Warum sitzen in der Zentrale für die Bestellung der sammeltaxis nur Leute die nicht zuhören können und nur unfreundlich zu den anrufern sind?
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Warum sitzen in der Zentrale für die Bestellung der sammeltaxis nur Leute die nicht zuhören können und nur unfreundlich zu den anrufern sind?
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
So einen unfreundlichen Mann am 8.9. 23.01 Uhr hatte ich noch nie am Telefon. Ich musste das Gespräch leider abbrechen, weil ich so nicht mit mir reden lasse!!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Nur Abends Wochenende auch sehr unhöflich Kunden gegenüber nie mehr wieder.
Leider eine sehr unfreundliche und nahezu unmenschliche Behandlung unserer Tochter, indem sie aufgrund angeblich nicht korrekter Anmeldung stehengelassen und trotz Platzes im Bus nicht mitgenommen wurde. Es erfolgte keine Entschuldigung sondern ausschließlich rechthaberisches Gehabe des abwiegelnden Telefonisten nach meinen Beschwerdeanruf.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Unfreundliche Frau am Telefon, Taxi erscheint nicht und dann heißt es "ich war nicht da" obwohl ich 5 Minuten früher da war und 20 Minuten gewartet habe.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Negativbewertung Negativbew•
FREUNDLICH BLEIBEN GEDULD VERSTÄNDNISS AUFLEGEN NACH GESPRÄCHSSCHLUSS LMaA
Werde mindestens ein mal pro Woche stehen gelassen. Entweder Ort oder Uhrzeit falsch abgeschrieben. Das obwohl ich immer gleiche Uhrzeit und Haltestelle fahre und die ganze Woche im voraus buche. Bei Beschwerden werden die Mitarbeiter am Telefon laut und ausfällig, der Kunde wird hier als dumm oder als Lügner hingestellt. Bei den Fahrern ist es auch Glücksache, manche sind echt nett aber der Fahrer der mich meistens fährt ist sehr unfreundlich und der Fahrstil ist auch nichts für ängstliche... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
gestern Abend das erste Mal genutzt: online für 22.00 Uhr reserviert; Taxi kam um Punkt 22.00 Uhr; Preis-Leistung-Top; Freundlichkeit des Fahrers und Fahrstil: 1 Punkt Abzug; ich nutze den Service gerne wieder!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Tolles Angebot für den ländlichen Raum! Nutze das AST immer gerne.
Taxi war nicht da
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Hier wäre 1 Stern schon einer zuviel das betrifft nicht die Zentrale in Korbach da ist alles in Ordnung es geht um AST Taxi Bad Wildungen wenn man da Anruft der den Telefondienst morgens macht ist dermaßen frech und unhöflich zu den Kunden. Das AST Taxi ist unter den Umständen nicht zu endfehlen. Ein bisschen Freundlichkeit hat noch niemand geschadet würde ich mit den Kunden so umgehen würde dieser nicht mehr wieder kommen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Super Service,alles einwandfrei funktioniert,restlos begeistert,
war als Wanderer mit Hund unterwegs,habe 45 Minuten vorher angerufen und wurde problemlos zur vereinbarten Uhrzeit an verabredeter Bushaltestelle aufgelesen.
( bin am 31.5.2016 um 17:08 von Herzhausen nach Waldeck Strandbad gefahren)
Ein wirklich intelligenter,sensationeller und sehr gut funktionierender Service!!!
Herzlichen Dank liebes AST Team
Der Beitrag wurde zuletzt geändert