Neueste Bewertungen für Krefeld im Bereich Tiere

Kompetent uns sehr feundlich, Qualität des Fleisches Weltklasse. Seit Jahren unser Stammgeschäft!

von Immam

Dr. Yvonne Contzen ist die beste Tierärztin der Welt und behandelt im
    Notfall sehr schnell und kompetent.

Fachärzte für Tiermedizin in Krefeld

In einer Dose Real-Nature (Hirsch & Huhn) war ein ziemlich großes undefinierbares Stück so ähnlich wie schwarzes Leder drin. Meine Katze wäre dran erstickt, wenn ich ihr das Futter ohne Kontrolle gegeben hätte. Mein Vertrauen in diese Firma ist auf dem Nullpunkt und ich werde auf ein anderes Fabrikat umsteigen. Tut mir leid, so etwas darf einfach nicht passieren. Nachdem meine andere Katze vor 1 Woche gestorben ist, bin ich mir nicht mehr sicher, ob nicht so etwas auch der Fall war.

von Nö Nö

Finde den Laden teuer (1 * Abzug), habe jedoch auch das Gefühl, dass mein Vieh dort gut aufgehoben ist. Sehr nettes Personal, keine unnötigen und stattdessen nötigen Behandlungen, gute Beratung und Erklärungen. Ist ein Geschäft wie bei jedem Tierarzt, fühle mich aber nicht über den Tisch gezogen. Man nimmt sich Zeit und ich habe einen sehr seriösen Eindruck. MMn ein guter Dienstleister und in KR meine erste Wahl.

Zoohandlungen / Futtermittel in Krefeld

Unsere Katze wurde hier an den Zähnen operiert und eine Schilddrüsen-Überfunktion festgestellt. Mit einem sehr guten Medikament haben wir das im Griff. Ohne die Diagnose und das Medikament wäre sie gestorben.

von Nö Nö