das absolute Highlight war aber das indische Büffet zum Hochzeitsessen meiner Tochter mit indischenm Schwiegersohn und Familie.

Italienische Restaurants / Essensbringdienste in Thomasberg Stadt Königswinter

Italienische Restaurants / Essensbringdienste in Thomasberg Stadt Königswinter

Das Gasthaus zum Siebengebirge ist jetzt in neuer Hand und wird von einem Inder geführt. Eine sehr umfangreiche Speisekarte bietet +- internationale Küche. Das hat alles sehr gut geschmeckt, aber das indische Essen war etwas enttäuschend, da das Gemüse (sabzi) nicht frisch war sondern einfach ein tiefgefrorenes Mischgemüsse in den Curry gegeben wurde. Aber das werde ich dem Wirt als Anregung noch mitteilen, dass er sich doch gerade beim indischen Essen hervorragend präsentieren sollte. Sonst alles bestens!

Restaurants und Gaststätten in Eudenbach Stadt Königswinter

Gegen Mittag bekam man (vier Personen) ein leichtes Hungergefühl und ging in diesen Pizza - Kebap Imbiß um etwas zu Essen.

Bestellt wurde 1x eine Veggie - Pizza, 1x Pizza Margerita, 1x Pommes einfach und ein Döner. Zusammen mir 1x Sprite und 1x Kaffee 20,50 €.

Geschmeckt hatte der Döner und die Pommes, die Beiden Pizzen waren im unteren Bereich mehr als trocken (hart), dort würde ich keine mehr Essen wollen.

Fazit: Kurzum - geht so, 2 **.

Pizza / Imbiss in Königswinter

Eberhard W. Wenn die Pizzen so hart waren, haben die denn
    wenigstens einen Waffenschein dazu geliefert?

Beim heutigen Bummel durch Königswinter sah ich diese Bäckerei mit der Info: Hier wird noch mit der Hand das Brot hergestellt.

Das war natürlich ein Grund hineinzugehen. Da stach mir sofort ein Dinkelvollkornbrot in's Auge, (950 gr. für 3,60 €) welches dann auch von einer freundlichen Mitarbeiterin sofort eingetütet wurde.

Außer Brot und Brötchen bekommt man dort auch Belegte Snacks, Kaffee und Natürlich Feingebäck und diverse Kuchen.

Das Brot heute Abend direkt probiert, schmeckte einfach nur frisch und gut.

Fazit: Eine Bäckerei die seit ( 1873 ) existiert udn alle 5 ***** von mir bekommt.

Bäckereien / Cafés in Königswinter

via iPhone

Zu viel Fertigprodukte und unfreundliches Personal!
    Muss ich nicht haben es gibt andere

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Thomasberg Stadt Königswinter

Imbiss / Griechische Restaurants in Königswinter

Direkt am Rhein tolle lange mit Mega leckerem Eis, freundlichen Personal und seit 80 Jahre im Familien Besitz immer ein Besuch wert

Eiscafés in Königswinter

von Herz As

Wir waren auch bereits mehrmals dort essen und ich habe auch schon mal was zum mitnehmen geholt. Der Service ist sehr zuvorkommend und wenn man mal was länger auf die Bestellung zum mitnehmen warten muss wird man gefragt ob man aufs Haus etwas trinken möchte.
    Sehr zu empfehlen

Imbiss / Kroatische Restaurants in Niederdollendorf Stadt Königswinter