Neueste Bewertungen für Krefeld im Bereich Tiere

Eine Freundin hat mir die Tierärztin empfohlen angerufen Termin gemacht und hin gefahren sehr gute Beratung gut zur mein Kater er hatte keine Angst.

von Y.t

Mein Hund ist mittlerweile verstorben, aufgrund von einer Fehldiagnose..ich war mit meinem Hund 2 mal dort, es wurde behauptet mein Hund habe eine Vaginitis und wurde mit Antibiotika und Globulis behandelt...da es nicht besser wurde, bin ich wieder hin..es wurde ein Röntgenbild der Blase gemacht, diese sei völlig in Ordnung..Ich habe die Symptome erklärt:Mein Hund hockte beim Gassi gehen permanent um Pippi zu machen, es war unnormal häufig..ratlos war der Arzt..dabei hat er meinem Hund in die Scheide geschaut und nicht den wahren Grund des Problems festgestellt..nachdem unser Hund zusammen gebrochen ist vor Schmerzen, sind wir zur Tierklinik gefahren..da wurde festgestellt, dass mein Hund todkrank war, der Scheidenausgang voller Krebs saß..die Blase war zudem geplatzt...Das Tier hat gelitten und das dies in dieser Praxis trotz Betrachtung des Scheidenausgangs nicht gesehen wurde, finde ich durchaus inkompetent..Mein Hund wurde direkt in der Tierklinik eingeschläfert...es gab keine Chancen mehr und keine Zeit sich zu verabschieden...Ich bin maßlos traurig, es hätte festgestellt werden müssen, da der Hund ja die Pippi Probleme hatte und da musste der Krebs schon gewuchert sein...nie wieder diese Praxis..wenn man als Tierarzt ratlos ist, sollte man an einen Kollegen bzw die Tierklinik verweisen..

Sonstige Tiermedizin in Krefeld

eknarf49 Das tut mir leid für Euch. Du hast Recht, wenn ein Arzt nicht mehr weiter weiß, sollte er an einen fachkundigen Kollegen überweisen oder sich mit so jemandem absprechen.

Zu Anfang, ich bin stinksauer, u. komme mir (mal wieder) nur verarscht vor!!! Mein Hund frisst schon seit über 3 Jahren die Hühnchen - Knochen von Multifit (Chick 'n Chew), u. Obwohl der Preis für 100 Gr. schon unverschämt hoch ist (knapp 3 €), habe ich dennoch jede Woche 3 pck. gekauft. (Was macht man nicht alles für seinen Schatz )
    Aber etwa seit 6 mon., wurden die sticks immer dünner, bzw. die Ummantelung mit Huhn - da konnte ich mich aber noch durch das Sortiment wühlen, u. fand noch manche Packung die normal bestückt war. Aber seit etwa einem mon., ich dachte ich traue meinen Augen nicht, (würde so gerne ein Foto beifügen), sind alle sticks genormt u. Es ist so gut wie nichts mehr an Huhn dran. Vorher, waren dickere u. mal dünnere dabei. Es tut mir so leid, für meinen Hund, da er die wirklich am liebsten fraß, aber da er auch nur drum herum das Hühnchen abfrisst, macht es so gar keinen Sinn mehr, die zu kaufen. Es fällt mir sehr schwer, aber so nicht, das war's mit Multifit!!! Warum müssen diese Firmen, die so viel Geld von uns bekommen, es immer ausreizen bis zum geht nicht mehr! Mehr als ekelhaft!!!!! Ich habe schon viel zu viel geschrieben, für dass das es sowieso nichts ändern wird!

