Neueste Bewertungen für Korntal-Münchingen

Ich habe heute eine Gleitsichtbrille von Herrn Rieger erhalten, die Beratung war von allen bisherigen Optikern die absolut beste. Ich bin mit der Brille sofort zurechtgekommen und kann Optik Rieger nur weiterempfehlen.
    Siegfried Weyrauch

Optiker in Korntal Gemeinde Korntal-Münchingen

Ich kann Radio Grau nur empfehlen! Faire Preise und einen ausgezeichneten Kundendienst. Ich bin seit zwei Jahrzehnten sein Kunde und noch nie enttäuscht worden. Weiter so !

Medientechnik in Münchingen Gemeinde Korntal-Münchingen

Wir hatten eine 3-wöchige Kinderfreizeit mit 1500 Kindern im Alter von 7-14 Jahren. Die beiden Iglus wurden beklettert (was verboten war), mit Stroh gefüllt und täglich neu möbeliert und sie sehen immer noch aus wie neu.
    Wir geben den Spielhäusern eine 1 mit * für Stabilität und Verarbeitung.

Versandhandel / Spielgeräte in Korntal-Münchingen

Konzentrat Die Bewertung lässt mich etwas ratlos zurück. Worum geht es eigentlich ?
    Wurde da was geliefert oder vor Ort bei "Weidenzauber" benutzt? Warum ist das beklettern von Iglus verboten, was sind das für Iglus und warum werden sie mit Stroh befüllt ?
    Fragen über Fragen...
    Silke St Joseph Hallo, wir haben die Weideniglus online bestellt und auf unser Gelnde gestellt. Es sind Spielhuser aus Weiden, die auf einem Stahlgestell geflochten sind. Die Weiden knnen brechen, wenn zu viel darauf herumgetobt wird, daher das Verbot, diese zu beklettern.
    Auf die Idee, die Iglus mit Stroh zu fllen kamen die Kinder selber. Sie haben sich damit ein kuschelges Lager gebaut.

Die Zahl der Kinder stimmt!!!!

Sehr nette Empfangsdamen, so wie auch die Ärztin, eine sehr nette Frau, die sich gerne Zeit nimmt, und viel über die Patientin wissen möchte.
    Ich habe mir Frau Ahlers ausgesucht, da es die einzige Frauenärztin in Korntal ist. Zu einem Mann als Frauenarzt möchte ich nicht.

Ich war sehr positiv überrascht und würde sie jedem gerne weiterempfehlen.

Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Korntal Gemeinde Korntal-Münchingen

Preis - Leistung ist beim Müller immer unschlagbar. Selbst viele Supermärkte sind nicht so günstig wenn es ums Drogerie-Artikel geht.
    Für die Größe des Ladens ist die Auswahl gut. Natürlich kann man diese nicht mit einem zwei Stöckigen Vergleichen.

Man findet sich zurecht, das Personal ist hilfreich und freundlich. Die Atmosphäre ist gut. Man kauft gerne dort ein.
    Ob Schreibwaren oder auch Nahrungsergänzungsmittel, es findet sich dort alles.

Ich mag den Laden.

Bauunternehmen in Korntal Gemeinde Korntal-Münchingen

von myhardy

E-aktiv / EDEKA - im Zentrum - Mo bis Sa von 08 bis 20h! Der typische EDEKA in mittlerer Größe, aber mit bestem Service. Früher Maier, jetzt Neumann, kann man sich das Korntaler Zentrum ohne das Angebot von EDEKA mit seinem vorbildlichen Personal überhaupt nicht vorstellen!
    Schon beim Eingang die große und schön gerichtete Obst- und Gemüse-Abteilung, mit breitem BIO-Angebot dabei, läßt die Liebe spüren, welche hier den Lebensmitteln zuteil wird.
    Vom Schüler bis zum Rollator-Racer, hier ist jeder gut aufgehoben. Der Laden hat nicht die "rauhe Härte" der großen XXL-Märkte, ist aber groß genug für die normalen und gehobenen Ansprüche des täglichen Bedarfs.
    An der frischen Fleisch-, Fisch- und Käsetheke gibt es sogar noch Zeit für ein paar freundliche Worte und manchmal sogar noch ein Rezept.
    Parken direkt am Haus, in TG oder mit P-Karte kostenlos drum herum, alles ebenerdig auch für Rollies geeignet.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Korntal Gemeinde Korntal-Münchingen

06.07.2015 Ich war heute um 8:30h also vor ca.30 Minuten bei der Anmeldung und wurde trotz Notfall (unübersehbare dicke Wange) abgewiesen. Begründung der Dame an der Rezeption war: "Die Ärztin hätte angeordnet keine weiteren Patienten aufzunehmen". Ich habe mehrfach auf den dringenden Fall hingewiesen und wurde trotzdem abgewiesen...???....naja ich werde mich im Nachgang auch noch bei der Krankenkasse und anderen Portalen beschweren.

Zahnärzte in Korntal-Münchingen

Was für eine Katastrophe!!! Preis- Leistung in Ordnung, für das dass es Selbstbedienung ist. Die Damen an der Theke sind unfreundlich und wirklich sehr gereizt. Vermutlich, weil hier sonntags viel los ist. Dennoch erwarten wir eine nette Begrüßung und vorallem das was ich bestellt und bezahlt habe auf meinem Tablett. nachträgliche Bestellungen bedeuten unangenehme blicke. Hier bekommt man das Gefühl als Gast / zahlender Kunde lästig zu sein. Schade!

Bäckereien in Münchingen Gemeinde Korntal-Münchingen

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Korntal Gemeinde Korntal-Münchingen

von myhardy

Rustikale Bierkneipe mit großer Bierauswahl, fest in griechischer Hand von Micha und Familie. Herzhaftes Essen für groß und klein, SKY-Fußball in einigen großen Monitoren unterteilt in lebhaften Bereich mit dickem Holztresen in U-Form und durch Glas abgetrennten ruhigen Bereich.
    Gut besucht von Sportlern und solchen, die sich mit Sport nur "auskennen", vom Teenie bis zum Rentner, gut gemischt.
    Freundliches und flottes Personal von morgens bis nachts - wäre der VfB etwas besser, gäbe es nie schlechte Stimmung!
    EDIT: Netter kleiner Biergarten, direkt am Haus (bei passendem Wetter).

Restaurants und Gaststätten in Korntal-Münchingen