Neueste Bewertungen für Konstanz im Bereich Gesundheit & Ärzte

Danke für ihre sehr gute Arbeit! Ich kann Sie wärmstens weiter Empfehlen.

Dentallabore in Konstanz

von joe.der

Also eigendlich schreibe ich keine Bewertungen. Da aber diese Praxis nur eine Bewertung hat und diese nur einen Stern hat muss ich meine Eindrücke auch hier angeben.
    Das Personal ist am Telefon und vor Ort sehr freundlich. Die Einrichtung ist modern und hübsch gehalten.
    Man wird kompetent beraten und behandelt. Mein „Störenfried“ wurde beim ersten Termin direkt Entfernt und alles ist wieder gut. (obwohl ich kein Stammkunde oder ähnliches bin!) Würde ich nicht in Dortmund wohnen wäre dies meine Praxis die ich immer aufsuchen würde!
    Ich danke dem Team!

Freundlich, kompetent und ehrlich. Nimmt sich Zeit die Prozeduren zu erklären und alle Fragen zu beantworten. Bei der Behandlung selbst merkt man direkt, dass jeder Handgriff sitzt.

Super Team in der Praxis, welches sich auch gut auskennt.

Fachärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie / Zahnärzte in Konstanz

DR.Stötzner wirkt oder ist bei Neupatienten am Anfang überfreundlich.Leider kommen dann auf Kosten des Patienten relativ bald Witzparodien .Wie z.b .mit Ihren x-Beinen bekommen sie sowieso mal Kniearthrose.Oder wenn Ihnen der Fuss weh tut nehmen sie doch den anderen.Das ist genau das was ein Patient mit Schmerzen gebrauchen kann.Als Patient mit kleinen Gesundheitlichen Problemen kann man das noch weg stecken.Aber nicht mit grösseren Baustellen.Im übrigen sind wir als Familie da vertreten gewesen .Die Fussprobleme von 19Jähriger tochter sind ebenfalls noch nach 2 Jahren vorhanden.Humor ist ja ganz nett aber nicht auf Kosten des Patienten.Schade wenn er etwas bodenständiger u. ruhiger auftreten würde ,könnte er das Leid seiner Patienten auch eher wahrnehmen u helfen.Wir glauben schon, dass er Potenzial hat aber für uns war es leider nicht ausreichend.Die Angestellten sind sehr freundlich u.stets bemüht.Wir hoffen, dass andere Patienten mehr medizinischen Erfolg verbuchen können.Für uns war es leider so nicht geeignet.

Die besten Ärzte in KN, besonders Dr. d' Alfonso.
    kurze Wartezeiten, auch ohne Termin, sehr freundlich und äusserst kompetent.

Leider gibt es keine 0 Sterne. Haben meine 7 jährige Tochter nicht aufgenommen weil sie gesetzlich versichert ist. Leider gehören wir nur der Mittelschicht an.

Fachärzte für Augenheilkunde / Augenlaserzentrum in Konstanz

Sehr nette Ärztin und fachlich sehr kompetent - schöne Praxis - sehr zu empfehlen

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Konstanz

Habe nur die besten Erfahrungen gemacht.Freundlich,kompetent und porofessionell

Zahnärzte in Konstanz

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Konstanz