Zoohandlungen / Futtermittel in Krefeld

Ju Dengler Ich würde dir empfehlen auf die Alternative von Dokas zurück zu greifen. :) meiner frisst auch nur die Ummantelung und wir sind super zufrieden. Haben auch ein faires Preis/Leistungsverhältnis und werden regelmäßig vom Institut Fresenius geprüft. Liebe Grüße

Zoohandlungen / Futtermittel in Krefeld

Seitdem mein Hund das Hitzegrad- Futter frisst, gehts ihm sehr gut. Gesund, fit und glücklich. :-) ich bestelle auf jeden Fall wieder bei Hitzegrad. Vielen Dank für die tolle Beratung.

von Herr CV

Eine wirklich extrem gute Tierärztin, egal ob 2 - oder 4 - Beiner, Sie kann mir allen Lebewesen perfekt umgehen und findet immer schnell heraus wo die Probleme sitzen und wie man Sie in den Griff bekommt !

seit vielen Jahren nur beste Erfahrungen

Fachärzte für Tiermedizin in Krefeld

Von unserer "Haustierärztin" wurde uns die Praxis empfohlen, da sie selbst bei dem abgebrochen Zahn unseres Hundes nicht helfen konnte.

Aufgrund der doch sehr unterschiedlichen "Berichte" hier und in anderen Portalen, war ich etwas skeptisch, aber da ich unserer Haustierärztin und ihrer Empfehlung absolut vertraue, haben wir dennoch hier einen Termin ausgemacht. Und ich muss sagen, zum Glück haben wir uns nicht abschrecken lassen.

Die Voruntersuchung wie auch die OP hat Dr. Hendricks vorgenommen, er hat uns und unseren 4-Beiner super betreut, sich für alle Fragen Zeit genommen und uns bestens informiert. Es hätte nicht besser laufen können.

Am Tag nach der OP "Kontrollanruf" durch die Praxis, wie es dem 4-Beiner geht, ob es Auffälligkeiten gibt, etc. Auch hier - TOP!

Die Bilddokumentation kann man sich über die Internet Seite der Praxis downloaden, auch hier einfach sehr professionell.

Kosten - ich denke völlig im Rahmen, habe aber auch keinen Vergleich.
    Uns wurde gleich eine korrekte Einschätzung über die Gesamtkosten gegeben, dazu - wir haben ein OP Versicherung.

Alles in allem kann ich die Praxis, oder besser gesagt Dr. Hendricks nur empfehlen.
    (die anderen kenne ich nicht, daher möchte ich mir hier kein Urteil erlauben, auch wenn ich davon ausgehe, das hier ähnlich kompetent und freundlich gearbeitet wird)

von Amigo13

Ich habe keine guten Erfahrungen gemacht . Er wollte meinem Hund einen Teil der Pfote amputieren nachdem dieser sich die Wolfskralle rausgerissen hatte. Ich habe abgelehnt. Die Kralle wuchs nach. Für das tägliche verbinden hat er mir einen viel zu hohen Betrag in Rechnung gestellt. Nadem ich darauf aufmerksam machte, stammelte er einen völlig an den Haaren herbeigezogene Erklärung aus dem Hut. Die nachfolgende Behanmdlung brauchte ich dann nicht mehr zahlen. Er ist unfreundlich und mir war er unsympathisch. Ich hatte immer daas Gefühl, dass er mich was aufschwatzen will, so nach dem Motto, das wird ihnen ihr Tier doch wert sein. Obwohl ich zeitweise nur ca. 100 Meter von der Praxis entfernt wohnte , habe ich zu einem anderen Tierarzt gewechselt.

tierarzt huppert Sehr geehrter Amigo13,
    leider kann ich nicht nachvollziehen, um welchen Fall es sich handelt, da unserem ganzen Team der von Ihnen geschilderte Sachverhalt nicht bekannt ist. Ihr Pseudonym hilft uns da leider auch nicht weiter. Wenn Sie mit uns und unserem Service unzufrieden sind, so wäre es nett, wenn Sie in Zukunft den Mut hätten, das direkte Gespräch mit uns zu suchen (telefonisch oder persönlich).
    Sicherlich können wir dann fachliche oder auch finanzielle Unstimmigkeiten auf- bzw. erklären.