Neueste Bewertungen für Konstanz im Bereich Gesundheit & Ärzte

Leider wurde mir bei einem gynäkologischen Problem nicht geholfen. Wurde auf mehrfacher Nachfrage von der Arzthelferin mit einen Spruch ab gespeist. Für mein Problem wurde nicht eingegangen.

Großes Lob an die Praxis mit dem ganzen Team!

Zuerst haben wir angerufen, da meine Frau Schmerzpatientin war und von meiner bisherigen Arztpraxis abgelehnt wurde - diese Praxis handelte sofort und dafür bin ich sehr dankbar. Dadurch habe ich auch meinen Zahnarzt gewechselt, konnte Behandlung, Zahn ziehen und eine Zahnreinigung schon genießen und finde es toll, obwohl ich sonst kein Freund von Zahnärzten bin.

Schön, dass es in der heutigen Zeit einfühlsame Menschen und ein tolles Team dazu noch gibt.

Übrigens kam der Kontakt auf Empfehlung zustande und das sagt ja auch schon was aus.

Zahnärzte in Konstanz

von Lysette

Sehr fähige Therapeutin!
    Ich habe Arthrose in den Händen und bin seit 9 Monaten in (bislang erfolgloser) Behandlung. Erst seit ich bei Frau Fischer bin (noch nicht lange), habe ich das Gefühl, es wird besser! Ihr Profil auf der Webseite der Ergotherapiepraxis ist stimmig, sie weiß, was sie tut! Ich kann das Zentrum für Ergotherapie nur bestens empfehlen!

Ergotherapie in Konstanz

von Olalila

Also erstens ihre brillen sind aus sehr schlechte qualität sie verlieren ihre frabe obwohl sie teurer sind. Sie gehen schnell kaputt und das hat mich echt entäuscht. Ich habe was besseres erwartet.

Optiker / Hörgeräte in Konstanz

Wahrscheinlich stelle ich den Rekord auf mit 30 Jahren Dr. Matthes.
    Ich kannte die Praxis bereits mit Dr. Grinda und war total buff dass diese Ärzte mich OHNE Schmerzen behandeln können ( es geht nicht um Spritzeneinsatz) .
    Vorherige Besuche bei anderen Kollegen in Nord - und Süddeutschland waren stets schmerzhaft und immer mit Angst verbunden.
    Das war nun weg und ich war ssooo froh.
    Für mich gab es in 30 Jahren KEIN negatives Erlebnis . Weder mit Sprechstundenhilfen noch Asistentinnen oder ....
    Einmal brachte ich meinen ehemaligen Mann mit der doch tatsächlich schon 2 Mal im Leben beim Zahnarzt war . Es musste eine Tiefenbehandlung gemacht werden = Mini Op. Pech für den Afrkaner - für die Praxis war auch das kein Problem.
    Werte Leute : es gilt das Prinzip : So wie mans in den Wald ruft kommts zurück.
    Immer erst in den Spiegel schauen.
    Dr.Matthes hat stets zu tun - zum Glück -.
    Da kann man nicht nur lächeln und Theater spielen - das können die Schweizer natürlich besser . Es verdient sich damit auch mehr . Sogar DAS hat die Praxis Matthes nicht mehr nötig . Wer einen kompetenten, professionellen, bodenständigen und höflichen aber menschennahen Zahnarzt sucht ist hier richtig.

Zahnärzte in Konstanz

Schnelle Hilfe bei unserem Anliegen durch die freundliche Apothekerin. Danke!

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Litzelstetten Stadt Konstanz

Dr. Certain ist seit fast 30 Jahren der Arzt meines Vertrauens. Man benötigt zwar Zeit und manchmal muss man auch länger warten, aber auf einen Arzt, der dies noch aus Überzeugung und Leidenschaft ist, wartet man gerne. Hier wird man als Mensch ernst genommen und fühlt sich nicht "abgearbeitet". Das ist heutzutage eher selten.

Apotheke meines Vertrauens! Wie alle, habe ich zuerst Biergartenapotheke gelesen, da die Beschriftung am historischen Gebäude nicht eindeutig ein T ist. Alleine der Gedanke einer Biergartenapotheke lies mich diese betreten. Der Charme überzeugte mich sofort, auch wenn leider doch kein Biergarten vorhanden war. Wäre die ideale Marktlücke ;-)

Apotheken in Konstanz

Ich war zum ersten Mal bei einer Dermabrasion Behandlung in dem Kosmetik Studio und wurde hervorragend beraten. Die Behandlung war umfangreich, sorgfältig und absolut professionell. Ich werde sicher wieder einen Termin vereinbaren.

Beratung unzureichend und falsch, sehr unfreundliche Bedienung,
    Fazit: Fürstenbergapotheke aufsuchen