Neueste Bewertungen für Könnern

Wird endlich mal zeit das dass Gewerbeaufsichtsamt vorbei schaut. Was dort abgeht ist nicht mehr normal. Sternebewertung NULL, aber leider muss man ja einen vergeben.

Spielhallen in Könnern

Wir waren Anfänger und können Fam. Scherfel nur jedem empfehlen. Immer freundlich und auch unterwegs immer erreichbar.
    Ausführliche und praktische Einweisung in das Womo und umfassender Service, Tips für Touren und Standplätze gab es bei uns dazu.
    Die Womo sind in tadellosem Zustand und komplett ausgerüstet. Sollten wir wieder mieten ,was wahrscheinlich ist, dann nur hier.

Autovermietung in Könnern

Unkomplizierter geht es nicht - ein Anruf und am nächsten Tag wurde ein Schuttcontainer gestellt - so wünscht man sich das

Container in Könnern

von Piaf62

Wir haben einen tollen Welpen bekommen vor einem Jahr und jetzt jetzt einen ganz tollen Labbi der alle Herzen im Sturm erobert
    Mit einem tadellosen Sozialverhalten der zur Zeit einen anderen Welpen das Leben zeigt

Tierzucht in Könnern