Neueste Bewertungen für Kremmen
-
Userbewertung: 1 von 5 Sternen
Fahrer Antwort auf alles ich nix weiß.
Nicht bei Nachbar geklingelt wie besprochen.
Und seit über einer halben Std in der warteschleife bei Gel und immer nochts
51.
-
Userbewertung: 1 von 5 Sternen
Fahrer Antwort auf alles ich nix weiß.
Nicht bei Nachbar geklingelt wie besprochen.
Und seit über einer halben Std in der warteschleife bei Gel und immer nochts
52.
-
Userbewertung: 1 von 5 Sternen
Fahrer Antwort auf alles ich nix weiß.
Nicht bei Nachbar geklingelt wie besprochen.
Und seit über einer halben Std in der warteschleife bei Gel und immer nochts
53.
-
Userbewertung: 1 von 5 Sternen
Fahrer Antwort auf alles ich nix weiß.
Nicht bei Nachbar geklingelt wie besprochen.
Und seit über einer halben Std in der warteschleife bei Gel und immer nochts
54.
-
Userbewertung: 1 von 5 Sternen
Fahrer Antwort auf alles ich nix weiß.
Nicht bei Nachbar geklingelt wie besprochen.
Und seit über einer halben Std in der warteschleife bei Gel und immer nochts
55.
-
Userbewertung: 1 von 5 Sternen
Fahrer Antwort auf alles ich nix weiß.
Nicht bei Nachbar geklingelt wie besprochen.
Und seit über einer halben Std in der warteschleife bei Gel und immer nochts
56.
-
Userbewertung: 1 von 5 Sternen
Fahrer Antwort auf alles ich nix weiß.
Nicht bei Nachbar geklingelt wie besprochen.
Und seit über einer halben Std in der warteschleife bei Gel und immer nochts
57.
-
Userbewertung: 1 von 5 Sternen
Ich gehe nun seit einem Jahr gern bei Edeka Kelz in Kremmen einkaufen. In erster Linie wegen den Mitarbeitern, die immer sehr nett, humorvoll und hilfsbereit sind. Ich gehe fast immer mit einem lächeln aus dem Laden.
Heute habe ich mich aber dafür entschieden, diesen Laden nicht mehr zu betreten, da ich einfach immer wieder verdorbenes Gemüse sowie qualitativ sehr schlechte Blumen kaufen musste.
Mich nervt langsam diese Rennerei mit dem reklamieren, dazu wurde ich bei meiner heutigen Reklamation sehr schlecht vom Marktleiter als Kunde behandelt. Mir wurde unterstellt, dass meine reklamierten Blumen ja vielleicht doch schon älter sind, wie ich sagte. Ich hatte keinen Nachweis mehr, wann ich die Blumen bei Edeka gekauft habe, weil ich mir keine Bons aus Lebensmittelläden aufbewahre. Wer macht sowas schon. Nun weiß ich, wenn ich nochmal bei Edeka einkaufen sollte, MUSS ich jeden Kassenzettel aufbewahren.
Ich habe heute Blumen und eine sehr verdorbene Paprika, welche erst drei Tage alt war, reklamiert und keine Erstattung vom Marktleiter erhalten. Ich bin sehr verärgert. Das ist in meinen Augen sehr Kundenunfreundlich. Ich betrete diesen Laden nie wieder.
58.
-
Userbewertung: 1 von 5 Sternen
Fahrer Antwort auf alles ich nix weiß.
Nicht bei Nachbar geklingelt wie besprochen.
Und seit über einer halben Std in der warteschleife bei Gel und immer nochts
59.
-
Userbewertung: 1 von 5 Sternen
Fahrer Antwort auf alles ich nix weiß.
Nicht bei Nachbar geklingelt wie besprochen.
Und seit über einer halben Std in der warteschleife bei Gel und immer nochts
60.
- |<
- ...
-
2
-
3
-
4
-
5
-
6
-
7
-
8
-
9
-
10
- >
- >|
51
-
60 von 100