Neueste Bewertungen für Krefeld im Bereich Tiere

Dr. House für Kleintiere in einer Top Praxis!

Wie immer schnelle Lieferung, sehr gute Ware, ausgezeichnete Akzeptanz... unsere Katzen lieben es!

Zoohandlungen / Futtermittel in Krefeld

Eine Tierärztin mit Leib und Seele.
    Alle Mitarbeiter durchweg sehr freundlich, liebevoll, hilfsbereit, immer gut drauf, haben für jedes Anliegen ein offenes Ohr und kümmern sich rührend um Hund und Mensch, kein großes aufschwatzen von unnützen Sonderbehandlung, wenn nicht nötig.
    Man merkt, dass es bei der Ärztin um das Tier geht und nicht um großes Geld zu machen.
    Sehr direkt aber liebevoll, kommt klar auf den Punkt, ist ehrlich und Verständnisvoll.
    Die beste Tierärztin die ich kenne für mein Vierbeiner.
    Die letzte Behandlung war bei Frau Reiners eine intensiv Pflege nach einem Hausbesuch. Meine Hündin konnte nicht mehr laufen, durch eine Gleichgewichtsstörung. Nach einer Woche Intensivpflege war der Hund wieder völlig gesund. Gleichzeitig wurden noch andere Kleinigkeiten behandelt.
    Mein Hund hat In ihren 13 Jahren die besten Behandlung mit schonenden Medikamenten bekommen. Trotz Injektionen, Blutabnahmen , OP usw. ist mein Hund nicht ängstlich und freut sich wenn sie Ärztin und Personal wiedersieht.
    Ich kann diese Praxis nur empfehlen. Super nettes und absolut Kompetentes Praxis Team. ich habe absolutes Vertrauen in dieses Team.

Fachärzte für Tiermedizin in Krefeld

Eine Tierärztin mit Leib und Seele.
    Die beste Tierärztin die ich kenne für mein Vierbeiner.

Fachärzte für Tiermedizin in Krefeld

Wie sind hochzufrieden mit der TierarztPraxis, supernette Ärzte , super kompetentes Team. Über die Preise können wie nicht klagen, die sich doch überall fleich

Fachärzte für Tiermedizin in Krefeld

Vorsicht! Bei Dr. Krüger scheint ganz offensichtlich die Höhe seines Honorars vor der Gesundheit und dem Leben des Tieres zu stehen. Ohne Absprache wurde unser altes Tier in Vollnarkose gelegt und eine völlig überflüssige Zahnsanierung durchgeführt. Die Narkose wurde mittels eines nicht zugelassenen Narkosemittels durchgeführt. Tierärztekammer und LANUV wurden informiert.

Fachärzte für Tiermedizin in Krefeld

Josel Ich habe die gleiche erfahrung gemscht. Meiner katze wurden ebenfalls 5 zähne, ohne mein wissen und ohne meine zustimmung gezogen.

Wir bewerten im Auftrag einer lieben Kundin ohne eigene PC Kenntnisse aber mit viel liebe zum Hund. Tolle Auswahl, kompetente Beratung, ein Geschäft mit Herz. Immer wieder gerne.

Zoohandlungen in Krefeld