Neueste Bewertungen für Konstanz im Bereich Gesundheit & Ärzte

Fachlich 1A, Sehr Kompetent, gute Lage am See.

von rabe2

Nach 9 Wochen vernebelten und verzerrten Quarantäne-Zeit bin ich seit neuestem eine glückliche 6-Äugige Schlange, die Aussichten scharf. Jap, es wurden sogar zwei Brillen nötig. Und mein Optiker des Vertrauens bekommt es auch in der Corona Zeiten hervorragend hin. Daumen hoch (Schade, dass ich nur zwei habe). Klar, man macht am besten bevor einen Termin aus. Im Geschäft hat man sich sehr viel Zeit genommen, um nachzumessen. Alles mit Ruhe. Es wurden alle Fragen beantwortet. Keine Mühe war zu viel, um die bestmöglichen Gestelle aufzusuchen (Form, Preis) … Dabei wurde es penibel auf Hygiene und Abstand-Regeln geachtet. Mehr Zuwendung, Aufmerksamkeit und Nähe als mir entgegengebracht worden, sind mit Abstand und mit Maske gar nicht möglich. Beide Brillen waren schon am nächsten Tag fertig und zur Abholung bereit. Nach mehrtägiger Probezeit war heute eine kleine Anpassung eines Gestells nötig. Wieder schnell, problemlos und zack, zack erledigt. Danke. Sie sind (mit Abstand ) die Besten.

Optiker / Optische Artikel in Konstanz

Im Gegensatz zu meinen bisherigen Orthopäden fühle ich mich hier super gut aufgehoben! Herr Dr. Klausmann ist sehr sympathisch und hat mich bisher immer sehr gut beraten.

von BBn

Meine jetzt im Alter immer mehr lichtempfindliche Haut wird sehr fachkompetent & bislang erfolgreich behandelt. Bin bislang sehr zufrieden & empfehle Frau Longere als behandelnde Dematologin in Konstanz uneingeschränkt anderen.
    Die Praxis ist schlicht aber mit viel Geschmack -liebenswürdig & unaufdringlich-
    in aller Freundlichkeit gehalten d.h. nett & bescheiden für die Visite zum Wohlfühlen präsentiert.
    Jedem wünsche ich -bei kurzzeitigen Terninaufenthalte- ebenso eine erfolgreiche Behandlung, . Freundlichst grüßend BBn

Ich entdeckte vor kurzem helle, verhärtete Muttermale an versch Stellen.
    Da ich Krebs Patient bin und grosse Sorge hatte, dass es nun auch noch die Haut betrifft, bekam ich am selben Tag noch am Nachmittag noch einen Termin.
    Das habe ich bei einem Facharzt noch nie erlebt!
    Hr. Prof. Blum ist sehr kompetent und freundlich, genau wie seine Mitarbeiter.
    Kann diese Praxis bestens weiterempfehlen!!

„Kunden“ kennt diese Apotheke wohl nur vom Hörensagen. Erst wird etwas falsch bestellt, dann wird die Rücknahme verweigert. Bleibe somit nicht nur auf dem falsch bestellten Produkt, sondern auch den Versandkosten sitzen und darf das Ganze nochmals selbst bestellen. In Zukunft werde ich einen großen Bogen um die Rosgarten-Apotheken machen.

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Konstanz