Neueste Bewertungen für Krefeld im Bereich Computer & Technik

Alles klasse und mega Service
    Immer wieder gerne
    Thomas

Unterhaltungselektronik / Fotostudios in Krefeld

Leider laufe ich schon seit Wochen (06.02.2023) hinter meinem Geld her. Ich habe mehrfach versucht, mit der Firma in kontakt zu kommen, das Unternehmen reagiert aber auf keinen meiner
    Anfragen. Mein Handy hat einen Wert nach Angabe des Unternehmen von 162,00€.
    Das Geld kann ich wahrscheinlich in den Schornstein schreiben, da bis heute keine Reaktion seitens des Unternehmens kam. Ich werde jetzt meinen Anwalt konsultieren, und die Sache rechtlich klären.
    In diesem Sinne Hände weg von diesem Unternehmen, Ihr zahlt drauf, und die Firma zahlt nicht.

Elektrobedarf / Ankauf und Verkauf in Krefeld

Service Katastrophe; im Markt alles hell und Freundlich 2 Verkäufer frei ( Fachkraft+ Azubi) Fachwissen ?Neuen Fernseher bestellt mein Name falsch auf Rechnung, kann passieren. Zur Kasse . Möbel Packer kahmen pünktlich, Ausgepackt aufgebaut Sendersuchlauf und WEG.!! Keine Überprüfung ,Einweisung nichts. Nach Prüfung Fehler gefunden-Tuner Def. Sofort die ( Feek) Tel. auf Rech. versucht NICHTS. Also sofort wieder zum Media. WER Reklamiert muss in den 1. Stock, durch den engen langen Gang, in das Staubige kleine Büro, hier ist der Kunden Hasser. Orginal Ton; Hier entscheiden NUR wir ob Def . oder nicht sonst keiner. Wir kommen Dienstag vorbei...is noch was??..Zur Sicherheit anders Tag nochmal nachgefragt, kommen Sie bestimmt?. Original; Siee kenn ich doch, was wollen Sie noch, etwa Schriftlich? Ich wollte. Natürlich 1Tag gewartet kam niemand.....Von Kollegen bekam ich dann die RICHTIGE Tel Nr. Hier Fr, B....wunderte sich das unser Kunden Hasser sich traut Versprechungen Schriftlich zu geben und fragte, ob wir den Def. Fernseher nicht behalten wollten?? ........Ergebnis; pünktlich Pakten die Möbel Packer diesen wieder ein . Nur Überprüft... 30Minuten und tags darauf an der Kasse Geld zurück. Übrigens ein Lob für die Kassen Truppe, nicht vergessen hier Herr Mo.. sie gibt diesem ganzen Gewusel eine Ordnung .P.S. Bringen, Anschließen 79€ und einstellen ( Kalibrieren 99€) sind bei Umtausch natürlich weg. D.H. noch mal179€ zahlen und hoff. keinen Def. im Gerät. Service Mangelhaft

Unterhaltungselektronik / Computer in Krefeld