Neueste Bewertungen für Krefeld im Bereich Computer & Technik

Ich habe mir bei der Firma Siebenmorgen eine neue Waschmaschine gekauft und bin mit der
    Entscheidung sehr glücklich. Zum ersten Mal eine Miele – sie macht ihren Job wirklich gut.
    Bei der Firma Siebenmorgen bin ich sehr gut beraten worden, so dass mir die Entscheidung
    sehr leicht gefallen ist. Ich kann Firma Siebenmorgen nur weiterempfehlen.
    Patricia Steinmann

Unterhaltungselektronik in Krefeld

Super Laden. Nettes Personal und gute Beratung immer wieder gerne!

Unterhaltungselektronik in Krefeld

sehr leicht gefallen ist. Ich kann Firma Siebenmorgen nur weiterempfehlen.
    Patricia Steinmann

Unterhaltungselektronik in Krefeld

von Familie Jasarov werde ich seit über 15 Jahren auch bereits bekannt von dem Standort im Schwanenmarkt immer herrorragend und mit äußerster Höflichkeit und einer sehr netten Offenheit bedient - wenn mal was bei 1200 Urlaubsbilder nicht funktionierte gab es dann auch eine für beide Seite sehr zufriedenstellende Lösung - Danke für diese Einwanderer

Unterhaltungselektronik / Fotostudios in Krefeld

Alles Top. Gute Parkmöglichkeiten und große Auswahl an Produkten. Nettes Personal und gute Beratung

Unterhaltungselektronik / Computer in Krefeld

Etwas verspätet möchte ich heute ein großes Dankeschön an Stern Haushaltsgeräte sagen. Wie bereits bei meinem ersten Kontakt vor ca. 6 Monaten wurde ich auch dieses Mal zuvorkommend beraten und bedient. Die Lieferung erfolgte innerhalb weniger Stunden. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service.

Elektrobedarf in Krefeld

Unterhaltungselektronik / Fotostudios in Krefeld

Unterhaltungselektronik / Computer in Krefeld

Super Laden. Nettes Personal und gute Beratung immer wieder gerne!

Unterhaltungselektronik in Krefeld

Habe nach 22:00 Uhr(!) den Computernotdienst Hehnen angerufen, weil meine Netbook mit meiner Doktorarbeit sich verabschiedet hat. Der Chef am Telefon versuchte erst ein paar Tricks, was noch keine Lösung brachte. Trotz der späten Uhrzeit (!) ist er zu mir gekommen und hat mit einem anderen Gerät meine Daten und die Doktorarbeit retten können.
    Super Hilfe!!! Konnte dann mit einem anderen PC weitermachen. Ohne ihn wäre ich verloren gewesen.

Computer / EDV in Krefeld