Neueste Bewertungen für Krefeld im Bereich Tiere

Die Praxis für Kleintiermedizin Dr. med. vet. Birte Götte übertrifft jegliche Erwartungen. Das gesamte Team ist stets bereit, mit Rat und Tat zur Seite zu stehen und zeigt sich dabei stets einfühlsam und gleichzeitig aufrichtig. Sowohl Frau Dr. Braun als auch Frau Dr. Götte sind hervorragend in ihrer Arbeit und ihrem Umgang mit den Tieren. Sie schaffen es, immer genau das richtige Maß an Behandlung zu finden – nicht mehr als nötig, aber genauso viel wie erforderlich.

Besonders hervorheben möchte ich Frau Dr. Braun. Mit ihrer Behandlung liegt sie immer goldrichtig und beweist dabei ein beeindruckendes Maß an Weitblick. Sie geht den Dingen auf den Grund und denkt immer weiter, als man es erwarten würde.

Die Praxis begeistert nicht nur durch ihre fachliche Kompetenz, sondern auch durch ihre empathische und ehrliche Herangehensweise, gerade auch in lebensbedrohlichen Situationen. Hier findet man nicht nur medizinische Versorgung, sondern auch menschliche Unterstützung und Verständnis. Eine Praxis, wie sie sein sollte!

Mailo hört nach beiden Kursen super und ist ein toller Hund. Ich kann die Kurse nur empfehlen.

Coaching / Sonstige Tiermedizin in Krefeld

Dank der praxis hat mein Hund Angst vorm Tier Arzt. Mein Hund wurde zitternd rein gezogen an der Leine. Mit rein darf man ja nicht. Der Hund hatte immer die Nerven blank. Nach der Zahn OP war mein Hund 2 Tage high weil die Narkose zu hoch dosiert wurde. Er konnte 3 Tage lang nicht laufen. Von der Infusion hatte er im intime Bereich ein riesen bluterguss. Als ich ein Bild per WhatsApp schickte mit sorge wurde ich einfach ignoriert

Fachärzte für Tiermedizin in Krefeld

J.Reiners Liebe Tierbesitzerin, Infusionen werden über einen Katheter in die vene appliziert oder im Schulterbereich an genau definierter Stelle unter die Haut gegeben. Von dort kann sie nicht in den Intimbereich gelangen. Unsere Erfahrung hat gezeigt, dass es besser ist zu versuchen, eine Hund allein gehen zu lassen, zumindest ein Stück. Außerhalb des Sichtkontaktes zum Besitzer, gehen bis auf sehr wenige Ausnahmen die meisten neugierig in unser speziell für Hunde und Katzen gestaltetes Untersuchungszimmer. Die Gegenwart der Tierhalter hat sich als kontraproduktiv in vieler Hinsicht erwiesen, denn wir versuchen uns ganz auf das Tier zu konzentrieren. So ist eine detailliert genaue Unterschung für den Patienten schnell vorbei. Und der zählt für uns an erster Stelle. Es gibt auch genug Fälle, in denen wir uns wohlweislich für eine Untersuchung im großräumigen Gesprächsbereich entscheiden, bei dem die Hundehalter fruchtbar mitwirken. Das ist situations-und fallbedingt. Wichtig ist für uns, dass bei einem wiederholten Besuch der Hund gelernt hat, dass es bei der Untersuchung für ihn auch spaßig sein kann, nichts Schlimmes passiert, ja man sich manchmal direkt im Anschluss nach einer therapeutischen Maßnahme gut fühlt. Das wissen die fellifen Patienten beim ersten Mal noch nicht. In der Tat hat der Besuch beim Tierarzt mit Vertrauen zu tun, damit eine Therapie erfolgreich sein kann, von Seiten des Tierhalters und möglichst auch des Tieres. Deswegen üben wir gerne mit Welpen, gehen sehr auf die Belange des Tierhalters im gegebenen Fall individuell ein und zeigen, wenn sich die Möglichkeit und das Zeitfenster ergibt, die Praxisräume.
    Wir gehen offen mit unserer Strategie um und treffen bei der Mehrheit der Tierhalter auf Zuspruch und Bestärkung. Somit haben wir uns darauf eingelassen, viele der in der Coronazeit notdürftig schnell umgesetzten Maßnahmen auszubauen, zu optimieren. Dies bedarf einer aufwendigen Zeitplanung und bedeutet letztendlich Einbußen im Einkommen, da der Umsatz an Patienten viel geringer ist. Der Zuspruch so vieler Kunden motiviert uns, diesen " anderen " Weg zu gehen, eine Alternative für diejenigen zu bieten, die es möchten und schätzen.

von Toby40

Wir können diese Tierarztpraxis einfach nur weiterempfehlen. Frau Dr. Contzen hat unserem Hund Toby und uns immer sehr geholfen. Jeder Arztbesuch lief ganz in Ruhe ab. Frau Dr. Contzen und auch ihre Mitarbeiterinnen gaben uns immer ein gutes Gefühl.

Fachärzte für Tiermedizin in Krefeld

Persönliche Befindlichkeiten stehen über dem Tierwohl !
    Freundliche Grüße Petra und Peter mit Lukas

Ein Sehr nettes liebevolles Praxisteam. Über 15 Jahre war Dr.Huppert immer ehrlich und hat den Maxi sehr gut behandelt. Man merkt sofort das es für sie nicht nur ein Job ist,sonder sie machen ihre Arbeit mit liebe . Kann ich nur empfehlen, weiter so ihr seid ein tolles Team. Danke für alles

von Kirches

Liebes Team der Praxis,
    Ich fühle mich bei Ihnen schon seit Jahren sehr wohl. Ihre freundliche, ruhige Art gefällt uns sehr gut. Das Ärzteteam ist kompetent und erklärt alles auch nach mehrmaligem Nachfragen sachlich und ausführlich. Das Vorgespräch, die OP und auch die Nachsorge waren für mich und meinem Hund, trotz der Anspannung, ruhig. Mit viel Verständnis, für mich und meinem Hund, konnten wir die OP gut überstehen. Ich habe mich wieder sehr gut aufgehoben in der Praxis gefühlt.Vielen lieben Dank

Tolle Produkte, echtes Knowhow und super Service.
    Nina geht auf jede Kundin individuell ein und ist somit eine echte Bereicherung!
    Meine Hunde und ich haben keinen Stress mehr beim Gassigehen, dank Ninas STURMFREI.

Bedürfnisorientiert, fachkundig und professionell.

Jederzeit wieder.

Einzelhandel / Tiertherapie in Krefeld

02 Check ..
    Habe ich den Bewertungstext nicht gerade 4 Bewertungen oben schon Mal gelesen. Grübel.
    02 Check ..
    Bei den neuen Bewertungen Kamm der Text dreimal in Folge mit einem anderen User / Text dazwischen.

Vielleicht der Ubier-Effekt?

Tolle Produkte, echtes Knowhow und super Service.

Bedürfnisorientiert, fachkundig und professionell.

Jederzeit wieder.

Einzelhandel / Tiertherapie in Krefeld

Vielleicht der Ubier-Effekt?

Heute ein Plastik Teil im Real Nature Futter gehabt, was scharfkantig war, und so groß wie ein 1 Cent stück. Kundendienst wurde Kontaktiert. Will mir nicht vorstellen wenn meine Bulldogge das verschluckt hätte
    Werde dieses Futter nicht mehr kaufen.

Zoohandlungen / Futtermittel in Krefeld