Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Korbach

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Diese Praxis ist die absolute Vollkatastrophe und für ältere Menschen, die dort hauptsächlich Patienten sind, eine Zumutung. Der Telefonhörer wird einfach stumm geschaltet. Es ist quasi nicht möglich diese Praxis zu erreichen.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Augenheilkunde in Korbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    21.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Nagelka

    So einen unfreundlichen Mann am 8.9. 23.01 Uhr hatte ich noch nie am Telefon. Ich musste das Gespräch leider abbrechen, weil ich so nicht mit mir reden lasse!!!!

    geschrieben für:

    Taxi in Korbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    22.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich habe Rollos gekauft und hatte Probleme die Klemmhalterung zu befestigen. Bin dann nochmal hin um es mir zeigen zu lassen Herr Walter war sehr freundlich und hat die Klemmhalterung für mich angebracht!! Vielen Dank nochmal für die aussergewö hnlich nette und witzige Hilfe!!! Bin sehr zufrieden und komme immer gerne wieder!!!

    geschrieben für:

    Betten / Matratzen in Korbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Calendula Verstehe ich das richtig? Herr Walter ist zu Dir in die Wohnung gekiommen?

    23.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Dr. Bodien hatte Bereitschaft im Krankenhaus Korbach. Er war am Telefon schon unfreundlich und hat uns nicht behandelt, weil die Kommunikation nicht geklappt hat mit ihm und dem Krankenhaus und ist nach kurzer Zeit wieder gefahren, weil er auch nicht warten wollte obwohl wir die ganze Zeit da waren und wir saßen da mit einem Fahrtweg von ca. 1 Stunde und mein Kind hatte absolute Schmerzen.
    Generell waren wir schon in der Praxis in Frankenberg auch bei Herr Bodien, er ist absolut unfreundlich, kommuniziert nicht wirklich, ist eher sehr ruppig und ich fande das er keine Ahnung hat von seinem Job. Ich betrete diese Praxis nie wieder und rate jedem ab davon.


    24.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von NStupin

    Herr Kalbe hält sich leider nicht an mündlich vereinbarte Abreden.
    Die Story:
    Ich hätte gerne für eine vereinbarte Anzahlung in Höhe von 17.500 Euro, die für einen Auftrag einer zu installierenden Wärmepumpe zu leisten war, eine Bankbürgschaft gehabt.
    Begründung: Wenn das Unternehmen Kalbe in Konkurs geht, was auch ohne Schuld der Firma passieren kann, ist meine Anzahlung weg. Dazu habe ich ausdrücklich erklärt, dass das nicht auf Mißtrauen beruht, sondern eine simple Absicherung eines Privatmannes ist, die durchaus ein übliches Geschäftsgebaren darstellt. Das hat Herr Kalbe abgelehnt. Sei in seinem Geschäftsfeld nicht üblich. Wir haben uns dann in einem persönlichen Gespräch geeinigt, dass ich mir das überlegen kann und Herrn Kalbe entsprechend informiere.
    Das hat er aber nicht eingehalten, sondern mir einen Tag später schriftlich mitgeteilt, dass er meinen erteilten Auftrag storniert hat.
    Begründung von Herrn Kalbe, "das habe ich jetzt so entschieden"????

    geschrieben für:

    Heizungen in Korbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    25.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich hatte einen nur einen telefonische Kontakt mit der DAK Korbach zu ein Paar Punkten, aber ich wurde sehr nett und freundlichen beraten. Vielen lieben Dank

    geschrieben für:

    Krankenkassen in Korbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    26.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich hatte einen nur einen telefonische Kontakt mit der DAK Korbach zu ein Paar Punkten, aber ich wurde sehr nett und freundlichen beraten. Vielen lieben Dank

    geschrieben für:

    Krankenkassen in Korbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    27.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Habe kürzlich einen Lammwollpullover gekauft. Dieser wurde so gewaschen, wie es vom Hersteller empfohlen wurde. Leider ist der Pullover massivst eingegangen. Als ich den Pullover umtauschen wollte, wurde mir zu verstehen gegeben, dass ich beim Waschen etwas falsch gemacht haben müsse. Ich wiederholte, dass der Pullover exakt nach Anweisung gewaschen wurde. Allerdings wurde dieses nicht vom Verkäufer akzeptiert und ich wurde so dargestellt, als ob ich zu dumm wäre, die Waschempfehlung des Herstellers umzusetzen. Es ist eine Unverschämtheit und der Pullover wurde mir nicht ersetzt, umgetauscht oder ähnliches! Das war das letzte Mal, dass ich dieses kundenunfreundliche Modehaus Manhenke aufgesucht habe! Erbärmliche Geschäftsmethoden. In Zukunft werde ich online bestellen, anstatt die lokalen Kaufhäuser zu unterstützen!

    geschrieben für:

    Bekleidung / Mode in Korbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    28.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich hatte einen nur einen telefonische Kontakt mit der DAK Korbach zu ein Paar Punkten, aber ich wurde sehr nett und freundlichen beraten. Vielen lieben Dank

    geschrieben für:

    Krankenkassen in Korbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    29.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Der ganze Verein ist für mich einfach nur inkompetent.... Besonders die Fahrer ich hab innerhalb 2 Monate jetzt 40 Pakete abgeholt und das mit Kinderwagen.... Der sollte sein job wem Anders geben... Würde den Menschen helfen...... Würde null Sterne geben aber geht leider nicht

    geschrieben für:

    Postdienste / Briefmarken in Korbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    30.